Küssen

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 403 Antworten

„“ (Pseudonym)

..klar ...aber ich hab grad den Kamin angemacht... mir ein Buch genommen... und da kam mir in den Sinn.... dass es noch viel Schöneres gibt....

„“ (Pseudonym)

mmmhhh.... das hört sich aber gut an.... macht gerade sehr viel Lust... ;-)))

Muss ma' schauen wo mein Mann sich grad rumtreibt... *gg*

„“ (Pseudonym)

oh ja küüüüüssen....wäre das jetzt schöööön....*träum-augen-zu*...na, habe wenigstens gerade viele virtuelle küsse bekommen....

„“ (Pseudonym)

Na dann schick' ich Dir noch ein paar virtuelle Küsschen hinterher meine Süße ;-*

„“ (Pseudonym)

danke...;-) bei so vielen küssen die ich in den letzten minuten erhalten habe... gebe ich nun für alle die gerade die sehnsucht danach haben ein paar :- ab.

„“ (Pseudonym)

....och..ist das lieb....

„“ (Pseudonym)

I kiss you
and you kiss me
let us make a family!

:)))

„“ (Pseudonym)

Zärtlich streicheln..................................tief in die Augen schauen...................küssen................küsssen...............
die Augen zu............................knutschen..........fest umarmen .....................umarmen...........................fest..................
und einfach der Leidenschaft ihren Lauf lassen ............................................................................................................. an nichts anderes denken denn der Rest der Welt ist sowas von egal.......................................... nur noch du bist wichtig.................................................;-o)

„“ (Pseudonym)

... durfte ich ein ganzes Wochenende lang.. Ah war das toll.. 3 Jahre Kussentzug habe ich dieses Wochenende auf einmal nachgeholt.. ;))

„“ (Pseudonym)

Oh, ich liebe Küssen... werde ganz neidisch und kriege auch so viel Lust drauf jetzt...

„“ (Pseudonym)

@Typisch Mann... kann ich bestätgen... so ein Erlebnis hatte ich vor gut 5 Monaten... es ist einfach unbeschreiblich!! So ein Erlebnis vergisst man nie!

„“ (Pseudonym)

Hm-da könnte man doch gleich vor Neid erblassen-bei mir is des schon 9 Monate her und ich weiss gaaar nie nisch mehr wie das geht-hoffendlich habe ich das nicht verlernt,denn jetzt am WE habe ich ein Date auch von RF-na, schau´n mer mal.

„“ (Pseudonym)

Mein bester Kuss in diesem Jahr kam völlig überraschend und ich hab Sterne gesehen... Hinterher war ich so zittrig, dass ich das große Messer aus der Hand gelegt habe. Also ich hab grad Kartoffeln kleingeschnitten... ich wollte mich nicht wehren ;o))

„“ (Pseudonym)

Küssen ist sooo schön. Jedoch ist dies momentan Mangelware bei mir...