„Bad Waldsee“ (Pseudonym)
Danke, dass ich an euerer Intelligenz für einen Moment gezweifelt oder diese in misskredit gebracht hab. Wäre ich ein Pudel würde ich mich jetzt ganz arg schämen und meinen Schwanz jagen..... warum habt ihr denn eigentlich keine Familiengruppe wo sich jeder kennt und dessen Humor. Dann bräuchte das Pudelchen auch nichts löschen.

Ich lese hier schon eine Weile mit und bin ebenso erstaunt, dass selbst dieses Thema mal wieder aus dem Ruder geriet. Aber zum Thema Sack rasieren bin ich auf folgendes gestossen :
https://www.youtube.com/watch?v=LGBri0-LNrA

Manno, Vogel, ich war halt mal der Späte Vogel...
Uhhh nicht nur Tränen...🤢🤢

„Willich“ (Pseudonym)
@Zahnfee ... der ist super (die haben noch ein paar andere ähnlich tolle Nummern aus dem leben)
aber nicht mit dem gleichen Rasierer ... und meinen Schweineborstenpinsel zum einschäumen möchte ich eigentlich auch nicht teilen ...

„Stade“ (Pseudonym)
[Humorlose Verbal-Randalierer einfach nicht beachten. Ich lösche es, wenn ichs sehe.]

Ich bin b..., mehr darf ich nicht schreiben.....die pudelin hat ihre manikürten klauen drüber

„Stade“ (Pseudonym)
Jaaaa, beim "Eure Mütter"-Konzert war ich auch schon. Sehr cool!
Für fast jede Lebenslage die passende Lösung :P

Die Jungs sind echt gut. Hab Tränen gelacht, als ich das Lied hörte. Ist natürlich eine wichtige Entscheidung. ;-)

Fee.. ich hau mich weg😂😂😂

Aber pudeline, jetzt wirst du bald der Öffentlichkeit verwiesen... wenn du weiter so gnadenlos löschen tust...

@Maximai: mach mit, wenn Du Humor hast, oder bring die philosophische Komponente ein.. aber sei ned extra mies zu
Anderen ..
Das ist weder ehrlich und schon gar nicht bayerisch!
Riskiere doch nicht, das wir bayerischen Mädels hier gleich Dirndl Trageverbot von den Anderen bekommen.
Mir san mir können wir doch bestimmt in freundlicher Art, gell?

„Frankenthal“ (Pseudonym)
Auch auf die Gefahr hin, ebenfalls gelöscht zu werden und "Klassenkeile" abzubekommen, kann ich dennoch nicht still zuschauen...
Ich habe still mitgelesen, und ja, der Kommentar von Maxi ging böse unter die Gürtellinie. Sie aber jetzt derart abzustrafen und auszugrenzen, das grenzt an Mobbing und ich empfinde es als menschlich grausam und überzogen. Als Außenstehende macht mich das ganze gerade einfach nur traurig.
So, und jetzt nennt mich gerne humorlos oder löscht meinen Kommentar. Oder geht kurz in euch und reflektiert einen Moment lang, was hier gerade geschieht.

Ähhh??? Verwchselst du mich???? Schlimmer als im ... Reich, mit der Zensur

„Stade“ (Pseudonym)
Da war jetzt kein Kommentar von Maxi dabei, der refektiert oder sympathisch-freundlich war. Weiß nicht, ob man Kommentare stehen lassen muß, wo jemand, der schon einmal ausfällig geworden ist, sich weiter über andere lustig macht.
Aber falls es euch freut: Ich hab schon wieder keinen Bock mehr aufs Forum.
Immer derselbe stichelnde, fiese Haufen hier. Wenns einmal lustig ist, kommt bestimmt jemand ums Eck ders kaputt macht. Den man dann davon abhält den Duploturm umzuschmeißen und dann kommt ein anderer und sagt: "Aber du mußt dem Erwachsenen, der sich wie ein fieses Kleinkind verhält, doch die Freiheit lassen, den Duploturm umzuwerfen" ... und dann darfste dich rechtfertigen.
Ich hab schon keinen Bock jemandem "hinterher löschen" zu müssen.
Nö. Einfach nö. Hier im Forum gibts keine Möglichkeit sich einfach mal zu unterhalten. Irgendeiner pinkelt dir immer in den Thread.
Wundert euch nicht, wenn unter den Bedingungen nichts los ist.