Eine 🕯️für Papst Franziskus.

„Neustadt an der Aisch-Bad Windsh“ (Pseudonym)
🕯

Eine große Kerze für Papst Franziskus

...für den 6jährigen Pawlos, dessen sterbliche Überreste nach wochenlanger Suche nun aufgefunden wurde...
Ruhe in Frieden kleiner Kerl...

..für den kleinen Pawlos 😢

Eine Kerze für die Kinder, die am 20. April 1945 in der Außenstelle des KZ Neuengamme von SS-Männern erhängt wurden 😢

Eine Kerze für meine einzige Freundin Ute, Du fehlst mir hier mit jedem Jahr mehr

Eine 🕯️für die Mama einer lieben Freundin 🖤- und eine für sie selbst. 🕯️

@ PeppermintPatty
Da stelle ich zwei Kerzen dazu.

Für den neuen Papst 🕯
... auch wenn ich sonst mit Kirche, Dogmen und Gottes Bodenpersonal so meine Schwierigkeiten habe.
Ich wünsche dem Mann, dass er die Herausforderungen seines neuen Jobs gut meistern kann und positive Bewegungen in Gang setzen wird.

Für Margot Friedländer.
Für immer in unseren Herzen!

Ich stelle für Margot Friedländer eine Kerze dazu.
Eine wunderbare großartige Frau

Ja, Margot Friedländer. Eine unfassbar starke Person. Ich verneige mich.

Ich stelle auch eine ganz große Kerze für Margot Friedländer dazu.

Für Margot Friedländer stelle ich auch eine Kerze dazu...was für eine starke bewundernswerte Frau...nach all dem, was sie erleben musste...

Für Renate...ruhe in Frieden...

Für all die Menschen, die an Problemen und dem Leben irgendwie gescheitert und viel zu früh gestorben sind. Oft in der Öffentlichkeit dennoch zerbrechen sie... 🤔 🕯

Eine rotweiße Kerze für Manfred Tauchen, der das Musical "Der Watzmann ruft" mit Wolfgang Ambros schuf. Gemeinsam mit Annette und Inga Humpe sowie Josef Prokopetz brillierte er in der DÖF- Deutsch Östereichische Freundschaft.
https://youtu.be/m_nEzIFXFUg
https://youtu.be/HaPAqh37NTk

... für meine Eltern.
Ich hoffe es geht euch gut, wo immer ihr auch seid

Eine große Kerze für Nadja Abd el Farrag. Ruhe in Frieden. 😪😪

... für die junge Mutter, die in ihrem Haus in unserer Nachbarschaft erschossen wurde 🕯
Und für ihre drei kleinen Kinder, die zur Tatzeit im Haus waren 🕯🕯🕯

...wie furchtbar...da stelle ich auch eine dicke Kerze dazu...unvorstellbar, wie die Kinder mit dem Erlebnis durch ihr ganzes Leben müssen...

Für all die Messer Opfer die sich auch heute wieder nicht sicher im öffentlichen Raum bewegen konnten. 🤔

Für meinen Vater.
Er ist 67 geworden.
🕯️