Leichte Jungs - Männer, die leicht zu haben sind
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Da war jetzt kein Kommentar von Maxi dabei, der refektiert oder sympathisch-freundlich war. Weiß nicht, ob man Kommentare stehen lassen muß, wo jemand, der schon einmal ausfällig geworden ist, sich weiter über andere lustig macht.

Aber falls es euch freut: Ich hab schon wieder keinen Bock mehr aufs Forum.

Immer derselbe stichelnde, fiese Haufen hier. Wenns einmal lustig ist, kommt bestimmt jemand ums Eck ders kaputt macht. Den man dann davon abhält den Duploturm umzuschmeißen und dann kommt ein anderer und sagt: "Aber du mußt dem Erwachsenen, der sich wie ein fieses Kleinkind verhält, doch die Freiheit lassen, den Duploturm umzuwerfen" ... und dann darfste dich rechtfertigen.

Ich hab schon keinen Bock jemandem "hinterher löschen" zu müssen.

Nö. Einfach nö. Hier im Forum gibts keine Möglichkeit sich einfach mal zu unterhalten. Irgendeiner pinkelt dir immer in den Thread.

Wundert euch nicht, wenn unter den Bedingungen nichts los ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Ähhh??? Verwchselst du mich???? Schlimmer als im ... Reich, mit der Zensur
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Auch auf die Gefahr hin, ebenfalls gelöscht zu werden und "Klassenkeile" abzubekommen, kann ich dennoch nicht still zuschauen...

Ich habe still mitgelesen, und ja, der Kommentar von Maxi ging böse unter die Gürtellinie. Sie aber jetzt derart abzustrafen und auszugrenzen, das grenzt an Mobbing und ich empfinde es als menschlich grausam und überzogen. Als Außenstehende macht mich das ganze gerade einfach nur traurig.

So, und jetzt nennt mich gerne humorlos oder löscht meinen Kommentar. Oder geht kurz in euch und reflektiert einen Moment lang, was hier gerade geschieht.
@Maximai: mach mit, wenn Du Humor hast, oder bring die philosophische Komponente ein.. aber sei ned extra mies zu
Anderen ..
Das ist weder ehrlich und schon gar nicht bayerisch!
Riskiere doch nicht, das wir bayerischen Mädels hier gleich Dirndl Trageverbot von den Anderen bekommen.
Mir san mir können wir doch bestimmt in freundlicher Art, gell?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Aber pudeline, jetzt wirst du bald der Öffentlichkeit verwiesen... wenn du weiter so gnadenlos löschen tust...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Jaaaa, beim "Eure Mütter"-Konzert war ich auch schon. Sehr cool!

Für fast jede Lebenslage die passende Lösung :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Ich bin b..., mehr darf ich nicht schreiben.....die pudelin hat ihre manikürten klauen drüber
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
[Humorlose Verbal-Randalierer einfach nicht beachten. Ich lösche es, wenn ichs sehe.]
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
@Zahnfee ... der ist super (die haben noch ein paar andere ähnlich tolle Nummern aus dem leben)

aber nicht mit dem gleichen Rasierer ... und meinen Schweineborstenpinsel zum einschäumen möchte ich eigentlich auch nicht teilen ...
28.07.2018
Manno, Vogel, ich war halt mal der Späte Vogel...

Uhhh nicht nur Tränen...🤢🤢
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Danke, dass ich an euerer Intelligenz für einen Moment gezweifelt oder diese in misskredit gebracht hab. Wäre ich ein Pudel würde ich mich jetzt ganz arg schämen und meinen Schwanz jagen..... warum habt ihr denn eigentlich keine Familiengruppe wo sich jeder kennt und dessen Humor. Dann bräuchte das Pudelchen auch nichts löschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Scharf wie Chili ... oder eben der männliche Unterbau ... zumindest treibt er Damen Tränen in die Augen wenn es an Pflege mangelte ...

Ins Gras beißen kommt aber nicht daher oder?


... ot: nein, keinen weiteren Kommentar zur Spaßbefreiung
28.07.2018
Bin kein Gefolge und habe feucht trotzdem verstanden, gut ich komm aus dem Pott, da saugt man Zweideutigkeit, Schlagfertigkeit und blöde Sprüche mit der Muttermilch auf! Danke Mama!!

Und Pudelin: Respekt!

Was hat das eigentlich damit auf sich, wenn jemand seine Nase überall hineinsteckt?? Ist er dann auch leicht zu haben??🤔

Edit: aus mein nen man gemacht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Haare im Mund...pfff.... *spuck* Da kann man ja gleich den Damenvollbart dran lassen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Du verwechselst Ehrlichkeit mit Taktlosigkeit, in deinem Fall mit unterirdischer Taktlosigkeit. Und wenn du den Humor nicht herauslesen konntest, dann tut es mir wirklich leid.
Ist diese Schärfe hier normal?
Warum läuft sowas aus dem Ruder
Ich komme auch aus Bayern, aber kenne das so, wenn man ned weiß ob Spaß oder Ernst, fragt man halt erstmal ganz blöd. Oder ned? Schließlich sind wir Bayern doch selbstbewusst genug, zu unserer 'langen Leitung' zu stehen.. wer aus dem schönsten Bundesland überhaupt kommt, kann alles! 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
*Pudelin ...verneig vor Konsequenz (passend zur "Spülmaschine")
*feucht ... sign

*alle
Ist es nicht schon Ironie wenn hier vorhandene schwere Menschen leicht zu haben sein sollen? ;-)

Deutsche Sprache ist einfach herrlich Doppeldeutig (gendermodus wieder an) ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Ich bin kein Gefolge, aber ich kann einfach akzeptieren, wenn Menschen einen Humor haben den ich vielleicht nicht teile.

Kein Grund fies zu werden.

Und jetzt: Könnten wir bitte die Falten auf der Stirn wieder glätten und zu denen am Hodensack zurückkommen? Danke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Oh, war ich so böse... aber jeder steht doch hier auf Ehrlichkeit??????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Für mich eben nicht. Nicht alles Spaß und ich kenn dich auch nicht um erkennen zu können was Spaß ist und was nicht. Aber du hast ja dein Gefolge....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Zumal das hier ein Spass und Feix Thread ist. Man kann sich immer ernsthaft mit mir unterhalten. Sich dazu aber so einen Thread voller Frozzeleien auszusuchen..sry. Davon glaube ich Dir kein Wort.