Silvester alleine!?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 37 Antworten

„Hemer“ (Pseudonym)

Also ich bin dieses Silvester alleine. Finde das aber gar nicht so tramatisch. Werd mir lecker essen machen, einen antrinken u. mit Leutem chatten die auch alleine sind. Meldet euch damit ich weiß mit wem ich morgen abend rechnen kann.

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)

neee, ich werd morgen nett essen gehen beim chinesen und dann abchillen bis 24uhr.

„Hemer“ (Pseudonym)

na da wünsch ich dir schonmal einen guten rutsch.

„Hemer“ (Pseudonym)

wie lieb von dir. dir auch alles gute fürs neue jahr u. komm gut rein.

„Holzminden“ (Pseudonym)

och joo. ich bin auch alleine und werde es überleben.

„Hemer“ (Pseudonym)

na soll das alles sein. echt nur 2 leute die an silvester alleine sind? das glaub ich nicht.

„Fürstenwalde“ (Pseudonym)

Ich auch :-/

„Herzogenaurach“ (Pseudonym)

50/50 Chance dort wo ich hinkönnte..........will ich nicht hin.......

„Saar“ (Pseudonym)

hast recht, zuckerguss, sind noch mehr...

bin an silvester eigentlich immer allein, weil ich diese aufgesetzte feierei nicht mag und diese vorgaben fürs neue jahr... 'ich hör auf zu rauchen' etc...

außerdem haben hund und katz da immer furchtbar bammel und die ruhige anwesenheit lässt sie etwas gelassener sein.

„Hemer“ (Pseudonym)

ich wusste doch das ich nicht allein, allein bin! ;-)

Ich bin auch allein... Aber auch gut so... So kann man alles noch mal in ruhe revue passieren lassen!! Und Cleocleo ich muss dir recht geben, diese Vorsetze kann ich auch net ab!! Entweder ich will was ändern und beschließe das einfach oder ich lass das sein! Denn was man mit besoffenem Kopp beschließt, hat man eh schnell wieder vergessen ;))

„Herten“ (Pseudonym)

damit ich das nicht bin nehme ich mein mini me und gehe zu leck mich ach so sie wird ja hier nicht ausgeschrieben. Und machen uns nem netten abend. Oje ole in gedanken nehme ich euch alle mit.

„Saar“ (Pseudonym)

als relativer neuling hier bleiben mir deine geheimnisvollen anmerkungen leider verborgen, morgaine... :(

„Saar“ (Pseudonym)

genau, black desire, mit besoffenem kopp oder weil die anderen drängen, doch auch was zu sagen, was man ändern will

„Pirna“ (Pseudonym)

es war absolut nicht mein Jahr, es ist viel passiert, und sicher hab ich einigen Leuten weh getan -Entschuldigung dafür-
es gibt einige die mich verletzt haben -ich verzeih Euch-
aber auch ich werde das neue Jahr allein begrüßen.............

„Rhein-Kreis Neuss“ (Pseudonym)

Ich bin den ganzen Tag unterwegs, aber spätabends dann auch alleine daheim. Na, nicht ganz allein, der Hund ist da. Ich genieß das jedoch. Silvester ist nicht unbedingt mein Fest.

„Metzingen“ (Pseudonym)

ich bin auch alleine.
vielleicht trifft man sich ja heute abend.
bis später

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)

hi @all! ich bin heute abend auch alleine (abgesehen von meiner kleinen tochter) - also...unter strich sind wir heute alle eigentlich NICHT alleine...denn wir haben ja uns. ich mach mir dann nen sekt auf und quatsch euch zu :o))

„Lindlar“ (Pseudonym)

nein,
ich bekomme besuch und wir lassen es ein wenig ruhiger als üblich ausklingen. dieses jahrzehnt!
kuss euch allen k