Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6802 Antworten

„Haltern am See“ (Pseudonym)

Libuše Šafránková. :((( Odpočívej v pokoji, Libuško! Upřímnou soustrast rodině. Die Popelka beziehungsweise das Aschenbrödel bleibt immer in unserem Herzen. Für mich als Halbtschechen ganz besonders. :-(

„Schortens“ (Pseudonym)

Da stell ich eine grosse Kerze dazu. RIP

„Troisdorf“ (Pseudonym)

Da stelle ich für die drei Mädchen Kerzen dazu. 🕯️🕯️🕯️

„Offenbach am Main“ (Pseudonym)

Da stelle ich für jeden Betroffenen eine dazu

Auch eine für Bill Ramsey
und eine ganz grosse Kerze für das 13-jährige Mädchen, das letzte Woche in Wien von 3 Asylwerbern aus Afghanistan - die eigentlich schon abgeschoben hätten werden sollen, weil sie hier in Österreich schon straffällig geworden waren, ziemlich garstig vergewaltigt und getötet wurde und deren Leichnam dann auf einer öffentlichen Wiese abgelegt wurde...
Es tut mir leid, wenn es sich grauslich liest, das ist es auch und ich kann darüber leider nicht schweigen, weil es eben Realität ist! :-(((

„Remseck am Neckar“ (Pseudonym)

Fur das Mädchen stelle ich eine Kerze dazu. Schreckliches Verbrechen

„Heide“ (Pseudonym)

Eine Kerze für die Dunkelheit die einem mal umgibt

Ein Kerzenmeer für unseren Freund Özkan, der an Corona erkrankt ist, werd schnell wieder gesund, wir vermissen und brauchen Dich.

„Waltrop“ (Pseudonym)

Für eine liebe Freundin, die ich hier kennen lernen durfte und die Morgen operiert wird. Ihr wurde am Dienstag mitgeteilt, das der Krebs zurück kam.😔

Da stelle ich eine grosse Kerze dazu und wünsche Ihr von Herzen, das sie ihn auch dieses Mal besiegen kann.