Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6808 Antworten

„Neubrandenburg“ (Pseudonym)

Herzliches Beileid Pepe 🕯️ viel Kraft für die nächste Zeit.

„Schortens“ (Pseudonym)

Mein aufrichtiges Beileid @Pepe, ich weiss, aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, die Mama zu verlieren, deshalb wünsche ich Dir für diese schwere Zeit viel Kraft, um in Deiner Trauer Trost zu finden. Musste leider beide Eltern sehr früh gehen lassen und fühle mit Dir.

„Hamburg“ (Pseudonym)

...für die Tochter einer Freundin, die, an Brustkrebs erkrankt, morgen operiert wird....🕯️
und für ihren Vater, der vor wenigen Tagen gestorben ist...🕯️

„St. Ingbert“ (Pseudonym)

Stelle eine Kerze zu Joseph Hannesschläger dazu 🕯️

„Hamburg“ (Pseudonym)

Ich auch! Das ging so schnell...

„Schortens“ (Pseudonym)

Für Josef Hannesschläger, R*I*P.

„Neubrandenburg“ (Pseudonym)

Über die Mutter erlaube ich mir kein Urteil, der Artikel sagt über die Hintergründe nichts.

Danke! Zumal nicht mal die Behörden sich bisher ein Urteil erlaubt haben und von einem ungewöhnlichen und komplizierten Fall sprechen.
Das Kind hatte (unabhängig vom Alkohol) sehr schwere genetischen Defekte, die möglicherweise alleine schon zum Tod geführt hätten.

„Schortens“ (Pseudonym)

...für das Baby.

„Hamburg“ (Pseudonym)

...für die 2 Todesopfer des schweren Schulbusunglücks in Bad Berka und die 5 Schwerverletzten...

„St. Ingbert“ (Pseudonym)

Stelle eine Kerze dazu...für die 2 toten Kinder, deren Familien, den Schwerverletzten und den Einsatzkräften🕯

„Schortens“ (Pseudonym)

Da stelle ich eine große Kerze dazu, für alle Betroffenen in meiner ehemaligen Heimat. R*I*P