Sleepless on rf - der Nachtschwärmerthread
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Ihr Lieben, nett, dass Ihr so viel Anteilnahme zeigt und Tipps gebt.
Dadurch, dass ich halt immer noch Zuhause bin, haben ich auch einfach einen ganz anderen Rhythmus. Vermutlich bin ich selber schuld daran.
Dazu kommt, dass ich nachts dann auch noch Podcasts höre.... Alles natürlich nicht förderlich, um dann vernünftig einschlafen zu können..... 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2022
@Herz1967
Kenne auch schlaflose Nächte und letztes Jahr in der Kur habe ich Atemübungen gelernt. Mir haben sie wunderbar geholfen.
(weiss nur nicht, ob ich das hier schreiben darf)
Es gibt einen guten Tee von den "Teegeschwistern" namens Tiefschläfer, den habe ich noch mal mit Lavendelblüten angereichert und eingebeutelt, der wurde von allen Benutzern in Familie und Freundeskreis als sehr wirksam beschrieben. Vielleicht einen Versuch wert?
Ich bin ja immer noch krankgeschrieben, aber allmählich muss ich mich an einen normalen Rhythmus gewöhnen. Die Wiedereingliederung steht vermutlich bald an.
Naja, nun sitze ich in der Küche, habe was Unnützes gegessen.... Und gehe nun wieder ins Schlafzimmer.
Tja, vielleicht lese ich noch ein wenig.... Schiete.... 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2021
Hui... ich hab wenigstens ne Ausrede 🥳 ich muss arbeiten
Diese Nacht wird wieder durchgemacht..... Ich komme nicht zur Ruhe.... 😒😬
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2021
Nachtschicht ✌️🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2020
Danke, @Herbstlicht, ich habe noch ein wenig geschlafen. 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2020
Ichwillsnichwissen..Ichwillsnichwissen..Ichwillsnichwissen..🙈🙈🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2020
Na ich hoffe du konntest wieder einschlafen 😅 ich bin auf der Arbeit und trinke grad eine Tasse Kaffee bevor es weiter geht 💪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2020
Das ist mal wieder so eine Nacht... wach werden und nicht wieder einschlafen können... Hab schon einen Podcast True crime gehört, das macht mich sonst immer schläfrig; kommt auf die Stimmen an... Und nun? Kann mich nicht im Bett hin und herdrehen, also aufstehen.
Laptop an, Überweisungen getätigt, damit sind die abgehakt. Nun wieder hier gelandet...
Nix los... Wie soll es auch? Mal schauen, was das TV-Programm sagt... Bitte nicht "3 Haselnüsse für Aschenbrödel"! Obwohl...vielleicht schlafe ich dabei ein? :-))
Tschüss...schlaft alle gut!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2020
Hanftee. Klingt interessant.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2020
Oh Mann... Zu früh eingeschlafen und nun wach...
Ventiliere ein paar Probleme im Kopf herum, was mich auch nicht müder macht.
Also aufstehen und einen Hanftee machen. Vielleicht bringt der die Schläfrigkeit zurück.
Wünsche gute Nacht in alle Himmelsrichtungen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2020
Auch wenn schon Tag ist, aber
@Herbstlicht: Da gebe ich dir sowas von Recht, egal welche von beiden Nächten. Die sind sehr undankbar.

Euch allen einen schönen Sonntag meine Lieben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2020
Ich genieße es, wenn auch schon länger wach, eine Stunde länger im Bett zu bleiben. Hab Dank des eBook Reader Threads meinen Tolino wieder reaktiviert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2020
Zeitumstellung wenn man Nachtschicht hat....nix gut...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2020
Ich würde meine Schlaflosigkeit auch gerne auf die Zeitumstellung schieben. Aber ich befürchte, dass eher meine schmerzenden Beine die Ursache sind, diese blöden Kühe. 😩