Komplimente an Männer?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 328 Antworten

„Unna“ (Pseudonym)

Wieso Duzen, Sie mich?

„Marburg“ (Pseudonym)

@cop er ist überhaupt nicht dumm nebenbei sammelt er stoff für bücher hier findet er genug im forum was er tut er schlüpft in eine rolle die er gut spielt auch ich mach das mal gern so was macht irre spaß

„Frankfurt am Main“ (Pseudonym)

Und ich duze Dich, Tölpel, weil ich davon ausgegangen bin, dass unsere Beziehung schon so weit fortgeschritten und gefestigt ist, dass das DU durchaus angebracht ist!

„Marburg“ (Pseudonym)

@cop also respekt vor älteren menschen könntest du schon haben vor alle wenn sich angelo schon drüber aufregt sowasgeht gar nicht in meinen augen ....erziehung hast du scheinbar nicht bekommen von deinen eltern

„Marburg“ (Pseudonym)

@cop also respekt vor älteren menschen könntest du schon haben vor alle wenn sich angelo schon drüber aufregt sowasgeht gar nicht in meinen augen ....erziehung hast du scheinbar nicht bekommen von deinen eltern

„Seelze“ (Pseudonym)

(eigentlich wollte ich mich gerade ausklinken - werde wohl doch noch ein wenig bleiben - könnte interessant werden)

„Marburg“ (Pseudonym)

@cop aber wenn er gern in rollen schlüpft dann soll er doch .....ein bisschen kind sein hält jung ...ich möchte auch nicht das das kind in mir nie stirbt

@Steffi, dieser Mensch spielt keine Rolle, sondern weigert sich offenbar mit Erfolg, die vom Arzt verschriebenen Medikamente regelmäßig zu nehmen, was für manche Krankheitsbilder typisch ist und sich entsprechend auswirkt.

„Marburg“ (Pseudonym)

@cop meine mutter wenn das mitbekommen würde dasich einen ältern man duze und er möchte dasnicht und ich mache dasboch mal die würde mir mit recht so eine aufs maul hauen .....mal abgesehen das ich einen älteren menschen immer frage ob ich du sagen darf wenn er mich nicht zu erst duzt

„Marburg“ (Pseudonym)

@cop meine mutter wenn das mitbekommen würde dasich einen ältern man duze und er möchte dasnicht und ich mache dasboch mal die würde mir mit recht so eine aufs maul hauen .....mal abgesehen das ich einen älteren menschen immer frage ob ich du sagen darf wenn er mich nicht zu erst duzt

@Cydonia, willkommen im Club der Verrückten! Du hast soeben geantwortet! ;-)))

„Unna“ (Pseudonym)

Mein (kleiner) Erfolg kam ja nur durch den Musikvorschlag,
ausschließlich die Emotion.

„Marburg“ (Pseudonym)

muss herzlich lachen wer will schon normal sein ist viel zu langweilig und kann doch jeder

„Marburg“ (Pseudonym)

muss herzlich lachen wer will schon normal sein ist viel zu langweilig und kann doch jeder

„Seelze“ (Pseudonym)

@Cydonia
Siehste ... sooooo schnell geht das ;-)))

„Unna“ (Pseudonym)

Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus, und hier ist die Zentrale.
Und ich bin der Boss.
Hos geldin, Frau Cydonia

Tölpel, wenn Du so weiter machst, wirst Du demnächst einen bahnbrechenden Erfolg zu verzeichnen haben, dann gehörst Du zu den Vips dieser Welt und kannst Deine Geschichte vermarkten, indem Du voller Emotionen von Talkshow zu Talkshow tummelst.