Respekt und Höflichkeit
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2018
Hallo,
ich bin auch NEU hier bzw. 2014/2015 jeweils nur kurzzeitig als Basis . Auf Respekt und Höflichkeit bin ich jetzt aktuell leider auch noch nicht gestoßen, die Hoffnung stirbt zuletzt...Ich freue mich aber sehr,dass es Rubens gibt.
Schönen Abend an Alle...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2018
@ Pia,
ob 2-3x so alt wie man selbst, oder um die Hälfte jünger kommt am Ende auf das Gleiche raus. Man ist neu und wird mit Nachrichten bombardiert.


Jo und dem hab ich halt widersprochen @Citylight. HIER bin ich nämlich nicht bombardiert worden. (Und nö, nicht weil mein Profil damals auch schon leer gewesen wäre, wars nämlich nicht.)
Kann ja sein, dass das bei Dir anders war. Bei mir wars halt so.

Ich meinte mit anderen Portalen übrigens Online-Date-Portale, nicht unbedingt MDH oder AC.

Was ist MDH oder AC?
Nicht-Molly-Börsen? Da kann ich nichts dazu sagen, das käme für mich nicht in Frage. Und kann das daher nicht persönlich beurteilen, nur vom Hörensagen.

Aber gut, natürlich werden nur Frauen vom anderem Geschlecht bedrängt.

Ironie? Klagen von Männern hatte ich diesbezüglich vorher noch nie gehört.

Das RF seriöser ist als andere Portale machst du woran aus? Das es hier ein Forum gibt, in dem sich ein Bruchteil der Anonymität unterhält?

Z.B. daran, dass ich in den anderen Mollyportalen, in denen ich kurzfristig angemeldet war, tatsächlich überschüttet wurde und zwar mit einer ganzen Pimmelgalerie, extrem eindeutigen Angeboten, etc. Und all das war regelkonform. Hier kannste erstmal keine unerwünschten Pimmelbilder verschicken oder das Gegenüber hat halt die Möglichkeit zu melden. Ich will nun keineswegs sagen, dass Sex unseriös ist und es ist auch ok, wenn ein Portal eher die Suche nach *Abenteuern* als nach der großen Liebe anbietet, aber tatsächlich finde ich die Art und Weise nicht vergleichbar und ich hatte nur einen dringenden Wunsch: weg hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2018
Ich muss sagen bisher hatte ich jetzt keine enormen negativen Erfahrungen, natürlich, es sind hier zum teil sehr fragwürdige Menschen unterwegs, aber jeder wie er mag. Man ist nicht gezwungen mit irgendjemanden mehr zu tun als man möchte! Ich persönlich muss jedes mal herzhaft lachen, wenn ich ehrlich bin, schreibe dass es für mich nicht harmonisiert oder ich nicht die gleiche Weltanschauung habe und dann erst mal a) beleidigt werde oder b) ignoriert. Wenn wir aber ehrlich sind, es ist nun mal eine "Begleiterscheinung" des Internets. Hinter dem PC und der Anonymität des Internets kann ich halt das Schweinderl rauslassen, who cares? Aber liebe Westart lass dich nicht davon unterkriegen! Ich habe hier ganz nette Menschen kennengelernt =) Also Köpfchen hoch, Krönchen richten und auf geht´s ! *gg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2018
@ Pia,
ob 2-3x so alt wie man selbst, oder um die Hälfte jünger kommt am Ende auf das Gleiche raus. Man ist neu und wird mit Nachrichten bombardiert.

Ich meinte mit anderen Portalen übrigens Online-Date-Portale, nicht unbedingt MDH oder AC.
Aber gut, natürlich werden nur Frauen vom anderem Geschlecht bedrängt.

Das RF seriöser ist als andere Portale machst du woran aus? Das es hier ein Forum gibt, in dem sich ein Bruchteil der Anonymität unterhält?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2018
Normalerweise bekommt man dann ein paar Tage Post von Menschen die rund 2-3x so alt sind wie man selbst und mit mehr oder weniger Andeutungen.

Nö. Auf rubensfan bekommt man erstmal Post von Männern, die halb so alt sind, wie man selbst.

