Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6800 Antworten

🕯🕯🕯 Und jetzt gehst auch du, G. Wie sich die beiden Schicksale gespiegelt haben. Ihr beide habt drei schlimme Jahre hinter euch. Ihr habt immer nach der anderen gefragt, für die andere gehofft. Und jetzt geht ihr beide fast gemeinsam.
Ich wünsche dir, dass du auch so friedlich gehen kannst wie C. Ich werde dich so vermissen. Und dabei wollten wir doch im Januar noch "the big 5-O" feiern...

„Eisenhüttenstadt“ (Pseudonym)

Oh man, das ist echt heftig…Blackadder … eine Umarmung schicke ich dir und viel Kraft 🤗🕯️ nochmal herzliches Beileid 🖤

Oh man Rudi 😢 unfassbar, das tut mir so leid… Fühl dich gedrückt

Ingrid Steeger 😢🕯️

„Borken“ (Pseudonym)

Ich schließe mich sunshine an mit Ihren Wünschen und dem Mitgefühl für Menschen denen es wirklich schlecht geht, all diejenigen ohne Zuversicht, Wärme.
"Wir" jammern oft auf "hohem Niveau" über so unwichtiges Zeug und erstellen auch hier eigene Treats dafür.
Was wäre,wenn diese Zeit und Energie von jedem genutzt würde um jemanden der echte Gründe zu jammern hätte zu helfen...
Menschen in Krieg, Gefangenschaft, Waisenkinder durch Spenden ,
Obdachlosen etwas Warmes ermöglichen/ bringen,
in Heimen aushelfen,
offenes Ohr haben für Verzweifelte,
....es gibt viele Möglichkeiten.

Daher zünde ich ein Meer von Kerzen an für echte Hilfsbereitschaft🕯🕯🕯🕯🕯🕯

🕯️Flugzeuginferno in in Tokio , ein Wunder das die Passagiere des großen Jets überleben konnten…. Aber die des kleineren Flugzeugs sind vermisst