Körbchengröße bei der Frau - wie wichtig ist sie euch?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2015
Genau Innocentman, drum rutscht Du täglich mehrmals über mein Profil . Hast Du etwa keine Mitgliedschaft? Lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2015
Liebe Amadahy, die Missverhältnisse beziehen sich darauf, dass so manche Damen sich regelrecht schlankhungern, um Konfektionsgröße 36 -38 zu erreichen und haben eine Busenvergrößerung von B nach D-E vorgenommen.
Das ist für mich ein krasses Missverhältniss.
Du solltest vielleicht erstmal hinterfragen, was dahintersteckt, bevor man einfach jemanden aus Unkenntnis oder Überheblichkeit, in eine Ecke drängt, Verehrteste!
So manche Formulierung in deinem Profil gibt auch genügend Stoff zum Nachdenken!!
Suche deinen Märchenprinzen weiter!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2015
Na hoffentlich gibt es bei Dir dann auch keine Missverhältnisse an Deinem Körper Innocentman. Hier kann man nur den Kopf schütteln, was angeblich erwachsene Männer so unter sich lassen*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2015
Die Größe der weiblichen Brust ist mir persönlich egal, Hauptsache Sie steht nicht in einem augenfälligen Missverhältniss zum Körper der Dame und Sie versteht diese dem Partner so anzubieten, dass er nicht "N E I N" dazu sagen kann und nur noch genießt!!

Ach jaaaa, ich schaue erst der Dame in die Augen und dann auf die anderen Attribute und wie Sie diese darbietet!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2015
Aber ehrlich, ich habe neulich noch die tage gezählt, die der thread braucht, um endlich zu sterben... grrrr (post vor 24 uhr senden, damit keine mitschuld geltend gemacht werden kann) Und ab jetzt keine Antworten mehr. Bütttteeee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2015
x
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2015
@Herzensweib

Das erklärt so einiges... :-D:-D:-D

Übrigens, neulich auf Facebook gelesen:

Wenn deine Frau zu dir wütend sagt "weist du was mir überhaupt nicht passt" ist "Größe 36" die definitiv falsche Antwort.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2015
Kann man den Anfang einer Beziehung an der BH-Größe festmachen? Vom vollen Teller alleine wird man nicht satt....

Ist doch egal ob A,B oder C... Körbchen.... Bei Euch Frauen kann man es optisch auch nur erahnen, wenn man das Zusammenkommen von der Oberweite abhängig macht, was unter der Bluse steckt.

Bei uns Männern schon schwerer abzulesen, ob in der Hose ein S, L, XL ....oder wie so mancher gerne hätte, 3XL drinnen steckt...

Das Gesamtpaket ist wichtig, nicht die einzelnen Komponenten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2015
Selbst ich als Frau kann nicht immer unbedingt sagen, welche BH-Größe ich habe, denn zu oft fällt eben doch auch ein BH mal anders aus als der andere. Mir persönlich ist wichtig, dass ein BH gut sitzt und frau sich wohl fühlt.
Dann ist die Größe als solche eigentlich nicht wichtig.

Allerdings musste ich hier die Erfahrung machen, dass viele (nicht alle) männlichen Schreiber (meistens) früher oder später gezielt nach der Busen- oder Po-Größe fragen, weil sie darauf "stehen" und darauf aus sind.
Manchmal ist das ganz nett verpackt im ganz normalen Gespräch, das man schon eine Weile führt. Manchmal kommt das aber auch ziemlich schnell und gezielt.
Für Männer scheint die BH-Größe also durchaus meistens sehr wichtig zu sein, wenn nicht sogar ausschlaggebend.
Aber ich finde es dann auch bei denen gut, dass sie zumindest gleich offen und ehrlich sagen, worum es ihnen geht, dann kann man selber entscheiden, wie man darauf reagieren möchte.
Zitat von Twinkle:
"Die ganze Einteilung von wegen A= kleine Brust, B + C= normale Brust und D oder größer = große Brust stimmt so gar nicht.
Ein Beispiel: eine 80B, 75C oder eine 70D - all diese Körbchen sind gleich groß. Nur das Unterbrustband ist enger.
Das merkst du auch wenn du dir in einem Geschäft den gleichen BH in verschiedenen Unterbrustband-Größen aber gleichem Körbchen ansiehst. Bsp. 75B, 80B, 85B und 90B. Dir fällt sofort auf dass die Körbchen unterschiedlich groß sind obwohl alle B heißen. "


Das ist ja eine Wissenschaft für sich^^ Wer kann den Männern da noch ernsthaft einen Vorwurf machen, wenn sie die BH-Grösse der Liebsten nicht kennen.

Meine T-Shirts kaufe ich nach den folgenden Grössengaben: S,M,L,XL fertig.
Boxershorts auch. Pullover auch. Jacken auch. Hemden auch. Nur Hosen ist kompliziert, da muss ich im Laden erst die die ich gerade trage ausziehen und nachgucken^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2015
..deswegen hat er ja dann auch Blumen und keine Frauen mehr gemalt..lach...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2015
die von Rubens gemalten Frauen hatten eher wenig Oberweite
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2015
An eine Rubensfrau gehört auch ein Rubensbusen...:)
Ja klar, und die ist gar nicht mal so selten.

Die Zahl sagt ja nur was über den Unterbrustumfang aus, bei 65 ist das eine eher zierlichere Dame.
Die ganze Einteilung von wegen A= kleine Brust, B + C= normale Brust und D oder größer = große Brust stimmt so gar nicht.
Ein Beispiel: eine 80B, 75C oder eine 70D - all diese Körbchen sind gleich groß. Nur das Unterbrustband ist enger.
Das merkst du auch wenn du dir in einem Geschäft den gleichen BH in verschiedenen Unterbrustband-Größen aber gleichem Körbchen ansiehst. Bsp. 75B, 80B, 85B und 90B. Dir fällt sofort auf dass die Körbchen unterschiedlich groß sind obwohl alle B heißen.

Leider wissen das aber sehr viele Verkäuferinnen hier im Lande auch nicht und beraten daher falsch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2015
Gibt es die BH Größe 65D überhaupt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2015
naja, wäre ja auch schlimm für die arme frau bei 65 die gleiche brustgröße zu haben, wie ne frau mit 100....das passt ja dann nicht mehr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2015
Vor allem sagt die Körbchengröße alleine nicht wirklich etwas über die Größe der Brust aus.

65DD, 85DD und 100DD sind jeweils zwei komplett unterschiedlich große Brüste.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2015
Ich will jeden einzelnen BH auf diesem Bild. <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2015
Spitze Dreieck-BHs würde ich heute aber einfach nicht anziehen, weil es unnatürlich aussieht. :D
Bin aber auch der Meinung, dass mehr Frauen einfach stolz sein sollten, dass ihre Brüste nicht Marke 0815-Pornomagazin sind.

Und wo hier jetzt gerade eine Shoppingseite eingeworfen wurde lasse ich das mal hier, wenn auch ein bisschen off-topic: http://asset-9.soup.io/asset/12310/5999_93c4_500.jpeg