RF und eure Erwartungen.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erwartungen: hm ein paar Kontakte zu interessanten und hübschen Frauen, die ernsthaft an einer festen Beziehung interessiert sind. Alle paar Monate vielleicht mal ein Date wenn es sich ergibt.

Sonst sehe ich das ähnlich wie Lerchendame. Hauptsächlich suche ich Kontakt zu weiblichen Exemplaren mit Profilbild UND halbwegs ausgefülltem, aussagekräftigem Profil [Ausnahmen bestätigen die Regel]. Die Auswahl ist da auch mehr als gross genug. Auf inhaltslose Profile ohne Bild ala "erfährst wenn mich kennenlernst, frag mich, alles was Spass macht" usw. spekuliere ich eher nicht. Der Spielraum für irgendwelche Lügen ist da auch viel höher. Ziemlich sicher lerne ich so einige tolle Menschen nicht kennen aber bei ein paar Tausend Mitgliedern lässt sich das eh nicht vermeiden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2013
"breit sein für Spannendes und Unbekanntes. "

Also breit sind wir hier doch wohl alle,
die einen mehr, die anderen weniger.*lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2013
Resident...Du hast so recht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2013
Diese Plattform bietet doch für jede/n etwas :-P

Ob jetzt mit oder ohne Bild, unverschämt oder katholisch.
Meine Erfahrungen sind durchwegs positiv, die Damen ohne Bild sind genauso, meistens sogar interessanter als die mit.

Wichtiger als ein Bild, ist mir die Einstellung, ich merke hier, dass viele Damen quasi ein Lastenheft vorgeben, damit man sich um ihre Gunst überhaupt bewerben darf.

Es wundert mich daher nicht, dass viele nicht so erfolgreich sind. Das ist nicht die Schuld der Plattform.

Wenn man Neues sucht, muss man sich öffnen, sich auch Zeit nehmen , breit sein für Spannendes und Unbekanntes.
Das Alte hatte man ja schon und es dürfte nicht so erfolgreich gewesen sein, sonst wären wir wohl nicht wieder auf dem Markt. ^^

So viele Vorurteile, Halbweisheiten und Scheinheiligkeiten sind in den Köpfen der Leute.
Vielen ist wichtiger was die Nachbarn denken, als was ihnen selber gut tun.

Genau diese Dinge merkt man bereits nach wenigen Zeilen Schriftwechsel. Das sind dann meine K.O. Kriterien.

Klar kann man auch "gleichgesinnte" Kleingeister suchen, man verpasst halt einiges und verspielt die Möglichkeiten des I-Net . ^^

Ich habe hier im Vorjahr eine wundervolle, kultivierte Dame kennen gelernt.
Es war über viele Monate eine tolle und verrückte Zeit, sie hat sich dann leider für einen anderen Mann entschieden, aber ich habe eine wahre Freundin gewonnen, ein Wert der bleibt.

Sie ist hier unter uns und wir verstehen uns weiterhin blendend.

Bei Rf erwarte ich mir wieder eine bezaubernde Dame zu finden, mit der man richtig abheben kann und die mich nicht sofort auf strengste Diät setzt^^.

ICH KRIEGE KEINEN HERZINFARKT, DAS SIEHT NUR SO AUS ! *loooooooL*


Ich lass mich einfach überraschen, wie es kommt, geeignete Damen gibt es hier zweifellos.
Manche haben es faustdick hinter den Ohren und manche wissen es noch gar nicht *rofl*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2013
...also digge Katzenbilder kann man im Net zur Genüge runterladen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2013
@ fatkat

das mit dem Handy war auch nur ein Beispiel ;-) Klar, man kann auch mit einem Fotoapparat Fotos machen, die kosten in der Regel ab 10 Euro aufwärts und man hat die Bilder, da digital, auch sofort zur Verfügung. Es ist also jederzeit möglich, ein Bild von sich zu machen und zu senden, wenn man will :-)
@Jim Clark: "...Jeder hat heutzutage ein Handy, was auch gleichzeitig ein Fotofunktion hat... "

