Hallo, die Probleme mit dem Edge-Browser sind Microsoft hausgemacht.
Jedes neue Betriebssystem bringt Neuerungen, die nicht unbedingt kompatibel mit den Nutzerinteressen sind. Funktionen fallen weg oder werden "versteckt" Besonders bei Windows 11 zu bemerken.
Ich rate dazu, als Standard-Browser den Mozilla Firfox zu benutzen. Das ist Freeware und Microsoft-fern.
Mache das seit Jahren so und hatte bisher noch keine Probleme.
Auch nicht mit diversen Banken.
Einstellungen lassen sich gut anpassen und es gibt auch einen Passwortsafe.
Viel Erfolg, wird schon funktionieren.👌🙏
Gruß Richard
Jedes neue Betriebssystem bringt Neuerungen, die nicht unbedingt kompatibel mit den Nutzerinteressen sind. Funktionen fallen weg oder werden "versteckt" Besonders bei Windows 11 zu bemerken.
Ich rate dazu, als Standard-Browser den Mozilla Firfox zu benutzen. Das ist Freeware und Microsoft-fern.
Mache das seit Jahren so und hatte bisher noch keine Probleme.
Auch nicht mit diversen Banken.
Einstellungen lassen sich gut anpassen und es gibt auch einen Passwortsafe.
Viel Erfolg, wird schon funktionieren.👌🙏
Gruß Richard
Mit der Bank hatte ich schon Kontakt, die haben auch keinen blassen Schimmer.
Ich weiß nicht, wie ich es gemacht habe, aber es funktioniert wieder. Anscheinend habe ich vorhin irgendwo was irgendwie richtig gemacht 🤔
Ich weiß nicht, wie ich es gemacht habe, aber es funktioniert wieder. Anscheinend habe ich vorhin irgendwo was irgendwie richtig gemacht 🤔
Evtl. einfach ein Problem der Anwendung mit dem Edge Browser.. schreib doch einfach an deine online Bank und schildere das Problem. Nachdem du soweit alles User-mögliche getan hast und alles aktualisiert... wäre die Bank nun am Zuge, um Abhilfe zu schaffen.
Da der Browser Standard ist und die benötigte Funktionalität allg. notwendig ist, sollte da schnell etwas passieren und die reagieren.
Derweil hilft wohl nur der alternativ Browser.
Da der Browser Standard ist und die benötigte Funktionalität allg. notwendig ist, sollte da schnell etwas passieren und die reagieren.
Derweil hilft wohl nur der alternativ Browser.
Vielleicht hatte jemand schon mal das Problem? Oder kennt sich aus?
Meine Kontoumsätze laden nicht mehr. Alles andere beim Online Banking funktioniert, Nur wenn ich die Umsätze anzeigen lassen will, lädt er nicht. Ich nutze den Edge Browser.
Es muss am Browser liegen, denn mit Opera z.B laden die Umsätze.
Cookies ect. gelöscht.
Edge einmal deinstalliert und wieder installiert.
Edge "repariert"
Ich habe keinen blassen Schimmer, woran das liegen könnte, weil es quasi aus dem Nichts plötzlich nicht mehr geht, obwohl ich nichts verändert habe.
Hat jemand noch eine Idee?
Meine Kontoumsätze laden nicht mehr. Alles andere beim Online Banking funktioniert, Nur wenn ich die Umsätze anzeigen lassen will, lädt er nicht. Ich nutze den Edge Browser.
Es muss am Browser liegen, denn mit Opera z.B laden die Umsätze.
Cookies ect. gelöscht.
Edge einmal deinstalliert und wieder installiert.
Edge "repariert"
Ich habe keinen blassen Schimmer, woran das liegen könnte, weil es quasi aus dem Nichts plötzlich nicht mehr geht, obwohl ich nichts verändert habe.
Hat jemand noch eine Idee?