Männer lieben tolle Kurven
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2012
Das ist doch schön. :-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2012
also ich bin normal...oder hoffe es doch wenigstens!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2012
Ich habe in den letzten 6 Wochen 8 Kg abgenommen und fühle mich jetzt wohler, obwohl ich noch immer mollig bin.
...beim kramen in erinnerungen stell' ich gerade mal wieder fest, dass bei sämtlichen meiner liebesbeziehungen kein einziges mal die 'körperfülle' der trennungsgrund war...
...und ebenfalls beim 'zusammenkommen' war diese 'größe' nicht ausschlaggebend !

...allerdings war ich auch kein einziges mal mit 'ner magersüchtigen zusammen !


hmmm...

also, wenn körperfülle überhaupt von relevanz, dann nahezu ausschliesslich im bereich von

>>>für bildgebende untersuchungsverfahren reicht eine 25 watt glühbirne völlig aus<<<



-.-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2012
Ich find mich herrlich normal - und ich finds gut so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2012
Ich kannte mal jemanden, der wollte umbedingt "normal sein". Für ihn hieß das unter keinen Umständen aufzufallen und sich im Zweifelsfall der Masse anzuschließen. Wenn das die Definition von "normal" ist, dann bin ich lieber nicht normal, sondern ich selbst.
Ach quatsch...man ist nicht langweilig,wenn man "normal" ist.
Da muß ich sofort widersprechen. ;-)

Kommt immer auf dein Gegenüber drauf an...wenn der oder die auch normal ist,dann passts doch wieder. *grins*

Jeder ist so wie er ist und hat seine kleinen Besonderheiten.Man muß nur neugierig und offen durch die Welt laufen und lernen,das es auch andere Lebensarten gibt,die für andere vielleicht genau die Richtigen sind.

Manche Dinge sind für mich nichts...aber andere sind damit glücklich und zufrieden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2012
@urlauba: ich würde deine frage tendeziell mit "ja" beantworten.
"normal" ist die abwesenheit von irgendwas herausragendem, ungewöhnlichem, aufmerksamkeit erregendem, aufregendem, interessantem.
"normal" ist eben "was der norm entspricht" - ein durchschnittswert, etwas, das man praktisch überall findet. und somit eher langweilig - im positiven wie im negativen.
nicht umsonst lautet ein chinesischer fluch: "mögest du in interessanten zeiten leben!" ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2012
Jeder richtet sich so gut zugrunde wie er kann... Dass eine Reportage immer in einer "Vorführung" enden muss... Widerlich. Und dadurch wird manchen Menschen eine Plattform geboten zur Selbstdarstellung, was in diesem Fall wohl eher früher als später dazu führen wird, was Grüne Wolke geschrieben hat. Frage am Rande: Ist man(n) langweilig, wenn man normal ist? (Ja, ich weiß: NORMAL lässt sich nicht wirklich definieren. Mehr als subjektiv das Ganze.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2012
hab´s mir gerade angesehen.
sehr sehr schräg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2012
@Daenemarkine
Furchtbar. Wenn die Dame so weitermacht, ist die kleine Tochter wohl bald ein Waisenkind :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2012
... ist eine Wiederholung und ganz ehrlich, für mich sind die Grenzen des guten Geschmacks überschritten, manche Dinge gehen gar nicht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2012
Heute abend 22:15 RTL: EXTRA-Das Magazin. Könnte interessant sein, hab die Vorschau nur mit halbem Auge verfolgt.
01.08.2012
Indirekt zum Thema Kurven:


DAS Zitat des Jahres vom Nobelpreisträger für Medizin Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe :

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit grossen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2012
Niedersachse du bist mir einer, im Käfer Cabrio die Damen verführen *fg*.

Bei den Kurven sind wir uns einig, aber bei den Autos wird das nix.
Elektrischer Blasebalg??? Wenn die eigene Puste nicht reicht, kann man das ja eigentlich sowieso vergessen...ein bisschen Kondition muss schon sein! *fg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2012
@seaangel

Für ein romantisches Land Hotel wird es schon noch reichen, aus dem Luftmatratzenalter bin ich raus.
Niedersaxe...beim Käfer Cabrio im Mittelgebirge empfiehlt es sich tatsächlich, eine aufblasbare Knutschecke im Mini-Kofferram zu haben...für Leute unseres Alters auch ein elektrischer Blasebalg, der über den evtl. vorhandenen Zigarettenanzünder läuft *lachwech*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2012
Ich liebe es, im Käfer Cabrio bei Sonnenschein durch die deutschen Mittelgebirge zu fahren, da gibt es viele tolle Kurven, gerade aus auf der Autobahn ist ja man langweilig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2012
@ Scharon: Das würde ich so nicht sagen wollen. Beides bedingt sich natürlich nicht, aber es schließt sich auch nicht aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2012
Amazing

Naja... zwischen "tollen Kurven" und Dick sein, liegt ein gewaltiger Unterschied...

Hast vollkommen recht.