Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2010
mh , ich finde ikea nun nicht grade toll ,
die möbel sind so 08/15 und auch nicht sehr stabil .
Jedenfalls nicht für eine Frau meines Formates .
Die Stühle die mein Bruder in der Küche stehen hat (natürlich von Ikea ) bibbern und zittern jedesmal wenn ich mich darauf setzte
die möbel sind so 08/15 und auch nicht sehr stabil .
Jedenfalls nicht für eine Frau meines Formates .
Die Stühle die mein Bruder in der Küche stehen hat (natürlich von Ikea ) bibbern und zittern jedesmal wenn ich mich darauf setzte
20.05.2010
nö...aber ich habs nicht so mit blond...
20.05.2010
...ob rot, ob braun, ich nehm alle Frau`n???...oder wie war der abgedroschene Spruch noch gleich? ;o)))
20.05.2010
och..ich tät auch ne rothaarige nehmen..
20.05.2010
...ja, wahrscheinlich haste recht...eine Blondine hat sich ja schon freiwillig gemeldet...gibt`s noch mehr?...gut, dass ich rothaarig bin :o))))
20.05.2010
Ich glaube nicht, daß die Betreuung intensiver wäre... ganz im Gegenteil... die Männer sitzen da und bestaunen mit offenem Mund die heißen Blondinen und lassen sich dazu ein "frisch gezapftes" servieren :-))))))
Das einzige was die "Betreuerinnen" noch zu tun hätten: Den "Sabber" aus dem Mundwinkel unserer liebsten abzuwischen :-D
Das einzige was die "Betreuerinnen" noch zu tun hätten: Den "Sabber" aus dem Mundwinkel unserer liebsten abzuwischen :-D
20.05.2010
..und wenn sie noch für jeden Mann `nen Euro nehmen, da die Betreuung ja wahrscheinlich viel intensiver und aufwendiger ist, machen sie noch gutes Geld...das würde sich bestimmt sehr gut rentieren... ;o) Ich setz`gleich mal ein Schreiben auf...vielleicht kriegen wir noch Provision ...
20.05.2010
Pumuckel... das sollten wir in Angriff nehmen ;-)))))))
Frau Köttbullar und Herr Smörebröd sind bestimmt begeistert von unserem Vorschlag *gg*
Frau Köttbullar und Herr Smörebröd sind bestimmt begeistert von unserem Vorschlag *gg*
20.05.2010
Tja, wo reicht man sowas ein??? Vielleicht bei Herrn "Smörebröd" und Frau "Köttbullar" persönlich?
20.05.2010
*looooool*
Vollweib... jaaa, nee is klar ^^
Da freut M. sich aber... :-)))))))))
Vollweib... jaaa, nee is klar ^^
Da freut M. sich aber... :-)))))))))
20.05.2010
ich übernehm den Job der Blondine ;-)
20.05.2010
Setzt Du ne' Petition auf, oder soll ich?? ;-))))
Aber... wo reichen wir die ein??? *grübel*
Aber... wo reichen wir die ein??? *grübel*
20.05.2010
...wir sollten dafür Unterschriften sammeln...;o)
20.05.2010
Pumuckel... das ist ne' geniale Idee!! Gibt es wohl schon in Amerika, da kümmern sich dann heiße Blondinen um den "abgelieferten" Ehegatten *gg*
Wenn es das bei IKEA auch gäbe, dann würde mein Mann wohl nicht mehr meckern ;-)))
Wenn es das bei IKEA auch gäbe, dann würde mein Mann wohl nicht mehr meckern ;-)))
20.05.2010
...so erging es wohl schon sehr vielen Männern ;o)) vielleicht sollte man bei IKEA mal ein Smalland für Männer einrichten...ACHTUNG,ACHTUNG, der kleine RÜDIGER möchte bitte aus dem Smalland abgeholt werden...grins
19.05.2010
Habe vor kurzem meinen Mann im Gespräch mit meinem Sohn belauscht... es war der Tag an dem der neue IKEA-Katalog im Briefkasten lag und den ich noch NICHT entdeckt hatte:
Mein Mann: "Sohn, oh gott komm schnell rein und bring den IKEA-Katalog mit, bevor ihn Deine Mutter sieht!!"
Mein Sohn: "Vadda, warum das denn?"
Mein Mann: "Wenn den Deine Mutter sieht, muss ich mir den ganzen Abend anhören wie toll die neuen Angebote sind und spätestens übermorgen fährt sie los und ich darf wieder 1000 Taschen und Tüten aus dem Kofferraum holen!!"
Ist genauso passiert!!!
Mein Mann: "Sohn, oh gott komm schnell rein und bring den IKEA-Katalog mit, bevor ihn Deine Mutter sieht!!"
Mein Sohn: "Vadda, warum das denn?"
Mein Mann: "Wenn den Deine Mutter sieht, muss ich mir den ganzen Abend anhören wie toll die neuen Angebote sind und spätestens übermorgen fährt sie los und ich darf wieder 1000 Taschen und Tüten aus dem Kofferraum holen!!"
Ist genauso passiert!!!
19.05.2010
Der Kofferraum reicht sehr oft nicht...und was sich dann so abspielt, wenn aus den Teelichtern doch die Schrankwand geworden ist und nun in 80 Teilen vor dem Smart steht...echt witzig...könnte ich stundenlang zusehen
19.05.2010
...ich kann eigentlich nicht zu IKEA gehen und ohne was gekauft zu haben wieder rauskommen...irgendwas fällt immer ab...und wenn es nur die berühmt-berüchtigten Teelichter sind *ggggg*
18.05.2010
hach.... stein vom herzen...ach was red ich ganzes Gebirge ist da gepurzelt... bin ich doch noch nicht völlig gaga
Danke Donnina.... ;-))))
Danke Donnina.... ;-))))
18.05.2010
Schuhe kaufen find ich den puren Horror. Und ich bin sowas von normal! :)
18.05.2010
Oh ich bin nicht die einzige Frau die nicht auf IKEA steht? und ich dachte schon ich sei ganz exotisch.
Aber ich mag ja auch einkaufen nicht und ich kauf mir auch nicht ständig neue Schuhe... bin ich vielleicht doch exotisch oder einfach nicht normal?
;-)))))))
Aber ich mag ja auch einkaufen nicht und ich kauf mir auch nicht ständig neue Schuhe... bin ich vielleicht doch exotisch oder einfach nicht normal?
;-)))))))
18.05.2010
Bei mir ist der nächste IKEA auf österr. Seite und sind auch 65 km. Aber trotzdem, Kerzen, Bilder, Kleinzeug ein TRAUM.
18.05.2010
.