Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
Ja das ist mir auch aufgefallen. Natürlich lag es an mir und meiner unglücklichen Ausdrucksweise. Ich bitte um Entschuldigung^^ :p.
27.09.2019
Ich glaube, deine Gedanken sind da in eine andere Richtung gewandert als meine. ;)
27.09.2019
Die Schlummertaste drücken (mind 5x). Ich hätte vielleicht nicht soweit zurückgehen sollen.... ? Das erspart dir ein optionales Schlafzimmer, kann unter anderem zum Kuscheln oder Sex führen... und btw sollte zusammenschlafen daher auch kein Privileg sein, eher eine Sucht/Vorfreude. Egal wie unterschiedlich der Rhythmus auch sein mag.
27.09.2019
Ich glaube, das Verständnisproblem fängt schon da an, dass ich in diesem Kontext keine Ahnung habe, was "snoozen" ist. ;)
27.09.2019
Ja ein Händchen hast du nicht gerade für Männer :D. Btw sollte der Nächste auf snoozen stehen. Oh - ich tue es ja... ach f*ck, du hast es ja kaputt gemacht. :D
27.09.2019
Tja, immer diese Teilzeit-Emanzen, die gelegentlich Männer ernst nehmen. Ein Fehler ;)
27.09.2019
DAS wäre meine Idee gewesen, wenn du cool gekontert hättest, aber neinnnn, Manni musste es kaputt machen.
27.09.2019
@Bernulf Alles gut. *Kaffee hinstellt* Ausnahmsweise ;)
27.09.2019
@Eliza Day Jetzt hast es kaputt gemacht. Ich wollte mich eigentlich nur ein wenig necken... ab hier kann es aber nur noch aus dem Ruder laufen.... ...think about it.
27.09.2019
@Yaya Das war sehr pseudo-iger Pseudocode. ;) Eigentlich ist der Code stark verschlüsselt, aber seltsamerweise scheint die Zuführung von Kaffee bzw. wahlweise Bier die Bedienbarkeit via Voice-Interface positiv zu beeinflußen. ;)
@Bernulf Ehrliche Frage an dich zurück: Wieviel würdest du machen für ein Gratisgetränk? Freiheit aufgeben, eigene Entscheidungen treffen aufgeben, freie Gedanken aufgeben, ein Leben lang in viel zu unbequemen Schuhen herumlaufen, zum menschlichen Bedienroboter bzw. Kaffee-Spawner werden? Und das alles für Gratis-Brause? Ähm.... think about it. Oder vielleicht ist dir die Frau, die DAS für einen super Deal hält, halt einfach nur noch nicht begegnet. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es sie gibt. ;)
@Bernulf Ehrliche Frage an dich zurück: Wieviel würdest du machen für ein Gratisgetränk? Freiheit aufgeben, eigene Entscheidungen treffen aufgeben, freie Gedanken aufgeben, ein Leben lang in viel zu unbequemen Schuhen herumlaufen, zum menschlichen Bedienroboter bzw. Kaffee-Spawner werden? Und das alles für Gratis-Brause? Ähm.... think about it. Oder vielleicht ist dir die Frau, die DAS für einen super Deal hält, halt einfach nur noch nicht begegnet. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es sie gibt. ;)
27.09.2019
@Eliza Day da musste ich ja eben mal herzhaft lachen. Schön. Ich würde ja echt gerne mal mit dir Brause trinken gehen, aber ich weiß jetzt schon, dass dir dann plötzlich wieder einfällt, dass du doch noch irgendwo ne Frau bist und darauf bestehst, dass ich die Rechnung zahle und dann würde ich verwundert fragen: " Manni was los? Dachte du bezahlst." und ich müsste dich dann dran erinnern, dass die Emanzipation nicht nur Vorteile hat :D
Geb dir Doch mal root rechte vielleicht wirds dann was oder fehlt da noch ein Semikolon? 😉
27.09.2019
If ((vielProfiltext)&&(Wunschpartner=ausgefüllt)) Then
(mv betrachtesProfil /dev/null {Zicke mit Ansprüchen})
….error out of memory… .
(mv betrachtesProfil /dev/null {Zicke mit Ansprüchen})
….error out of memory… .
27.09.2019
Emanzenflter ≠ Profilsperre
Zumal sich Mrs. nicht filtern lässt.
Zumal sich Mrs. nicht filtern lässt.
27.09.2019
Irgendwie habe ich dazu gerade die Rocky Horror Picture Show im Ohr. ;)
Kommt nach Dr. Frank N. Furter jetzt vielleicht eine Mrs.?
...und würde Bernulf für sie auch eine Profilsperre wollen? Fragen über Fragen.
Kommt nach Dr. Frank N. Furter jetzt vielleicht eine Mrs.?
...und würde Bernulf für sie auch eine Profilsperre wollen? Fragen über Fragen.
27.09.2019
Möglicherweise. Oder sie statten dem Toupetstudio einen Besuch ab und finden dort Glitzerbarbies Streckbankgeheimnisse vor.
27.09.2019
Wenn Uschi sich mit Axel unterhält, ergibt das vermutlich einen neuen Manta-Film. ;)
27.09.2019
Ich denke auch Alexa kennt sich da besser aus (Geheimisse in schwarz-weiß). Axel wird da wohl mehr Ansprechpartner für Uschi aus dem Friseurschuppen sein.
27.09.2019
Ich kenne das noch nicht, aber frag doch mal Alex.
Hab gehört, der hat ein dunkles Geheimnis...
Hab gehört, der hat ein dunkles Geheimnis...
27.09.2019
Ô_Ô what?
Du verwechselst das nicht zufällig mit Bärnets Toupet-Studio?
Du verwechselst das nicht zufällig mit Bärnets Toupet-Studio?
27.09.2019
Der ist pink. Mit Glitzer.
27.09.2019
Den Mädchen-Keller? Ôo
27.09.2019
@Bernulf Ich muß dich enttäuschen in diesem Fall hat das mit Skill definitiv nichts zu tun. ;)
@Polygon Ich hatte da eher was in (geistiger) schwarz-weiß Optik vor Augen.
@Polygon Ich hatte da eher was in (geistiger) schwarz-weiß Optik vor Augen.
27.09.2019
Scheiße, warum verlinkst du mir den hier nicht gleich? Der hat als Skill garantiert Emanzenwitze auf Lager
27.09.2019
Windows 98 auf einem Smartphone?