„Soest“ (Pseudonym)
@Tuco Benedicto Pacifico
Ach so ist das... ^^
Und bei Frauen ist das bestimmt anhand der Haarlänge oder Oberweite definierbar. ;-)

Wurde auch Zeit, das wir das Rätsel gelöst haben!
Danke@Sparkle

„Soest“ (Pseudonym)
Der Dank gebührt dem "Halunken". ^^

„Leonberg“ (Pseudonym)
@ Sparkle und Rollikind: Keine Vorurteile bitte.....und nicht vom Thema ablenken ;-)

„Forchheim“ (Pseudonym)
Wie sagte der Opa (172) zum neuen Freund der Enkeltochter ((193): jeder Mann bekommt vom lieben Gott zwei Meter - nur die Aufteilung unterscheidet sich 😁

Hey, hier ist ja in der Zwischenzeit wieder richtig was los gewesen ^^ Also direkt mal zum Thema...
@Pretorian_Pride
Da muss ich dir wohl zustimmen, dass ich jetzt nicht unbedingt zu den kleinsten Männern gehöre. Aber deine Einstellung kann ich nur unterschreiben!
@Tuco Benedicto Pacifico
Ich finde eine Einteilung á la "mindestens 180cm" auch etwas merkwürdig, besonders, wenn es sich um Frauen handelt, die deutlich kleiner sind. Aber jeder hat so seine Wunschvorstellung und mittlerweile glaube ich auch wieder, dass Mann mit der richtigen Art und einem vernünftigen Selbstbewusstsein schon sehr viel wettmachen kann .
Generell kenne ich jetzt keine Sprüche von ehemaligen Ausbildern oder Chefs, die irgendwie das Thema anschnitten. Aber ich arbeite auch im Büro und da ist die Körpergröße sowieso nicht von Bedeutung ^^
@Delta-der-Venus
Dein Opa war ein weiser Mann! *lach* Aber trotzdem fehlen mir da noch ein paar cm ^^

„Schramberg“ (Pseudonym)
Wie sagte der Opa (172) zum neuen Freund der Enkeltochter ((193): jeder Mann bekommt vom lieben Gott zwei Meter - nur die Aufteilung unterscheidet sich 😁
Das bedeutet doch dann, dass man bei Männern unter 1,75m, wenn man nach der weiter oben genannten Aufteilung geht, einen "Tanz an der Stange" der *hüstel* ANDEREN Art machen kann, oder? 🙊 😁
Das könnte doch glatt noch ein Pluspunkt für "kleinere" Männer sein 😄😄😄

@Cheshire-Cat76
Möglicherweise aber auch eine etwas gruselige Vorstellung, wenn wir ganz genau rechnen ^^