„Fürth“ (Pseudonym)
...für die Toten, Vermissten und deren Angehörige der Brandkatastrophe in Kalifornien.

Da stelle ich eine ganz dicke dazu... und für die, die mit dem Leben davongekommen sind, aber nun vor dem Nichts stehen, noch eine.

„Schortens“ (Pseudonym)
...da stelle ich ein Kerzenmeer dazu

„Heinsberg“ (Pseudonym)
...für die kranke Katze von Karlas Mama.

Eine als Dank dafür, dass ich den beginnenden Infekt meiner Fellnase offenbar noch rechtzeitig bemerkt und die Antibiotika sofort gegriffen haben. Und eine für die kranke Miez.

„Schortens“ (Pseudonym)
...eine große Kerze für die Katze von Karla ihrer Mama.

„Heinsberg“ (Pseudonym)
Eine große Kerze für Molly. Komm gut über die Regenbogenbrücke. 🌈
Und noch eine Kerze für Karla und ihre Mama, die so sehr um sie trauern. 🌸

Eine Kerze für Molly. Komm gut rüber, Kleine.

„Dorsten“ (Pseudonym)
Danke liebe Harmonie...Danke liebe Po..
Sie hatte 2 schöne Jahre...und hat uns wirklich bereichert.

„Wesel“ (Pseudonym)
Von mir auch eine Kerze für die kleine Molly 🕯️

„Schortens“ (Pseudonym)
Ein Kerzenmeer für meinen großen Bruder, er hat es so schwer gerade mit gleichzeitiger Chemo und Bestrahlungstherapie, ich schick Dir Kraft und Hoffnung. Auf Grund der Entfernung und meiner eigenen Erkrankung, kann ich ihn leider nicht sehen und zünde eine kleine Kerze für mich an, das ich das weiter schaffe, für ihn da zu sein und an meiner Angst um ihn nicht zerbreche...

„Schortens“ (Pseudonym)
Und für die kleine Molly zünde ich auch noch eine Kerze an. R*I*P kleine Fellnase.

„Heinsberg“ (Pseudonym)
Da stelle ich gerne eine Kerze für Deinen Bruder und noch eine für Dich dazu, Harmonie.
Euch wäre es verständlicherweise am liebsten, wenn Ihr in dieser Zeit beisammen wärt, aber ich glaube, man muss nicht zwingend direkt bei jemandem sein, um ihm positive Energie geben zu können.
Er spürt ganz sicher, dass Du mit Deinen Gedanken und Deinem Herzen bei ihm bist...
Viel Kraft und alles Liebe für Euch. 🍀

„Schortens“ (Pseudonym)
Dankeschön.

„Eisenach“ (Pseudonym)
Auch von mir 2 grosse kerzen, liebe Harmonie, für dich u deinen Bruder. Und 1 Kerze für Molly

„Wesel“ (Pseudonym)
🍀 Liebe Harmonie eine Kerze von mir für Dich und Deinen Bruder.Gute Gedanken sind ganz wichtig und nicht zu unterschätzen.

„Schortens“ (Pseudonym)
Ich danke Euch. *Tränen kullern

„Eisenach“ (Pseudonym)
Ich stelle aus Dankbarkeit heute eine grosse Kerze auf. Mein Neffe hat die 2. Transplantation gut geschafft. Der Körper arbeitet gut u produziert sogar thrombozyten. Wenn alles so weitergeht darf er Weihnachten daheim feiern. Nä woche schon in die Ferienwohnung..... hoffentlich geht es so positiv weiter.

„Heinsberg“ (Pseudonym)
@Hallo hier ich
Das sind ja richtig tolle Neuigkeiten! Ich freue mich riesig mit Euch und wünsche Euch von Herzen, dass sich Dein Neffe weiterhin gut erholt und es steil bergauf geht...
Auch von mir eine Dankeschön-Kerze.🍀

„Schortens“ (Pseudonym)
Da stell ich gern eine Dankes-Kerze dazu. Schöne Nachrichten.
Freu mich sehr mit Euch@Hallo hier ich. Weiterhin gutes Besserung von ganzem Herzen.

„Schortens“ (Pseudonym)
...für meine Tochter, sie wurde heute morgen 3 Uhr mit dem Rettungswagen in die Klinik eingeliefert, ich habe solche Angst um sie...

„Heinsberg“ (Pseudonym)
Oh Harmonie, da stelle ich eine riesengroße Kerze dazu. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird. 🍀
Ich umarme Dich mal ganz fest. Bin in Gedanken bei Dir. 💚

„Schortens“ (Pseudonym)
Danke *weint.

Harmonie ich stelle eine große Kerze für Euch dazu, auf dass ihr endlich mal zur Ruhe kommt.

„Heinsberg“ (Pseudonym)
Wir müssen positiv denken, Harmonie. Ich bin sicher, diese Energie spürt sie.
Ihr seid so stark in Eurer Familie, egal ob Du, deine Tochter, Dein Bruder... Das ist etwas, was Euch ausmacht.
Ich wünsche Euch so sehr von Herzen, dass alles gut wird. Für Euch alle. Viel Kraft und alles Liebe für Dich, Deine Enkel und besonders für Deine Tochter. 😘