Ich stelle eine Kerze dazu und halte die Daumen gedrückt!

„Weimar“ (Pseudonym)
@Einzelstückerl Das Buch habe ich mal von meinem Exverlobten (länger her...) zu Beginn unserer Beziehung geschenkt bekommen. Sehr süß... :) Das Buch ist ein sehr schönes Erbe.

@BellaTonna: vielen dank. Sie war 5 Std in Narkose. Sie ist schlapp hat aber alles gut bis jetzt überstanden.

„Düsseldorf“ (Pseudonym)
... für unsere langjährige Nachbarin, die heute um 11 Uhr nach 96 guten Jahren zum letzten Mal friedlich eingeschlafen ist. Gute Reise, Frau B.

„Schwerte“ (Pseudonym)
Ich zünde eine Kerze für meine Mutter an und lese dabei einen "Brief" den ich mit acht oder neun Jahren für sie geschrieben habe.
Was Mütter so alles aufheben. Lächel

noch eine für G. - nach den schlechten Nachrichten diese Woche. Ich hoffe, sie finden nichts weiter und du kommst bald wieder auf die Füße. Du fehlst - mir persönlich und dem ganzen Betriebsablauf.

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)
...für Janis Joplin zum 50.Todestag.
Deine Stimme wird immer in meinem Herzen sein..🕯
https://www.youtube.com/watch?v=J31YhSdH-tU

...für den Modedesigner Kenzo (Takada), der in der Nacht in Paris im Krankenhaus gestorben ist (Lungenkrankheit Covid-19).
Sein Werk wird zum Glück durch seine genialen Parfums und seine Modeschöpfungen weiterleben...

Für Kenzo Takada . 😢😢

„Schleswig“ (Pseudonym)
Auch von mir eine Kerze für Kenzo :-(

„Schortens“ (Pseudonym)
...für Kenzo.

Für R. Du hast schon so viel Scheiße durch - und etz auch noch Krebs. Mir schnürt es grad die Kehle zu aus Angst um dich

„Eschweiler“ (Pseudonym)
Eddie van Halen ❤

Da stelle ich ein Kerzlein dazu

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)
..für Johnny Nash 🕯
Danke für wunderbare Songs.
https://www.youtube.com/watch?v=NkwJ-g0iJ6w&feature=emb_logo

„Schortens“ (Pseudonym)
Für Eddie van Halen. RIP und rock den Himmel Du Gitarrengott.

Für Herbert Feuerstein. Ich habe seine Reiseberichte so gerne gelesen und mochte seine Art von Humor. Und überaus musikalisch war er auch noch...

Ich auch für Herbert Feuerstein. Schmidteinander war allein durch ihn ein Genuss.

„Blankenfelde-Mahlow“ (Pseudonym)
Ach Mensch für Herbert Feuerstein stelle ich gerne eine Kerze dazu. Wie traurig! 😥

„Schortens“ (Pseudonym)
Da stell ich gern eine Kerze dazu.

„Konstanz“ (Pseudonym)
Von mir auch eine Kerze für Herbert Feuerstein 🕯️

Für Herbert Feuerstein, ohne den Harald Schmidt nie so groß geworden wäre. Ruhe in Frieden.

Von mir auch eine Kerze für Herbert Feuerstein. Und noch eine für Eddie van Halen. Die beiden werden sich verstehen da oben...

„Melle“ (Pseudonym)
Eddie "Schnellfinger" Van Halen - Du warst der Meister der Riffs und des Fingertappings R.I.P.

Eine Kerze für Johnny Nash - „I can see clearly now...“