RF ist im Vergleich zu anderen Portalen annähernd kostenlos, dass es hier mehr Post gibt als anderswo versteht sich von selbst.

Auch das kann ich nicht bestätigen. Eher andersherum. Gerade weil rubensfan seriöser ist als manch andere Portale bekommt man hier weniger Post. In Portalen, die sexueller und weniger auf Partnerschaft ausgerichtet sind, da wird frau tatsächlich überschüttet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2018
Es wird doch jede Neue / jeder Neue erstmal zur Fleischschau gebracht. Normalerweise bekommt man dann ein paar Tage Post von Menschen die rund 2-3x so alt sind wie man selbst und mit mehr oder weniger Andeutungen.
RF ist im Vergleich zu anderen Portalen annähernd kostenlos, dass es hier mehr Post gibt als anderswo versteht sich von selbst.
01.03.2018
Da wird hier ständig gejammert, dass alle NIX Festes suchen und dann schreibt einer direkt, dass er was Festes sucht und dann isses wieder nicht richtig. Und das es doof ist, wenn man in einem Molliportal mitteilt, dass man auf Rubens steht, ist sicher auch nicht jedem Mann klar.

Arme Männer. Wie sie´s machen ist egal, es ist immer falsch.

Könnte aber auch sein, dass manches Weibchen hier einfach falsche Erwartungen hat.
Ich wundere mich jedes Mal, wenn ich hier über Endlosdiskussionen lesen muss, da ich nicht verstehen kann, warum man diskutiert, nach dem man den Korb gegeben hat. Dieser Punkt ist für mich das Ende jeglicher Diskussionen. Ich sage direkt, dass es nicht passt, wünsche höflich viel Erfolg bei der Suche - und antworte nicht mehr, egal wieviele Flirts/Mails da noch kommen. Wenn man nicht mehr antwortet, hört es schnell damit auf. Dann lösche ich einfach die Mails/den Flirtverlauf und es hat sich erledigt. Sollte ich in den Flirts etwas erblicken beim Löschen, was nur in/unter die unterste Schublade passt, geht eine Meldung an Björn raus mit dem kopierten Text (schwarzer Schaf). Musste ich bis jetzt zwar nur 2 Mal machen - aber sollte es wieder vorkommen, tue ich das wieder.
Meistens passiert aber nur, dass der Korbempfänger mich direkt auf Igno setzt - und damit selbst die Diskussionen beendet und mir sogar die Arbeit des Flirtlöschens erspart ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2018
Meine Erfahrungen hier sind relativ gemischt. Ich bin halt ohne Erwartungen hier angemeldet und schaue mal, was passiert. Einige sind nett und höflich, andere gehen verbal unter die Gürtellinie. Das ist aber im Internet die Norm. Was mich aber immer wieder ärgert ist die Tatsache, dass Profiltexte anscheinend nicht komplett gelesen werden. Und wenn ich einen 20- jährigen darauf hinweise, dann wird diskutiert. Eigentlich sehe ich es als selbstverständlich an, auf eine Mail zu antworten. Aber diese endlose Diskussion bis zu provokanten Sprüchen nervt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2018
😂😂😂😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2018
😂😂
Leider gut...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2018
Fickn?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2018
Ich danke Euch für Eure positiven Posts... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2018
"Frau" gilt ja auch oft als unhoeflich, wenn sie nicht antwortet. Schreibt man dann hoeflich zurueck, dass kein Interesse besteht, dann gehen oft die Diskussionen los....Warum? Was stimmt nicht? Was ist nicht in Ordnung? Also habe ich manchmal erst gar nicht mehr reagiert....zu meiner Schande muss ich das gestehen, weil mir das dann zu bloede wurde, da manche der "Diskussionen" dann auch mal ausarteten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2018
@Westart Bleib erstmal hier. Gehen kannst Du immer noch. Am Anfang war ich hier wirklich auch geschockt. Ich gebe zu, manches hat mir sogar wehgetan. (Manches tut immer noch weh ;-) ), aber man wird auch cooler 😀. Man kann das Gegenüber dann ja immer noch respektlos und unhöflich finden, aber es betrifft einen nicht mehr so. Eigentlich ist das ja auch eine ganz gute Schule. Und, tatsächlich haben sich, nicht wahnsinnig viele, aber immerhin einige nette Kontakte entwickelt. Und für mich persönlich war es auch mal nicht schlecht gelegentlich ein: "du siehst aber klasse aus" zu hören, hatte schon längst vergessen wie sich das anfühlt. Ob ich das nun restlos glaube ;-) ist etwas anderes ... aber ob es vor 25 Jahren gestimmt hat?? So oder so, ich höre oftmals schlimmeres als das. Vielleicht, wenn Du kannst, lass die Hoffnung draussen ... Aber gehen kannste immer noch, jetzt warte halt mal, was die nächsten Monate passiert. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2018
@Westart, ich kann dir nur empfehlen, selber anzuschreiben, dir deine Gesprächspartner selbst auszusuchen, anstatt nur auf Anschreiben zu reagieren.

