Schlank und Dick? Dick und schlank?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 28 Antworten

„Lampertheim“ (Pseudonym)

Hmm .... ich mag ja keine schlanken Männer - die tragen auf. Ist wie zu kleine Handtaschen.
Aber ich bin schon vergeben, an nen kräftigen Mann ... hmmm

„Wetter“ (Pseudonym)

Ich finde, es ist überhaupt nicht diskriminierend, Partner nach Wünschen zu suchen. Es geht hier nicht um Jobvergabe, wo außer der Qualifikation kein weiteres Merkmal etwas zu suchen hat.
Es geht explizit um individuelle Wünsche und Träume und oft vage Vorstellungen von Glück. Wenn jemandem nun mal Sommersprossen gefallen oder Locken oder Muskeln oder Haare ums Geschlecht dann hat das nichts damit zu tun, andere zu diskriminieren.

Oder drücken wir es radikal anders aus: Die Liebe strebt geradezu nach Diskriminierung. Explizit. Du willst die eine/den einen (usw,.) - und all die andern nicht. (also in der monogamen Liebe-Form).Die auswahl des Partners ist kein demokratischer Reigen. Es ist ein Ego-Akt par excellance.

„Wetter“ (Pseudonym)

Delta hat natürlich recht. Ein schlanker Partner ist wie ein zu enger Pulli mit Querstreifen.

„Bochum“ (Pseudonym)

🤣 Delta hat Recht.....
Aber aus diesem Blickwinkel hab‘ ich das nicht gar nicht betrachtet! Ich finde kleine dicke Männer ohnehin attraktiver.....