Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6808 Antworten

„Schortens“ (Pseudonym)

Da stell ich eine große Kerze dazu@Sirona.

„Dorsten“ (Pseudonym)

Sirona...
Wie verzweifelt muss ein Mensch sein der diesen Weg geht.
Wie gross die Mutlosigkeit und wie wenig die Hoffnung.
Eine Kerze von mir...das der Himmel seine Pforten öffnet!

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)

@Rollikind
Dankeschön🙂
Ich möchte öffentlich nicht allzu viele Details schreiben, aber die Krankheit selbst ist recht gut behandelbar. Wir warten jetzt auf weitere Untersuchungsergebnisse, weil die Erkrankung Organschäden verursachen kann, bis sie überhaupt erst diagnostiziert wird, und er deshalb noch zu diversen CheckUps muss.

„St. Ingbert“ (Pseudonym)

Ein ganzes Kerzenmeer für die 6 Toten aus NRW, die bei einem Urlaub in Österreich durch einen "Suffkopp" tot gefahren wurden. Wollten einfach nur Urlaub machen...

„Schortens“ (Pseudonym)

Wie grausam, da stell ich ein Kerzenmeer dazu @Herz aus OWL.

„Unterschleißheim“ (Pseudonym)

Da stelle ich sechs Kerzen dazu sowie eine Kerze für Veronika Fitz, die am 02.02. verstarb.

... muss mich korrigieren.
4 Tote aus NRW, 1 Toter aus Hamburg, 1 Toter aus Schleswig - Holstein... es wird noch mit weiteren Opfern gerechnet. Unfassbar

„Altenburg“ (Pseudonym)

Gerade in den Nachrichten. Wohl 7 Opfer. Ein Kerzenmeer für die Verstorbenen für ihre Reise ins Licht und viel Kraft für alle Hinterbliebenen und Hilfskräfte

„Hamburg“ (Pseudonym)

Von mir auch eine Kerze für die Unfallopfer und für Veronika Fitz! 🕯️
@*klecksi*...2.1.

„Schortens“ (Pseudonym)

Für den kleinen Jungen stelle ich eine große Kerze dazu, sowie eine weitere für das 7. Todesopfer, was seinen Verletzungen nach dem schrecklichen Unfall erlegen ist, für alle Betroffenen und die Helfer und Rettungskräfte vor Ort.

„Hamburg“ (Pseudonym)

Für das arme Baby von mir auch eine Kerze! 🕯️

... für alle Opfer des Flugzeugabsturzes im Iran, insbesondere den 3 Toten aus NRW (Werl)

„Schortens“ (Pseudonym)

Da stell ich eine große Kerze dazu.

„Oberursel“ (Pseudonym)

Eine Kerze für meinen Onkel..der heute morgen dem Krebs erlegen ist, nach langem Kampf inkl Magenentfernung und mehreren zermürbenden Chemozyklen.
Ein weiterer Stern in der Ewigkeit.⭐

ich zünde die Kerze an für den besten Menschen in meinem Leben, meine Mutter, die am Sonntag Erlösung fand. Und auch wenn sie krank war, ich damit rechnen musste und es ihr Erlösung brachte, so traf es mich doch sehr tief ins Herz.

Danke Mutter, dass wir dich hatten.

„Wesel“ (Pseudonym)

pepe02
Mein Beileid und eine Kerze für Deine Mama 🕯️

Eine Kerze für Deine Mutter @pepe. Mein herzliches Beileid und viel Kraft. 🕯️

Mein herzliches Beileid, Pepe02. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist sehr schwer - ich wünsche dir Kraft und vor allem wünsche ich dir, dass du all die schönen Erinnerungen mit ihr als Quelle der Freude und Heilung nutzen kannst.