Ansonsten, doch, man kann hier schon auch nette Leute kennen lernen, sich sogar verlieben ;-)
Etwas Geduld, noch nicht gleich aufgeben.
Ich wünsche dir viel Spass!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2018
Inwiefern liest man denn das Niveau eines Menschen davon ab, dass er in der Lage -oder bereit dazu ist, 2,70€ (fiktive Zahl ) monatlichen Beitrag zu zahlen? :D

Ulkig formuliert..
@ Desperada50: kleine Korrektur, wenn die TE (zuerst) angeschrieben wurde, ist der Absender zumindest einmal zahlendes Mitglied. Ich gebe dir aber recht, wenn du damit meinst, dass eine zahlende Mitgliedschaft hier keine Aussage zulässt, ob der User Niveau, Respekt und Höflichkeit mitbringt... Schönen Abend! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2018
Huhu - du das sind oft die "Erstfischer"... die grasen jedes neue Profil ab - mit der Zeit kommen eher die seriöseren, respektvolleren zum Vorschein :-). Grundsätzlich stimme ich hier meinen Vorrednern zu, aber kann dir auch raten, hab ein bissl Geduld, vieles legt sich nach dem ersten Ansturm... Es ist halt kostenlos hier und somit tummeln sich immer ne Menge Blödis mit im Teich....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2018
Es gibt hier leider viele „komische Leute“, die relativ einfach strukturiert sind und sehr genaue Vorstellungen haben und diese auch unverblümt äußern.
Das das im Internet unter dem Schutz der vermeintlichen Anonymität normal ist, fällt schwer zu akzeptieren. Einen wirksamen Schutz vor solchen Leuten gibt es aber leider auch nicht...
Also lass Dich nicht ärgern und freu Dich auf ein paar Ausnahmen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2018
:-D

nein, das werde ich mir sicher nicht abgewöhnen!!!
Nein, Du bist nicht auf Ausnahmen gestoßen. Du bist im Internet unterwegs, da gelten andere bzw. keine Regeln.

Wenn Du hier bist, weil Du ganz dringend einen Partner suchst, dann empfehle ich Dir, dass Du Dir die Zeit sparst, nach draussen gehst und dort Menschen ansprichst.

Wenn Du nichts Festes suchst und nur ein bißchen rumschäkern willst, dann bleibe hier. Gewöhne Dir aber ab, auf Höflichkeit und Respekt rumzureiten. Das endet in Frust.
Über Respekt und Höflichkeit kann man streiten - es gibt bestimmt 1x pro Monat einen Thread dazu.

Davon abgesehen Respekt, Höflichkeit und eine niveauvolle Kommunikation kosten natürlich Zeit. Auf Vieltexter, die es damit nicht so genau nehmen, zu treffen ist halt wahrscheinlioher auch wenn es nicht unbedingt repräsentativ ist was die Mitglieder hier angeht. Das ist einfach ein statistischer Effekt.

Ein passendes Profil was die gesuchte Zielgruppe besonders anspricht und unerwünschte Kontakte abwehrt kann helfen. Genau wie selber die Initiatve ergreifen.

Viel Erfolg und tolle Kontakte wünsche ich.