JEDER??? Ich jedenfalls nicht... Mein Handy ist schon gute 10 Jahre alt und mir reicht das vollkommen. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten, Fotos zu machen. ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2013
@ Zazou

das mit den Foto-Ausreden kenne ich auch zur Genüge. Jeder hat heutzutage ein Handy, was auch gleichzeitig eine Fotofunktion hat, aber seltsamerweise ist es dennoch immer noch schwierig bei etlichen Frauen, auch nur mal ein einziges Foto damit zu machen und dann auf seinen Rechner hochzuladen. Mir persönlich ist es zu anstrengend, mit jemandem tagelang um ein einziges Foto zu feilschen, während ich keinerlei Probleme hab, dutzende von mir zu verschicken, wenn mich jemand darum bittet. Und ich hab kein Handy :-D Die fotolosen Damen und Herren können sich ja dann gegenseitig bei einem Blind-Date überraschen, ich steh da nicht so drauf ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2013
lustig sind auch die Ausreden wenn es um ein Bild geht, "hier auf dem Rechner hab ich grad keins", "ich bin nicht fotogen"...mal ehrlich dann hab ich auch keine Lust auf Kommunikation.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2013
Für mich stellt sich mittlerweile nicht mehr die Frage, was für Erwartungen ich habe, sondern ob ich überhaupt noch Erwartungen, in welcher Form auch immer, hier stellen darf. Oder ob es nicht besser ist, überhaupt keine mehr zu haben, Positive oder Negative.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2013
Interessant wie Frauen über das Thema denken :-)

Ich selber hab in meinem Profil auch kein Bild. Einfach aus dem Grund, weil ich beruflich viel im Internet zu tun habe und ich nicht möchte, dass meine Kunden wissen was ich Privat mache. Ich war vor 3 oder 4 Jahren schon mal hier in rubensfan angemeldet gewesen und hatte leider den Fehler mit dem Bild gemacht. Irgendwann sprach mich ein Kunde darauf an, was ich persönlich als unangenehm empfunden habe. Immerhin präsentiere ich in meinem Profil, mit großer Ehrlichkeit "mein inneres Wesen", was meiner zukünftig Partnerin was angehen sollte - aber bitte nicht meinen Kunden.

Als ich vor 3-4 Jahren hier Angemeldet war - mit Bild - hatte ich komischerweise sehr viele Anschriften und auch ein paar wirklich nette Kontakte, auch wenn es nie zur großen Liebe gereicht hat. (Wäre auch ein wenig zu viel Erwartet).
Seitdem ich ein Profil ohne Bild, aber mit viel Text habe - werde ich auch seltener angeschrieben, dafür sind die Gespräche selber irgendwie - weniger Oberflächlich. Was mir persönlich gut gefällt.

Aber um mal zurück zum Thema zu kommen. Ich finde das es "zum guten Ton" gehört, dass man wenn man drum gebeten wird - demjenigen ein Bild zusendet, wenn man selbst keins im Profil hat. Auch wenn man nicht die große Liebe sucht, sollte die "Gleichberechtigung" schon sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2013
jep...verstehe ich gut moody :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2013
Lerchendame, den Sinn entscheidet ja jeder für sich, das ist ok. Es gibt doch unterschiedliche Meinungen. Deine ist für mich voll in Ordnung. Nur gefallen mir hier einige negative Äusserungen nicht. That's all ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2013
@moody

für mich ist ein super ausgefülltes Profil ohne Bild ok... wenn es dann mitgeschickt wird.

Ein Profil ohne Bild gepaart mit nur sehr styndart.mäßigen Floskeln finde ich wiederum ziemlich dümmlich :)
Verstehe ich den Sinn nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2013
Domi, Deine Aussage auch ;-)
Hannes, das sind aber nur Vermutungen, ausserdem weiss ich nicht was unlautere Absichten sein sollen. Wie gesagt, auch wenn ich mich wiederhole, die Männer ohne Bild waren oft einiges attraktiver, als manches Elend mit Bild, zumindest auch intellektuell. Wobei mir es egal sein könnte, denn ich suche nicht und unterhalten kann ich mich sehr gut ohne Bild, dann bin ich mit meinem Gesprächspartner schonmal ein klein wenig auf Augenhöhe :-)
Lerchendame, es gibt ja auch nicht nur schwarz oder weiss auf dieser Erde, so eine Denkweise ( nur mit Bild oder nur Ohne) ist ja von Haus aus schon dümmlich.
Aber ich lasse gerne jedem seine Meinung und Erfahrung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2013
@moody

absolut nicht.
Ich habe es schon erlebt, dass mich ein herr ohne Bild und mit ganz wenig Profil-Inhalt anschrieb und es sofort klick gemacht hat, im Sinne von: die ersten paar Sätze und ich war sofort interessiert...
Da er mir aber direkt ein Bild schickte, was auch super war *g*, war ich absolut happy mit diesem Kontakt.

Trotzdem zeugt es meiner Meinung nach von einer arroganten und ziemlich nervigen Grundhaltung wenn ich ein Profil sehe ohne Bild, gepaart mit den Aussagen:
finde doch alles über mich in einem Gespräch raus, ist ja viel spannender...

