Man lernt im Leben nie aus!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2018
:-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2018
Dass man kaum die Satire (Sex ist mies) und die echten Beiträge (7.Sinn) voneinander unterscheiden kann zeigt schon wie unglaublich viel sich in relativ kurzer Zeit verändert hat. 😳
Du meine Güte ich kringel mich noch vor LACHEN ...
ich schneidre mir beinahe meine ganze Gardarobe selbst ... tja und ich kann Euch sagen, ich kann mich vor unkeuschen Gedanken kaum inne halten ;-))) ...

Mich wundert nur , dass wir noch nicht ausgestorben sind ...

herje mir kommen die Tränen vor lachen ...

Einfach herrlich ...


Der Beitrag mit den nicht Autofahren könnenden Damen ...
erst war ich total perplex , dass so etwas einmal im fernsehen gesendet werden durfte ...
das sollten sie Heute einmal versuchen (würde sie Kopf und Kragen kosten) , lach einfach herzlich ...

herje der Mann sollte sein Püppchen nur als stumme , dumme , unemazipierte und total unselbstständige vorzeige Modepuppe auf den Beifahrer Sitz verbannen ...

Nur so als Beigabe ... ich bin vor ca. 10Jahren noch , einen 40 Tonner , egal ob Sattel oder Hänger gefahren und dies nicht nur Intern .

Ich konnte nicht innehalten vor lachen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2018
Schorsch353, JustFabulous danke für die gute Laune an diesem grauen Tag, ich habe mich fast tot gelacht :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2018
Hab mich grad sowas von weg geschmissen, jetzt weiß ich auch, warum ich so verdorben bin! Wie hab ich nur meine Jugend überlebt??

https://www.youtube.com/watch?v=h6Ttd6H5FPA