Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6803 Antworten

„Schortens“ (Pseudonym)

Dankeschön.

„Schortens“ (Pseudonym)

Für meinen Bruder, der leider heute schon wieder operiert werden muss.

„Hamburg“ (Pseudonym)

... für Gotthilf Fischer, der mit 92 Jahren starb. 🕯️

„Schortens“ (Pseudonym)

...da stelle ich eine Kerze dazu.

„Konstanz“ (Pseudonym)

Für die Opfer und überlebende Tochter des Familiendramas in Isselburg. Ganz schrecklich so kurz vor Weihnachten., 🕯️🕯️🕯️🕯️

„Schortens“ (Pseudonym)

Da stelle ich eine große Kerze dazu. Wie gross da wohl die Verzweiflung war, das es zu so einer Tat kam.

„Oberursel“ (Pseudonym)

Fuer einen Kollegen der wegen Corona auf einer Intensivstation um sein Leben kämpft.
Am Dienstag wird festgelegt wo die Reise hingeht. 🍀🤔😞

„Büdingen“ (Pseudonym)

Das ist furchtbar, Capella herzliches Beileid 😢 ich wünsche dir viel Kraft und das 2021 viel schönes für dich bereithält

„Blankenfelde-Mahlow“ (Pseudonym)

Mein Beileid Capella - was für Verluste, noch in so kurzer Zeit - ich wünsche Dir viel Kraft und auch Menschen, die für Dich da sind, Dir durch die nächste Zeit helfen und Dich stützen. 🕯🕯 Gute Gedanken und alles Liebe!

„Schortens“ (Pseudonym)

Mein aufrichtiges Beileid@Capella und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Danke Euch allen für die lieben, trostreichen und aufmunternden Worte. Ja, ich muss jetzt auf mich aufpassen, es war einfach zuviel in diesem Jahr. Werde die Tage bis Ende des Jahres in Ruhe verbringen. Habe im Augenblick auch nicht das Bedürfnis viel Zeit mit anderen Menschen zusammen zu sein. Wenn der Wunsch da ist gibt es aber einige wirklich gute Freunde.
Alles gute für das kommende Jahr für euch und ein schönes Weihnachtsfest....LG Manuela 🎄