„Gardelegen“ (Pseudonym)
Jetzt habe ich endlich verstanden warum für Bettgeschichten die älteren Damen-Semester bevorzugt werden. Es besteht die Hoffnung, dass die Dritten vor dem Blowjob im Becherchen landen ;-))

„Willich“ (Pseudonym)
Damen die in Hoden beißen
und denken das der Mann sich freut,
sollte Mann sich nicht aufreissen
sonst wird das date sehr schnell bereut.

„Stade“ (Pseudonym)
Lerne: Wer anderen in den Hoden beißt, ist hodenneidisch - meist. :P
Auch Frauen wollen manchmal einfach ein faltiger alter Sack sein können, der nichts anderes als Paarung im Sinn hat. ;) Es lebe die Emanzipation.

„Willich“ (Pseudonym)
da wird man einfach "umgelegt" ... *lach
Wer abends auf die Piste geht will sich ja auch irgendwie am Leben erfreuen ... sonst kann man auf dem Friedhof zum Probeliegen hin ...
Mal sehen wo die nächste Verlosung stattfindet *grins
HEEEEEEE, vielleicht sollte man temporär Bändchen hier im Forum bekommen? *g Dann kann man gleich sehen wer faltenfrei einschlafen möchte ...

„Bad Waldsee“ (Pseudonym)
@feuchti, hoffe mal deine Oma kriegt es da wo sie jetzt ist nicht mehr mit, wie du über sie sprichst. War in der Annahme du bist aus der Schlachterei? Und entstammst nicht aus einem Geschlecht des horizontalen Gewerbes. Naja war damals halt nicht so einfach wie heute, etwaigen Schwangerschaften oder sowas wie Aids vorzubeugen und Syphilis,ist ja ganz offensichtlich heutzutage Mainstream....

Da bekommt für mich die Redewendung "in den Sack hauen" ne ganz neue Bedeutung 😎

„Marl“ (Pseudonym)
@Maxi
Vor allem war sie eine Frau mit Humor. Und gerne erkläre ich es Dir ganz genau eh Du weiter hier meine Familie beschimpfst. Ich hatte Grosseltern mütterlicherseits und väterlicherseits. Okay? Die einen hatten die Schlachterei. Mein anderer Grossvater fuhr zur See. Kaiserliche Marine SMS Von der Tann. Teilnehmer der Seeschlacht am Skagerak. Und meine Oma war seine Frau. Sie liebte 'ihren' Matrosen. Und das mit den 3xMatrose ist ein Scherz den man nördlich von Bremen öfter hört. Das weiss auch jeder und ist, bis auf Dir, auch den anderen Usern klar. Also pass blos auf wenn Du aus Dummheit meine Familie in Rotlichtnähe rückst.
Gerne.

„Stade“ (Pseudonym)
(Ich kann sowas auch löschen. Nur anstupsen.)

„Willich“ (Pseudonym)
Wenn Männer Frauen "bügeln" wollen heißt das doch eigentlich nur das da zuviel Sackfalten sind (DAS habt ihr jetzt von der Emanzipation *g) ... verdammt ich wollte immer nur Briefmarken sehen ...
@maxi
Ich kann in deinem Posting keinen Humor entdecken?!
Deiner Assoziation zwischen Geschlechtskrankheiten und Mainstream ... ich denke da hast du einen "Özil" gemacht (Sprich: übers Ziel hinaus geschossen) ...

@ feuchti. Das war das erste mal das du einfach nur ehrlich warst, ohne bla,bla, seit dem ich das Forum hier besuche. Das war die Reaktion, die ich wollte.
Ich bin aus Bayern und mag es nicht, das ewig ins lächerlich geziehe. Ich behaupte mal, dass viele einfach schiss haben auf eine Rückantwort von dir und deshalb keinen Kommentar abgeben.
Ich wollte dich noch deine Familie in irgendeiner Art verletzen.

„Marl“ (Pseudonym)
Ist lieb von Dir, aber lass mal stehen. Sie ueberlegt dann nächstes mal evtl. besser was sie verzapft.

„Stade“ (Pseudonym)
@Maximai Wer Angst vor dem Humor von Feucht hat, hat aber auch Angst vor Intelligenz und Humor an sich. Tschuldigung.
Die Familie zu beleidigen, damit jemand nicht mehr humorvoll ist, ist gelinde gesagt geschmacklos.

Und sitz pudeline... Es bleibt in seiner Ecke

„Stade“ (Pseudonym)
Reicht. Geh dich woanders Nicht-Amüsieren.

„Marl“ (Pseudonym)
Zumal das hier ein Spass und Feix Thread ist. Man kann sich immer ernsthaft mit mir unterhalten. Sich dazu aber so einen Thread voller Frozzeleien auszusuchen..sry. Davon glaube ich Dir kein Wort.

Für mich eben nicht. Nicht alles Spaß und ich kenn dich auch nicht um erkennen zu können was Spaß ist und was nicht. Aber du hast ja dein Gefolge....

Oh, war ich so böse... aber jeder steht doch hier auf Ehrlichkeit??????

„Stade“ (Pseudonym)
Ich bin kein Gefolge, aber ich kann einfach akzeptieren, wenn Menschen einen Humor haben den ich vielleicht nicht teile.
Kein Grund fies zu werden.
Und jetzt: Könnten wir bitte die Falten auf der Stirn wieder glätten und zu denen am Hodensack zurückkommen? Danke!

„Willich“ (Pseudonym)
*Pudelin ...verneig vor Konsequenz (passend zur "Spülmaschine")
*feucht ... sign
*alle
Ist es nicht schon Ironie wenn hier vorhandene schwere Menschen leicht zu haben sein sollen? ;-)
Deutsche Sprache ist einfach herrlich Doppeldeutig (gendermodus wieder an) ...

Ist diese Schärfe hier normal?
Warum läuft sowas aus dem Ruder
Ich komme auch aus Bayern, aber kenne das so, wenn man ned weiß ob Spaß oder Ernst, fragt man halt erstmal ganz blöd. Oder ned? Schließlich sind wir Bayern doch selbstbewusst genug, zu unserer 'langen Leitung' zu stehen.. wer aus dem schönsten Bundesland überhaupt kommt, kann alles! 😉

„Pirmasens“ (Pseudonym)
Du verwechselst Ehrlichkeit mit Taktlosigkeit, in deinem Fall mit unterirdischer Taktlosigkeit. Und wenn du den Humor nicht herauslesen konntest, dann tut es mir wirklich leid.

Zurück zum Sack: 'beisst' ihr freiwillig, wenn er nicht glatt rasiert ist?
Also ich habe ne Zahnlücke...

„Stade“ (Pseudonym)
Haare im Mund...pfff.... *spuck* Da kann man ja gleich den Damenvollbart dran lassen. ;)

Bin kein Gefolge und habe feucht trotzdem verstanden, gut ich komm aus dem Pott, da saugt man Zweideutigkeit, Schlagfertigkeit und blöde Sprüche mit der Muttermilch auf! Danke Mama!!
Und Pudelin: Respekt!
Was hat das eigentlich damit auf sich, wenn jemand seine Nase überall hineinsteckt?? Ist er dann auch leicht zu haben??🤔
Edit: aus mein nen man gemacht

„Willich“ (Pseudonym)
Scharf wie Chili ... oder eben der männliche Unterbau ... zumindest treibt er Damen Tränen in die Augen wenn es an Pflege mangelte ...
Ins Gras beißen kommt aber nicht daher oder?
... ot: nein, keinen weiteren Kommentar zur Spaßbefreiung