lol*Kann mir das mal ein Mann erklären;:
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2014
lieber tief stapeln und dann positiv überraschen ist doch genau das richtige, monarch.
daran sollte sich hier so mancher und so manche ein beispiel nehmen.
das ist ja lieb von dir roll mops, so habe ich das noch gar nicht gesehen, danke. ich bin nicht die flirterfahrene, schlagfertige und supersexy women. aber ich bin real.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2014
Monarch, Dein Profil wirkt auf mich sympathisch, ehrlich und bodenständig. Du suchst eine Partnerschaft, oder? Freu Dich einfach, wenn Dir diese "Hempel" erspart bleiben und ...besser ein wirklich toller schreibt zurück als 10 von denen. :)
na da bin ich hier ja die, die immer hinten sitzt im bus. ich schreibe 10 männer unterschiedlich an, humorvoll und höflich, einer schreibt zurück, wenn ich glück habe. ich kann eine absage gut akzeptieren, ich bin nicht so überheblich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2014
Schenkelkloper, Sternstunde. Lach.

AdMM, danke für die wunderbare Namensgebung!
Und @Rollmops: die Reaktionen bei Absagen kriege ich auch immer, immer wieder. Vor allem, was ich tolles verpasse, sie seien ja so gut gebaut und ausdauernd und blabla. (da sind sie natürlich auch die einzigen Männer auf der Welt... -.-)

Mit die schönste bisher... Typ Ende 50 schreibt mich an, ich (sehr freundlich!!!): "sorry, ich steh einfach nicht auf ältere Männer, Du hast aber ein nettes Profil, alles Gute". Er: "ich hab sowieso jetzt ne neue Freundin, die ist Anfang 20, daher bist DU zu alt für mich" :D *lachwech*
Danke, ADMM! Ich weiß zufällig genau, wen Du mit "notgeilem Hempel oder Grüßaugust" meinst, bisher hat mir die passende Vokabel gefehlt. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2014
In der Regel verrät einem die Form des ersten Kontaktes ob eine höfliche Absage sinnvoll wäre oder nicht.
Meistens ist sie es nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2014
Mittlerweile schreibe ich automatisch unter die "Absage" -sofern ich mir noch die Mühe mache - danke, nein, ich möchte es nicht weiter diskutieren. Sprüche wie "vermutlich bist Du eh zu hässlich" (Absagen gibt es ja nicht mit Gratisfoto) oder " Dein Profil ist eh uninteressant" oder Diskussionen, was ich jetzt alles phantastisches verpasse, verpasse ich nämlich supergerne. XD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2014
Der Fairnesshalber: es gibt nach meiner Erfahrung durchaus auch Mitglieder, die mit einer freundlichen Absage angemessen umgehen können
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2014
Nein, Elgin...nicht wirklich mit der Kinderstube, sondern oft auch einfach mit der eingegangenen Nachricht und dem Absender !!
Antwortet man mit einer höflichen kurzen Absage so ist ein Kanonenhagel weiterer Nachrichten dieser Person bzw auch einfach beleidigende Reaktion des betroffenen Mannes vorprogramiert, wie ich öfter erlebte.Das brauche ich nicht.
Daher ist es durchaus auch legitim auf eine Nachricht nicht zu antworten.
Auch, wenn man sehr gute Umgangsformen besitzt.
ich trottel wäre beinahe zu ihm gezogen, 200km weit weg. diese elende rosa brille...
aber wirklich höflich sind nicht alle männer hier, zurück schreiben ist wohl nicht so in. aber dann groß jammer, dass die bösen frauen ja nicht zurück schreiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2014
Lach - der meinte es aber mal so richtig erbst - und Sex erst nach dem Ja-Wort? ;-)
rf ist bei weitem nicht von notgeilen kerlen überlaufen, da gibt es noch ganz andere seiten, glaubt mir. aber es gibt hier schon männer, die außerehelichen sex suchen. wenigstens sind sie ehrlich, müsst ja nicht mitmachen.
ich dachte mal ich hätte hier den richtigen gefunden und führe mit ihm eine beziehung bis er mir sagte, es wäre erst eine beziehung wenn ich zu ihm ziehe (nach 2 monaten). sofort? ja da machte er keine kompromisse, NEXT!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2014
Ich hab das schon verstanden. :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2014
War ja nur ne Idee...und um ehrlich zu sein, auch nicht ganz ernst gemeint. Ich selbst bin morgen sowieso unterwegs und hab dafür keine Zeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2014
Bei Frankfurter Kranz und Gruppen-Kaffee-Klatsch bin ich raus. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2014
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2014
Dann lasst uns doch fix das beste Rezept für einen Frankfurter Kranz herausfinden. Jeder bäckt morgen für sich und alle treffen sich dann zum Kaffee und Frankfurter Kranz dann hier ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2014
Schade, dass ich so weit weg wohne@venusdelta:-)