Neue Männer braucht das Land
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

@Captain, mach dir nix draus. Aber Aufmunterung in dieser Form ist irgendwie zweckfrei. Das kommt dann so an, als wenn du jemanden tröstest, der gerade auf einen Nagel getreten ist, mit den Worten:“Macht nichts, du hast ja noch einen anderen Fuß!“ 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2019
"Sollte ich vielleicht doch mal ausprobieren, frei nach dem Motto "Frechheit siegt!" ^^"

....

....

....

Super Idee..... *hust*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2019
🚮 😒 😴 🙄
@93

Nein, tatsächlich nützt mir persönlich das jetzt nichts. Aber das war ja auch nicht das Thema. Es geht ja um neue Männer - ich weiß, die Diskussion ist zuvor zum Teil aus dem Ruder gelaufen - und da wollte ich einfach nur für ein bisschen gute Stimmung sorgen und die Damenwelt hier etwas aufmuntern :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2019
Na, dann sprich doch mal die nächste schöne Frau an und sag "Oh, sie sind nur das Ausstellungsstück, oder? Gibts sie auch in billiger in der Grabbelkiste für Otto-Normalos irgendwo zum Mitnehmen?" ;)

Vermute, das funktioniert maximal im Sexshop und hinterher hast du eine Gummipuppe und keine Freundin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2019
"Also: Augen auf in der Welt!"

Sowohl hier, als auch "auf der Straße", sehe ich viele attraktive und interessante Frauen. Nützt DIR das etwas?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2019
"da gibt es auf jeden Fall sehr viel zu gucken für die Frauen :)"

Was soll ich mit Ausstellungstücken, ich möchte lieber in die Mitmachwelt. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2019
"Nur die stehen halt nicht auf dicke Frauen. *knurr* Oder die sind vom Markt."

Eben. Ich sehe auch ständig schöne Frauen. Auch hier. Das heißt ja noch lange nichts.
@Moai

Haha, nein, ich glaube das wird nicht so recht klappen. Wäre ja sicher keine schlechte Option, wenn man das einfach wechseln könnte, wie ein Paar Schuhe, aber geht wohl nicht so einfach ^^
Ich habe mich nur auf den Thread beziehen und ein bisschen Motivation an die Damen verteilen wollen :) Also: Augen auf in der Welt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2019
Gut, ganz ehrlich: Wenn ich in Frankfurt City durch die Straßen gehe: Da sind schon hübsche Männer dabei. Im Zweifelsfall auch intelligente Männer. Nur die stehen halt nicht auf dicke Frauen. *knurr* Oder die sind vom Markt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2019
@Captain_Democracy

Willste jetzt das Ufer wechseln??^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2019
Da bin ich froh. Sonst würde gerade eine meiner drölfzig anderen Persönlichkeiten mit irgendwem hier schreiben. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2019
Nope, Captain_Democracy, ONLINE!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2019
Das ist Quatsch Käptn! Es zeigt lediglich an OB Jemand online ist....und dazu muss er/sie noch nicht mal vorm PC/Smartphone/lap....sitzen.
Puhh....🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2019
Ja, das bedeutet online.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2019
Japp, Minty! Online bedeutet das!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2019
Ich kann mich irren, aber sind diese grünen Sprechblasen nicht einfach ein Zeichen, dass jemand online ist?