„Melle“ (Pseudonym)
for you Johnny Clegg, RIP rus in vrede see you in heaven - let your spirit shine not only over the southern Africa !

Da stelle ich eine Kerze dazu - unvergessen mit Juluka und Savuka.

Heute war es so weit.... musste meine Maincoon Dame nach 17 Jahren, fast 18 einschläfern lassen. Hatte ja das Alter aber das es jetzt doch so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Innerhalb einer Woche baute sie dermaßen ab, dass mir nichts anderes übrig blieb. Wünsche ihr in ihrer neuen Welt ein schönes Leben.

„Neubrandenburg“ (Pseudonym)
Oh Nein! Das tut mir leid, Mustermann

Wie traurig :-( Das ist der letzte Liebesdienst, den wir unseren Tieren erweisen können... Aber das macht es überhaupt nicht besser oder einfacher, kein bisschen. Es tut mir ebenfalls sehr leid.

Habt vielen Dank für eure Anteilnahme.....der Tod gehört zum Leben dazu.....nur das es so schnell ging stimmt mich traurig.

„Eisenach“ (Pseudonym)
Auch von mir eine Kerze für deine Katze @ Mustermann. Ich weiss wie weh es tut, musste mein Bernersennenhundle im Januar gehen lassen. Innerhalb 3 Tagen. Ich u mein Kind vermissen Emely noch so sehr

@Hallo hier ich.......Danke für die Kerze......die Zeit heilt alle Wunden, mal früher, mal später....aber schön sind dann die Erinnerungen......ja ich weiss schöne Klugscheissersprüche.....

„Hamburg“ (Pseudonym)
...für meine ehemalige Kollegin, die, wie ich heute erfuhr, einen Schlaganfall erlitten hat.
Alles Gute und gute Besserung!🕯️

🕯für meine Mutter, dass sie bald erlöst wird und sich nicht mehr lange quälen muss 🙏

„Burg“ (Pseudonym)
Für meine Eltern und meinen besten Freund der sich 1996 umgebracht hat ☹️

Für zwei meiner ehemaligen Fussballkollegen, ich habe heute erfahren habe das sie diese Woche verstorben sind.

„Schortens“ (Pseudonym)
Für unseren Julian, er wäre heute 33 Jahre alt geworden. Drei Tage nach seinem 20. Geburtstag haben wir ihn bei einem Autounfall verloren.

Ich drück dich ganz fest, Harmonie1964, und stelle ein Kerze dazu!

„Schortens“ (Pseudonym)
Dankeschön @Rollikind. Ich saß gestern Abend noch lange an seinem Grab.

„Eisenach“ (Pseudonym)
Harmonie, ich drück dich auch mal ganz fest u stelle für Julian eine Kerze dazu. Happy Birthday im Himmel!

„Wesel“ (Pseudonym)
Liebe Harmonie lass Dich drücken und für Deinen Julian eine Kerze anzünden ❤️

„Schortens“ (Pseudonym)
Herzlichen Dank an Euch.

Liebe Harmonie, auch von mir eine ganz herzliche Umarmung....und für euren Julian ein kleines Kerzenmeer.

„Schortens“ (Pseudonym)
Dankeschön@liebes*Krallenkätzlein.

„Ganderkesee“ (Pseudonym)
🕯🕯🕯🕯🕯Für meinen Sohn, der in den schriftlichen Prüfungen an der Uni 👨🎓ist... Montag noch die letzte schriftliche Prüfung. ✊🍀

„Unterschleißheim“ (Pseudonym)
Für die Opfer des furchtbar schlimmen Autounfalls gestern in Berlin. 🕯
Besonders für die Frau, die Kind und Mutter auf einmal verloren hat.
Diese Gedanken gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.

„Schortens“ (Pseudonym)
Da stelle ich ein Kerzenmeer dazu. Mein tiefes Mitgefühl für alle Betroffenen.

„Schortens“ (Pseudonym)
Ein Kerzenmeer für Julian, gestern vor 13 Jahren bist Du bei diesem schrecklichen Autounfall um`s Leben gekommen und seitdem ist nichts mehr, wie es einmal war. Ich trage Dich in meinem Herzen, bis wir uns im Land hinter der Regenbogenbrücke wiedersehen. I miss You!!!!!!!! Bitte pass auch weiterhin gut auf uns auf.