Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6807 Antworten

„Hamburg“ (Pseudonym)

... für Kirk Douglas. 🕯️

„Dorsten“ (Pseudonym)

Für Kirk Douglas
Ein Schauspieler nach alten Schlag und unvergessen in Spartacus.
Trotzdem gönnte er seinen eigenen Sohn den Erfolg nicht.
Ich werde nie das Interview vergessen dass sein Sohn Michael doch kein Schauspieler ist eher ein Laien Darsteller.

„Schortens“ (Pseudonym)

Da stelle ich gern eine Kerze dazu.

„Frankfurt am der Oder“ (Pseudonym)

Eine Kerze für M. die als Niederländerin das Privileg nutzt ihrem Leben und Leiden heute um 12Uhr ein würdiges, begleitetes Ende setzen zu dürfen.
🪔
Du hast dem Drecks-Krebs jedes Quäntchen Leben abgerungen und weit über der prognostizierten Spanne Deinen Mut und unerschöpfliche Lebensfreude mit Deinem Umfeld geteilt.
Nun bist Du bereit zu gehen und ich wünsche Dir eine leichte Reise.
Mein Mitgefühl und meine Gedanken sind bei allen die Dich lieben.

„Hamburg“ (Pseudonym)

Für Manne Krug, der heute seinen 83. Geburtstag feiern würde...

„Schortens“ (Pseudonym)

Für meine Mama, die heute vor 21 Jahren verstorben ist. Du fehlst mir so sehr.

„Hamburg“ (Pseudonym)

Ich stelle gern eine Kerze dazu! 🕯️
Seine Filme haben mich sehr beeindruckt.

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)

@PeppermintPatty 🚙
Danke..sie hat es friedlich und in Würde gut geschafft.
Morgen ist die von ihr komplett gestaltete Beisetzung nach ihren Wünschen..😔

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)

..für Duweisstschon!🕯
Ich sende ein Stoßgebet, dass das Universum diesmal den Zusatz-Dramen-Effekt einfach mal weg lässt. Bitte! 😔🙏

„Haren“ (Pseudonym)

@Quer*Berta
Das Stoßgebet hat gewirkt.👍 Alles gut überstanden und wieder zuhause, um mich der Gewebenachzucht zu widmen. Der Skalpellmeister hat heute morgen freundlicherweise ein Foto geschossen, das wahrlich unter die Haut geht ... sogar bis zur Muskelfaszie.🤣

„Hamburg“ (Pseudonym)

...für Rebecca Reusch aus Berlin, die nun seit einem Jahr verschwunden ist. 🕯️
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

„St. Ingbert“ (Pseudonym)

@*Frau Holle*
Von mir auch eine 🕯️. Für die Familie ist das echt schlimm, nicht zu wissen wo die Tochter ist

„Hamburg“ (Pseudonym)

Das ist lieb von euch. Die Familie wohnt in meinem Nachbar-Stadtbezirk, darum geht mir das Ganze noch näher als vielleicht andere verschwundene Kinder. Wenn man sowas hört, war das meistens weiter weg, aber nun quasi in der Nachbarschaft...
Irgendwann kommt alles raus! Ich hoffe es jedenfalls.

„Blankenfelde-Mahlow“ (Pseudonym)

Für die getöteten und verletzten Opfer und die Bürger von Hanau 🕯und gegen Fremdenhass & den wachsenden Rechtsextremismus in diesem Land.

„Schortens“ (Pseudonym)

Für alle Betroffenen des schrecklichen Anschlages in Hanau.

„Büdingen“ (Pseudonym)

... für die getöteten Menschen und Ihren Angehörigen in Hanau... es gibt einfach keine Worte dafür

„Hamburg“ (Pseudonym)

Von mir auch eine Kerze dazu. 🕯️
Unter den Opfern war eine schwangere Frau, also noch ein Leben mehr sinnlos ausgelöscht.

„St. Ingbert“ (Pseudonym)

Stelle eine Kerze 🕯️dazu. Für sowas hat man keine Worte. Ein Opfer soll schwanger gewesen sein. Unfassbar

„Offenbach am Main“ (Pseudonym)

Eine Kerze für Peter, den Mann meiner ehemaligen Arbeitskollegin. Gekämpft, voller Zukunftspläne, scheinbar auf dem Weg der Besserung und doch gegen den Knochenmarkkrebs innerhalb von einem Tag verloren.