Seelentröster
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Was baut euch auf, wenn es euch mal so richtig besch... geht? Bei mir helfen: Musik hören (Gospel, Dubliners und z. Zt. Rag n Bone Man: Human und Skin)), beten, Sonne und Wärme genießen, ein gutes Gespräch mit wirklich guten Freunden (sind nur ganz wenige), etwas hübsches kaufen (muß nicht teuer sein) wie Deko o. ein Tuch.
SCHOKOLAAAAAADE.............
EIS...............
KUCHEN.................
SCHOKOLADE:::::::::::::::::

ansonsten bin ich der Typ der seine Ruhe haben will, wenn es mir nicht gut geht, ich brauch das, dass ich weinen kann und 12 Stunden schlafen, damit ich am nächsten Tag wieder besser drauf bin! ich versuche nur meine schlechte Laune und mein schlechtes Gefühl in mir drinnen nicht an anderen auszulassen - sprich, ich gehe dann auch anderen aus dem Weg!
Freunde!
Wenn ich total verheult bei meinem besten Kumpel vor der Tür steh fragt er erstmal nicht was los ist, sondern schiebt mich direkt zum Sofa und bringt mir Kaffee und Taschentücher. Dann wartet er ab bis ich von selbst anfang zu erzählen. Er hört einfach nur zu und nimmt mich in den Arm.
schlafen, was süßes essen, mit einer Freundin telefonieren... Kommt drauf an, wo das Problem liegt.
ich hör musik oder mach musik spiele ja viele instrumente das macht mir sehr spaß oder ich male oder bastle
mizis sind immer gut ;-))) liebe es wenn meine miminachts auf mir schläft dann ist alles gut
Seit neustem mein Welpe, meine Familie, sehr enge Freunde, Kurzurlaub und Geschenke an mich... :-)
Wenn es mir mal schlecht geht brauche ich erst einmal meine Ruhe. Dann meine Katze, was gutes zu Essen, einen guten Tee und meinen besten Freund zum reden. Danach ein schönes Bad mit einem tollen Badesalz und dann ab ins Bett.
Ich brauche eine ruhige Ecke, dann wird erst mal geheult. Danach ist der Kopf frei und es geht mir wieder besser. Und natürlich eine schöne Tasse Tee.
Bei mir hilft irgendwie gar nix mehr. Heulen geht auch nicht. Ich versuche zu schlafen damit der Tag rumgeht. Früher wars Schokolade und Bananen. Und gute Musik. Oder ich hab mir was schönes gekauft.
Heute ist alles nur noch dumpf und gefühllos.
Ich würde alles geben um das zu andern.
Ich brauche dann Urlaub um zu hause Aufzuräumen und private Baustellen abzuarbeiten.
Suche mir dann Aufgaben, die ich selbst und eigenverantwortlich erledigen kann.
Wenn man dann fertig ist, dann motivieren und beruhigen mich diese Erfolgserlebnisse.
Für mich ist "durchhängen" absolut das falsche, auch wenn ich dann gerne mal rumjammere, wenn ich schlecht drauf bin. Aber das will ich dann auch keinem antun. Da komm ich am besten mit mir alleine klar. :)
Allein aufs Motorrad und Physik real erleben.
Es ist hirnrissig die Situation völliger Abhängigkeit vom Funktionieren einer Maschine als Freiheit zu bezeichnen, aber es beruhigt mich enorm intuitiv und instinktiv zu reagieren ohne bewusst zu handeln.
Ärgerlich, dass die Verkehrsdichte eine entsprechende Fahrweise selten zulässt.

Gutes Essen aufwändig zubereiten und geniessen, das wirkt für mich auch karthesisch.
Ich habe festgestellt, dass ausgiebiger Sex so manches Problemchen in ein Nichts verwandelt und ist mindestens so süß und lecker wie Schokolade.
Neuerdings lässt sich so was auch beim shoppen umsetzen. :-)) think Boris B.
Ansonsten neige ich gern zu einer guten Flasche Wein oder Whiskey, dazu leckere Snacks, Film oder Buch.
Eine Nacht darüber schlafen und das Leben sieht schon etwas gelassener aus.
kuscheltiger da hast recht guter sex mit meinemschatz und dann kuscheln und in einen armen einschlafen
tut der seele schon sehr gut
war zu faul zu googeln, eine Katharsis halt
Mein Seelentröster ist Musik, Musik, Musik! Außerdem möchte ich dann niemanden sehen und hören, wenn es mir nicht gut geht. So kann ich die Zeit gut überstehen, bis ich mich wieder selbst aus dem *Sumpf* gezogen habe.
mein Bett :)
Orangenöl, Neroli, Sandelholzöl, Limettenöl, Mandarinenöl, Vanilleöl, Vanillepudding und Earl Grey mit Milch, nen guten englischen Film und die Welt ist wieder in Ordnung ...
Telefonieren mit meiner besten Freundin.