Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2011
Na dann :-)
Wenn das so is muss ich das lesen :-D
Wenn das so is muss ich das lesen :-D
10.04.2011
Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben ... und die netten Frauen leer ausgehen heißt das Buch ;o)
10.04.2011
Erst mal danke :-)
Ein baby bin ich wahrlich nicht mehr!
Was für ein buch ist das?
Ein baby bin ich wahrlich nicht mehr!
Was für ein buch ist das?
10.04.2011
du BIST hübsch!!!! dein gewicht ist auch KEINE katastrophe!!!! man trägt aber leider seine lebenseinstellung im gesicht, ohne es zu merken. jeder andere kann das aber sehen - und wird sofort wegschauen, wenn er ein "MACH DUUUUU MICH BITTE GLÜCKLICH!!!!" sieht. wer sollte solch eine aufgabe denn freiwillig und spontan übernehmen? du bist zu lieb? dann hör sofort auf damit! du nervst, wenn dir langweilig wird? bist du ein baby? lies folgendes buch: ISBN-10: 9783442164134 und schau mal in anderen gewässern, was da so für fische schwimmen!!! muss nicht immer der HAI sein, denn der will tatsächlich NUR sex mit ner molligen und zeigt sie niemals seinen kumpels ... ist nunmal so ;o)). und nochwas: entferne bitte leute aus deinem leben, die solche gemeinen sätze zu dir sagen, auch wenn es sehr, sehr nahe familienangehörige sind - die ticken wohl nicht richtig??!!
10.04.2011
Ich finde schon das du hübsch bist. Aber das liegt ja im Auge des betrachters wobei es immer auch darauf ankommt wie man sich selber sieht.
Was du schreibst sagt ja aus das du dich klein machst und vielleicht dann auch so rüber kommst.
Gib dir Zeit der passende wird schon irgendwo sein.
Lass es auf dich zukommen.
Was du schreibst sagt ja aus das du dich klein machst und vielleicht dann auch so rüber kommst.
Gib dir Zeit der passende wird schon irgendwo sein.
Lass es auf dich zukommen.
06.04.2011
Danke möchtegern :-)
Ich denke auch, das es ziemlich viel mit dem freundeskreis zu tun hat.
Ich denke auch, das es ziemlich viel mit dem freundeskreis zu tun hat.
06.04.2011
also ich hab mir gerade mal dein profil angesehen, bella.
wer ist denn die frau auf den fotos? also die find ich nicht häßlich!
das ist natürlich nur die subjektive meinung eines alten mannes.
kann es sein, das männer(jungs) in deinem alter vielleicht zu unsicher sind um mit einer molligen frau zusammenzukommen? vielleicht auch deshalb dumme sprüche machen?
denken die noch zuviel drüber nach, wie mollige frau auf den freundeskreis wirkt?
wer ist denn die frau auf den fotos? also die find ich nicht häßlich!
das ist natürlich nur die subjektive meinung eines alten mannes.
kann es sein, das männer(jungs) in deinem alter vielleicht zu unsicher sind um mit einer molligen frau zusammenzukommen? vielleicht auch deshalb dumme sprüche machen?
denken die noch zuviel drüber nach, wie mollige frau auf den freundeskreis wirkt?
06.04.2011
selbst als Richtlinie ist sowas auf ne ernstgemeinte Anzeige total fehl am Platz. Sorry!
Einerseits beschwerst du dich, das du nicht viele Zuschriften bekommst, bzw dich niemand will und auf der anderen Seite schreibst du das der Mann nicht mehr als 120 Kg wiegen sollten.
Wenn ich so in die Runde Frage, wieviele Frauen es hier gibt, die Männer hatten bzw haben die jenseits der 120 Kg wiegen und richtige Kerle waren, werden sich viele melden.
Einerseits beschwerst du dich, das du nicht viele Zuschriften bekommst, bzw dich niemand will und auf der anderen Seite schreibst du das der Mann nicht mehr als 120 Kg wiegen sollten.
Wenn ich so in die Runde Frage, wieviele Frauen es hier gibt, die Männer hatten bzw haben die jenseits der 120 Kg wiegen und richtige Kerle waren, werden sich viele melden.
06.04.2011
Mir ist es schon klar das es einen unterschied gibt, mit der größe. Es gibt große männer mit 120 die aussehen als würden sie weniger wiegen und es gibt kleinere männer mit 120 wo man meint sie würden mehr wiegen. Das ist mir schon klar. Das jeder mensch anders aussieht weiß ich, die 120 is nur ne richtlinie.
06.04.2011
bella will dir ja nicht zu nahe tretten, aber es gibt nogo's die schrecken ab.
