Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6810 Antworten

„Sprockhövel“ (Pseudonym)

@Eliza
Schöne Worte😔
Ich hoffe das es bald irgendwann im TV ein Jan Fedder Tag geben wird 😕

„Schortens“ (Pseudonym)

Für Bianca, gestern morgen 5.45 Uhr hast Du für immer Deine Augen geschlossen, der Krebs hat Dir Dein Leben genommen. R*I*P und ganz viel Kraft für alle, die um Dich trauern.

„Dorsten“ (Pseudonym)

Für Jan.
Ich kann es nicht glauben.
Es ist noch nicht vorbei... 😢

„Schortens“ (Pseudonym)

@Blackadder, das ist furchtbar tragisch und ich stelle eine Kerze dazu.

„Schortens“ (Pseudonym)

Für alle, die von dem Brand im Krefelder Zoo betroffen sind, für die Helfer und ein Kerzenmeer für die armen Tiere, die durch das Feuer ihr Leben verloren haben.

„St. Ingbert“ (Pseudonym)

Eine Kerze für alle, die vom Brand im Krefelder Zoo betroffen sind. Die armen Tiere. Hoffe, sie finden diejenigen, die dafür verantwortlich sind.

„Sprockhövel“ (Pseudonym)

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
🕯🕯🕯
Ein definitiv großer Verlust für den Krefelder Zoo.😓
Ich wünsche allen Betroffenen jede Menge Kraft, um diesen mehr als bescheidenen Jahresstart verarbeiten zu können.

🕯🕯🕯
Und auch die Bilder aus Australien sind erschreckend😕
Ich hoffe dass die Naturkatastrophen nicht noch mehr zunehmen werden😔

„Vaterstetten“ (Pseudonym)

Ich hab wenige Stunden vorher mit meinen Kindern eine lange Zeit im Affenhaus gesessen.
Es bricht mir wirklich das Herz....

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)

... für meinen Vater, damit es ihm bald wieder besser geht.🕯

„Mannheim“ (Pseudonym)

@lingschmetter Krass.

Ich bin bestürzt über die Tragödie in Krefeld und zünde ein Meer von Kerzen an, wie unglaublich schade, dass meine Kerzen einfach nichts rückgängig machen können.

Meine Gedanken sind aber auch bei der Mutter und ihren zwei Töchtern, die vermutlich dieses Unglück verursacht haben. Welch eine Courage, sich dazu zu bekennen. Sie gehören sicher zu den unglücklichsten Menschen grad auf diesem Planeten.

„Altenburg“ (Pseudonym)

Ich stelle auch ganz viele Kerzen für das Krefelder Unglück dazu