Komplimente an Männer?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 328 Antworten

„Frankfurt am der Oder“ (Pseudonym)

und ich mag rote Scheren mit Schokoladenüberzug
She is back! ;P

p meine mutter wenn das mitbekommen würde dasich einen ältern man duze und er möchte dasnicht und ich mache dasboch mal die würde mir mit recht so eine aufs maul hauen

So bringt man Kindern gutes Benehmen bei, in dem man ihnen aufs Maul haut! @Mizi Kinder zu schlagen kommt bei mir im Kanon der Dinge die ich für schlechtes Benehmen halte, noch WEIT vor "ältere Menschen duzen".

Tölpel ist durchaus gebildet, aber vermutlich stimmt die Theorie, dass da einfach die Medikamente weggelassen werden, die da oben die Synapsen richtig verdrahten. Ist halt schon alles sehr wirr.

„Marburg“ (Pseudonym)

@ cop stell dir vor meine mama hat mal in einer bar garbeitet alsjunges ding und hatte auch schwule als gäste und meinte immer ihre besten freunde haben ahnung von mode können super schminken super zum weg gehen ...denke sie ist die letzte die ein problem damit hätte

„Frankfurt am Main“ (Pseudonym)

Ergänzung zu Hanna: Und einen älteren Menschen von mir aus zu fragen, ob ich sie/ihn duzen darf, gehört sich auch nicht. Die/der Ältere bietet das Du an, so einfach ist das.

@Mizi Falscher Thread.

„Marburg“ (Pseudonym)

hanna das stimmt aber cop sie legt wert auf erziehung .....bin mal duschen bin kein stinktierchen....mag gut riechen erst duschen mit mango und dann kokosbodylotion dann fühlich mich wohl auch wenn angelo auf stinkemädels steht

@ShadowCop: Dann kennst Du aber die Neuauflage des Knigge nicht ;-(((

„Unna“ (Pseudonym)

Die "Reiche" aus Frankfurt hat Mitleid mit mir. Es gab heftige Sachen
meinerseits. Das Massband und das Thermometer sind nicht allein-
entscheidend.

Laut neue Knigge richtet man sich doch verhaltenstechnisch immer nach der wichtigsten Person am Tisch. Also nu... wer hat hier das Krönchen auf und darf die Regeln diktieren?

Okay, Hanna, es ist ... Tölpel, ich sehe es ein! - Werde ihn ab jetzt "Herr Tölpel" nennen ...

Ich dachte da eher an "Mr. T". Klingt mysteriöser. Er trägt viele Goldketten und fährt einen schwarzen Van.

... und trägt Hut!

@Cydonia: Deine "Analysen" gefallen mir!

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Ich denke eher, dass es eine Überdosierung der "Medikamente" ist, die man in meist grünen und braunen Flaschen kaufen kann.

„Seelze“ (Pseudonym)

Ich habe mal eine Zwischenfrage:
Kann es sein, dass ich bis jetzt die einzige Person bin, die auf das Thema geantwortet hat?

Nö, ich hab Tölpel auch schon ein Kompliment gemacht! ;-)))

Nö, ich hab Tölpel auch schon ein Kompliment gemacht! ;-)))

@Cydonia: Schlimmer als das Maßband finde ich, dass Tölpel eine Fast-Ehe mit einer Rumänin hinter sich hat und mich bis heute nicht in Grevenbroich heiraten möchte!