Wenn du schreibst, der Mann sollte nicht mehr als 120 Kilo wiegen, ist es eine verdammt oberflächlige Aussage. Ist er 1,60m und wiegt 120kg oder gar 1,95m und wiegt 120Kilo?
Manchmal sind es kleinigkeiten die Männer abschrecken. Mich hat es abgeschreckt.
Wenn du schreibst, der Mann sollte nicht mehr als 120 Kilo wiegen, ist es eine verdammt oberflächlige Aussage. Ist er 1,60m und wiegt 120kg oder gar 1,95m und wiegt 120Kilo?
Manchmal sind es kleinigkeiten die Männer abschrecken. Mich hat es abgeschreckt.
06.04.2011
Dankeschön :-)
06.04.2011
supporter of amazing ---- trotzdem kann ich verstehen, wie du dich fühlst, bella, und wie wenig dir die - wenn auch bestens gemeinten & treffendst formulierten - worte im moment weiterhelfen... :-( trotzdem wünsche ich dir von herzen, dass du - du bist ja so jung wie mein sohn *wunder*- auch bald mal deine portion kuschelwuschel etc.pp. abbekommst - nur nicht verzagen... ;-)))
05.04.2011
Amazing hat alles gesagt :-) So ist es. Und um solche Gedanken zu haben, muss man noch nicht mal mollig sein oder optisch in irgendeiner Art und Weise unvorteilhaft aussehen...Das ist der Preis der Leistungsgesellschaft, in der wir leben...
@honeybunny jeder hat das Leben, dass er sich geschaffen hat. Wenn du mit Deinem Leben unzufrieden bist musst Du etwas daran ändern. Ich habe oben ja schon geschrieben, dass ich deine Umstände nicht kenne, aber sich darüber beschweren und dann auch noch motzen finde ich nicht OK. Würdest Du mir beim ersten Date so kommen, wäre ich mir sicher dass es kein zweites gäbe. Und bevor du maulst, dass du nix von mir willst - ich habe ja im Konjunktiv geschrieben.
@hora-li danke dass du für mich in die Bresche gesprungen bist - ich hätte sonst vermutlich anders geantwortet als ich es jetzt getan habe.
So, nun aber genug OT
@hora-li danke dass du für mich in die Bresche gesprungen bist - ich hätte sonst vermutlich anders geantwortet als ich es jetzt getan habe.
So, nun aber genug OT
05.04.2011
@bella Das ist auch ein Punkt, den ich mit "aufarbeiten" meinte. Ein Stück deines Verstandes weiß ja, das es Mist ist, den man dir da eingeredet hat. Jetzt muß du es noch ganz begreifen. ;)
Sie es so: Entweder die Liebe passiert, oder wir sollten uns das Leben so schön machen, wie nur irgendwie möglich!
Sie es so: Entweder die Liebe passiert, oder wir sollten uns das Leben so schön machen, wie nur irgendwie möglich!
Ich kenne das, aber ich verspreche Dir, dass das beim Älterwerden zumindest ansatzweise besser wird und Du Dich irgendwann viel lieber magst...
05.04.2011
Ja vllt habt ihr recht, ok ich weiß das ihr recht habt. Aber wie kann man sich selbst lieben, wenn man sein ganzes leben gesagt bekommt, mach dir nicht die mühe, du bist es nicht wert!?
Ok ich liebe mich nicht gerade, aber mögen tue ich mich die meiste zeit. Nur es ist schwierig, wenn man vor gehalten bekommt " du bist fett, du bist hässlich". Irgendwann fängt man an es selbst zu glauben.
Ok ich liebe mich nicht gerade, aber mögen tue ich mich die meiste zeit. Nur es ist schwierig, wenn man vor gehalten bekommt " du bist fett, du bist hässlich". Irgendwann fängt man an es selbst zu glauben.
05.04.2011
hallo bella, war auch neugierig und habe mir dein profil angesehen,auch ich finde du siehst ganz hübsch aus, habe gedult und gehe raus, sei entspannt, du hast doch Freunde, geh mit ihnen feiern und genieß das Leben. mit deinem Alter stehen dir noch viele nette Jungs ,nicht verheiratet und mit wenig Altlasten zur aus Wahl . Aber auch glaube auch wie viel vorherige Aussagen auch, die netten jungs im deinem Alter findest du nicht hier im Internet.
05.04.2011
@Opti... natürlich zieht jede erlebte Enttäuschung einen Menschen mental runter, keine Frage!
