09.05.2017
@Maya bitte melde uns den Nutzer über das schwarze Schaf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Also was so manche hier schreiben, da wird einem schlecht. Und damit meine ich nicht Maya. Grammatikalisch sechs, setzen. ;-)
09.05.2017
Hirnloses Geschwafel aus Bayern zum Frühstück....mir wird übel.
@Maya
Wie schon jemand schrieb:
Wenn der Sex gut war-> geniess es!
Und BITTE steh über dem Rest!
Lass dich nicht verunsichern.....der Typ hat ein großes Problem mit sich selbst und lässt es an dir aus, weil du es zulässt.
Es ist super, dass du an andere Frauen denkst und dich hier geäußert hast!!! Sehr mutig!
Aber so wie du ihn hier beschreibst, ist der "feine Herr" sicherlich viel zu feige, dir nachzustellen oder dich weiter zu belästigen.
Solchen Männern (mE sind diese es nicht wert "Mann" genannt zu werden) wirst du immer wieder begegnen.
Da musst du selbstbewusst kontern und dich nicht so verunsichern lassen.
@Maya
Wie schon jemand schrieb:
Wenn der Sex gut war-> geniess es!
Und BITTE steh über dem Rest!
Lass dich nicht verunsichern.....der Typ hat ein großes Problem mit sich selbst und lässt es an dir aus, weil du es zulässt.
Es ist super, dass du an andere Frauen denkst und dich hier geäußert hast!!! Sehr mutig!
Aber so wie du ihn hier beschreibst, ist der "feine Herr" sicherlich viel zu feige, dir nachzustellen oder dich weiter zu belästigen.
Solchen Männern (mE sind diese es nicht wert "Mann" genannt zu werden) wirst du immer wieder begegnen.
Da musst du selbstbewusst kontern und dich nicht so verunsichern lassen.
09.05.2017
eigentlich sollte man mit der geschichte anonym an die presse gehen und einen aufruf machen das sich doch opfer von demhern bei der zeitung bitte melden sollten , weil wenn mehr frauen bei der polizei gegen ihn aussagen wegen der beleidiungen könnte man ihn eine saubere stafe drauf hauen und wenn in der presse vor ihm gewarnt wird evtl schützt es andere frauen....und er bekommt doch angst und zieht den schwanz ein
@ maya, generell wenn das schwere Beleidigungen sind, sind diese auch Strafbar.Da hilft ein gang zur Polizei (übler Nachrede und verleumdung).Desweiteren wenn du dir unsicher bist, ob der Typ eventuell bei dir auftaucht, dann würde ich an deiner Stelle dafür sorgen die nächste Zeit einen Kumpel / Freund/in zu Hause zu haben. Würde ich jedenfalls für eine Freundin machen.Desweiteren empfehle ich bei solchen Herren die es leider immer mal wieder gibt,einen Freund / Kumpel etc. mit Ihm reden zu lassen. Sowas wirkt meist schon Wunder.Da das ein ganz anderen Eindruck auf solche Herren macht.Lass dir da dein Sicherheitsgefühl nicht rauben.
09.05.2017
stimme Hanna voll zu! Melden.
08.05.2017
@maya Ich finde es gut, dass du das gemeldet hast und ich wünsche dir, dass dir das nie mehr passiert. :/
Mädels, falls ihr einen Typen kennt auf den das passt und mit dem euch ähnliches passiert ist: Meldet das. Wenn es von mehreren Personen kommt, dass da ein Dickenhasser am Werk ist, sperrt Björn ihn vielleicht doch.
Mädels, falls ihr einen Typen kennt auf den das passt und mit dem euch ähnliches passiert ist: Meldet das. Wenn es von mehreren Personen kommt, dass da ein Dickenhasser am Werk ist, sperrt Björn ihn vielleicht doch.
Unterste Schublade.
08.05.2017
Ohne diesen Mann in Schutz nehmen zu wollen scheint er eine dissoziative Störung zu haben... Lass dich von solchen Menschen nicht entmutigen, sie projektieren ihre eigene Unzufriedenheit auf andere... Kopf hoch ;)
08.05.2017
halte die klappe und den kerl wünsche ich einen schönen pilz oder mal eine frau die ihmaufs maul haut
08.05.2017
Kaffee-Pause, das hast Du schön auf den Punkt gebracht: vielleicht sollte Mizi bloggen, das meine ich jetzt nicht ironisch.
08.05.2017
Es dreht sich aber nicht immer alles um Dich Mizimama. Das hier ist ein Thread einer Frau die offenbar aus dem Raum Köln kommt und sagt, dass sie über RF an einen miesen Typen geraten ist und dass ihr und anderen hier das Melden eines schwarzen Schafes genau gar nichts bringt. Ein Problem das sie akut betrifft.