*gähn*
Natürlich... werde ich machen... :D Dieser Mann hätte mich mit einem Profil wie dem seinen zu 100000000% nicht angeschrieben... verkehrte Welt für meine Begriffe.
Es ist schon interessant, wohin dieser Thread sich entwickelt hat - von der Frage einer Neuen, nach den Erwartungen quasi zu einer Diskussion über die Qualität und sinnhaftigkeit ausgefüllter Profile.

@Lerchendame - das Sehen ist nun mal unser wichtigster Kontakt zur Außenwelt, und wenn da nix ist, ist auch die Motivation noch mehr zu erfahren geringer.

Dieser eine Spruch, der immer wieder gerne zitiert wird ist halt nun mal sehr wahr. Das Äußere ist die Eintrittskarte, der Charakter die Vertragsverlängerung...

@venusdelta - Zeiten ändern sich und damit auch die Ansprüche. Dass wohl etliche Herren sich nach der ersten Kontaktaufnahme nicht trauen, habe ich auch schon ab und an gelesen. Das wäre dann wohl die Angst vor der eigenen Courage, die dann zuschlägt.

@moody meets - naja, es könnte zumindest vieles darauf hindeuten, oder aber darauf, dass jemand nicht erkannt werden möchte und unter Umständen mit nicht ganz lauteren Absichten hier unterwegs ist.

So und ich sehe eine Menge Besucherinnen in meinem Profil, etliche mit Bild und etliche ohne, aber bislang hält sich die Anzahl der Kontaktaufnahmen sehr in Grenzen, obwohl ich Bild habe. Ob ich es mal ohne Bilder versuche? Ich könnte nun auch mit dem Lamentieren beginnen, aber hey... ich erwarte nichts und freue mich über Kleinigkeiten, also kann ich nur positiv überrascht werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2013
Ohne Bild bedeutet eher unverschämt und macht unattraktiv!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2013
...ah verstehe, ohne Bild bedeutet Unattraktivität? lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2013
@resident

skypen ist super, sehe ich auch so.
Aber mit wem skype ich denn? mit allen 2087 Herren ohne Bild die in dieser Woche auf meinem Profil waren?
Mit all den Herren ohne Bild und OHNE jegliche Angaben im Profil, um herauszufinden wer sie sind?
Sag mir mal jemand was das soll? dieses: *finde es doch selbst raus, jeder hat Ecken und Kanten, und wie ich aussehe spielt doch keine Rolle, denn der Mensch hinter dem Ganzen zählt doch...*
Ich verstehe das nicht.
Ich denke NICHT, dass ich ohne Bilder auch nur halb so viele Anschriften hätte...
da wird mit zweierlei Maß gemessen, meiner Meinung nach...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2013
Schmunzel - leeres Profil, kein Bild und dann? Was soll ich von einem Menschen halten, der nichts über sich schreiben kann oder will? Mag sein, dass auch aus ungeschliffenen Steinen Diamanten werden, aber es sollte durchaus ein wenig glitzern.

So verzweifelt, dass ich den unbekannten ohne Bild wahrgenommen hätte, war ich noch nie. Denn meist hatte es einen Grund, wenn man(n) kein Bild von sich einstellen will.

Ich hatte erwartet, hier eine ganz klassische Affairs zu finden - vor Jahren schon - die Herren waren nicht nach meinem Geschmack, ich nicht nach ihrem, zu weit weg oder zu Feige, sich zu treffen. Für mich nur noch eine Page, deren Forum ich ab und an nutze, mir Tips hole und Fragen stelle - mehr Brauch ich nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2013
Eyyy hier gibts Mädels, die den Bogen raus haben ^^
Die Profile werden meist überbewertet, da wird sortiert, kategorisiert und dann baut man letztendlich auf Sand, aber immerhin ein nettes Hobby *fg*

Der Mensch dahinter zählt und ein Video-Chat im Skype macht einfach sicher *zwink*

Da braucht man doch keine Profilfotos mehr.
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht...sehr ansprechendes Bild und dann in der Realität entpuppte sich das Foto als schon alt und entsprach nicht mehr ganz dem Aussehen :D
Ich lese meistens auch nicht weiter , wenn das Profil sich als Roman liest...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2013
@ helly....manchmal ist eben weniger mehr ;-)
wenn ein Profil vollgestopft ist mit irgendeinem abgekupferten Zeug, verliere ich sofort die Lust am Lesen. Ein Mann muss mich mit Intellekt überzeugen, nicht mit nem Bildle...Ein schönes Bild macht einen Mann noch lange nicht interessant.