Aber der TE geht es in ihrem EP ja generell um die Liebe, bzw. sie stellt sich die Fragen:
>> Wirke ich denn so abstoßend? Innerlich wie äußerlich? Warum kann ich nicht mal liebe erfahren? <<
Und da habe ich eine ganz klare Meinung:
Wenn wir Liebe in unserem Leben erfahren wollen - auch die wirkliche Liebe von anderen Menschen - die Liebe von Menschen des anderes Geschlechts - dann führt kein Weg daran vorbei, dass wir uns zuerst selber lieben.
Denn nur in dem Maß, wie wir uns selbst lieben und akzeptieren können, können wir auch die Liebe von anderen Menschen annehmen. Wenn wir uns selbst nicht leiden können, dann dringt die Liebe von unserer Traumfrau / unserem Traummann auch nicht zu uns durch, selbst wenn sie sie uns schenken: Denn wir glauben dann immer noch, wir hätten das nicht verdient.
Der einzige Weg also wirklich Liebe in unserem Leben auch zu erleben (und nicht nur davon zu träumen - oder zu hoffen), ist der, daß wir anfangen, uns selbst zu lieben.
Das klingt jetzt vielleicht im ersten Moment etwas nach "Eso" oder "Wir haben uns alle lieb" - doch wenn wir die Person im Spiegel nicht lieben können, dann haben wir es wirklich schwer im Leben.
Edit: Fehlerteufel.
Aber der TE geht es in ihrem EP ja generell um die Liebe, bzw. sie stellt sich die Fragen:
>> Wirke ich denn so abstoßend? Innerlich wie äußerlich? Warum kann ich nicht mal liebe erfahren? <<
Und da habe ich eine ganz klare Meinung:
Wenn wir Liebe in unserem Leben erfahren wollen - auch die wirkliche Liebe von anderen Menschen - die Liebe von Menschen des anderes Geschlechts - dann führt kein Weg daran vorbei, dass wir uns zuerst selber lieben.
Denn nur in dem Maß, wie wir uns selbst lieben und akzeptieren können, können wir auch die Liebe von anderen Menschen annehmen. Wenn wir uns selbst nicht leiden können, dann dringt die Liebe von unserer Traumfrau / unserem Traummann auch nicht zu uns durch, selbst wenn sie sie uns schenken: Denn wir glauben dann immer noch, wir hätten das nicht verdient.
Der einzige Weg also wirklich Liebe in unserem Leben auch zu erleben (und nicht nur davon zu träumen - oder zu hoffen), ist der, daß wir anfangen, uns selbst zu lieben.
Das klingt jetzt vielleicht im ersten Moment etwas nach "Eso" oder "Wir haben uns alle lieb" - doch wenn wir die Person im Spiegel nicht lieben können, dann haben wir es wirklich schwer im Leben.
Edit: Fehlerteufel.
05.04.2011
Das hast du sehr schön geschrieben @Amazing mir ist so richtig warm ums Herz geworden, und wenn ich heute nicht so traurig wäre würde ich dir zustimmen, du hast natürlich Recht.
Aber wenn man frisch enttäuscht wurde ist es um so schlimmer an DIE grosse Liebe zu glauben. Weil man meint diese einzige und wahre Liebe eben erst verloren zu haben! Und das Glück nie wieder erfahren zu dürfen. :-(:::::
Aber wenn man frisch enttäuscht wurde ist es um so schlimmer an DIE grosse Liebe zu glauben. Weil man meint diese einzige und wahre Liebe eben erst verloren zu haben! Und das Glück nie wieder erfahren zu dürfen. :-(:::::
05.04.2011
Sirona, Danke, daß Du mein Alter mit Lebenserfahrung umformuliert hast ;-)))
War auf Deine Lebenserfahrung, die Du gut mitteilen kannst bezogen :-)
05.04.2011
@Honeybunny
Sag mal... warum wirken Deine Postings eigentlich schnell so aggressiv im "Ton"? Woher soll Hannes denn Deine Lebensumstände kennen? Nur weil Du damit super unzufrieden bist, mußt Du doch Deine daraus resultierende bescheidene Laune nicht an User auslassen, die Dir nur einen gutgemeinten Rat geben wollen.
Sag mal... warum wirken Deine Postings eigentlich schnell so aggressiv im "Ton"? Woher soll Hannes denn Deine Lebensumstände kennen? Nur weil Du damit super unzufrieden bist, mußt Du doch Deine daraus resultierende bescheidene Laune nicht an User auslassen, die Dir nur einen gutgemeinten Rat geben wollen.
05.04.2011
*räusper*
ääähmmm... okeeee... ;-D
ääähmmm... okeeee... ;-D
Wurde auch Zeit, dass Du was dazu sagst, Amazing :-)