Du bist aus dem bayerischen Wald, wirst bald heiraten, bist rundum happy und nur hier zum Plaudern .... das ist gleich Null Schnittmenge mit dem Thema. Weder musst Du mit dem Finger auf Leute zeigen von denen Du gar nicht weißt ob sie direkt mit dem Mann ins Bett gehüpft sind (und selbst WENN ist das kein Grund dass sie sich deshalb beleidigen lassen muss, weder von Dir noch von dem Mann) - noch musst Du den Thread zum Thema: Mizimamas tolles Single und Pärchendasein verfremden. Es geht gar nicht um Dich.
Du bist aus dem bayerischen Wald, wirst bald heiraten, bist rundum happy und nur hier zum Plaudern .... das ist gleich Null Schnittmenge mit dem Thema. Weder musst Du mit dem Finger auf Leute zeigen von denen Du gar nicht weißt ob sie direkt mit dem Mann ins Bett gehüpft sind (und selbst WENN ist das kein Grund dass sie sich deshalb beleidigen lassen muss, weder von Dir noch von dem Mann) - noch musst Du den Thread zum Thema: Mizimamas tolles Single und Pärchendasein verfremden. Es geht gar nicht um Dich.
08.05.2017
gini ich hatte auch ein leben vor class und da war ich alles nur nicht brav und ich denk mir lass die leute reden wenn siesonnst kein problem haben sollen sie sich lustig machen über mich wenn sie nix zum lachen haben ....mir doch ......gggggg imgegenteil zu anderen hab ich humor und gelassenheit
Mizi, lass es gut sein. Deine Aussagen sind widersprüchlich und einige machen sich über dich lustig.
08.05.2017
vollmond ist klasse ich schlaf da immer sehr gut seit eine freundin mir sagte sie schläft im sommer in vollmondnächten draußen um die ganze kaft des mondes in sich auf zu nehmen sie nennt das monden seit demen ist der vollmond nacht mein freund und auch ich schlafe gut
08.05.2017
angel ab und zu schon wilfrau ist ja auch nicht immer gleich drauf ab und zu darfs die schnelle nummer sein einer meiner betthupferl kannte ich schon lange da wurde auch gekuschelt
08.05.2017
@ tres chic,
meinen Respekt für deine mutige Aussage.
meinen Respekt für deine mutige Aussage.
Ah deshalb taucht Mrs. Jekyll nach wenigen Stunden auf. Danke Einzelstückerl!
Zum Thema
Ich hoffe, Du kannst das gut für dich verarbeiten und lässt dich davon nicht unterkriegen, Maya28.
Zum Thema
Ich hoffe, Du kannst das gut für dich verarbeiten und lässt dich davon nicht unterkriegen, Maya28.
Nur zur Info, am Mittwoch ist Vollmond, vielleicht merken den einige schon ein paar Tage früher??? ;-)
Jetzt mal einen anderen Blickwinkel ... war der Sex für Dich gut und hast Du ihn genossen (das weist nur Du) , dann nimm es einfach als schönes Erlebnis mit ... & was dann danach kam streiche es unter dummer Fehler einfach aus ... dann bleibt am Ende doch das Schöne
08.05.2017
ich hatte für meine singel zeiten immer meine bei uns sagt man betthupferl gibt immer männer die wollen nur eine frau für sex und nix festes wie eine affaire sehr praktisch oder männer die solo sind und einfach keine beziehung wollen aber ab und zu sex aber nie ohne gummi dann und solang man singel ist kann frau doch machen was sie will ....was männer können können wir frauen schon lange
08.05.2017
@tres chic.....alle Daumen hoch :-)
Denk dir nix. Er zweifelt öfter. Ist vielleicht ein Hobby oder so ;o)
08.05.2017
So ein Blödsinn....bin eine selbstbewusste Frau. Wer aufpassen will, der kann die Geschichte ernst nehmen. Wer das als erfunden sieht, kann seinen Kommentar sparen.
08.05.2017
Also ich bezweifle mal dass die Geschichte überhaupt stimmt.
Klingt mir zu sehr nach Rache und Nachtreten und gleichzeitigem Suhlen im bemitleidet werden.
Bei kaum ausgefüllten nichtssagenden Profilen bin ich da grundsätzlich skeptisch.
Klingt mir zu sehr nach Rache und Nachtreten und gleichzeitigem Suhlen im bemitleidet werden.
Bei kaum ausgefüllten nichtssagenden Profilen bin ich da grundsätzlich skeptisch.