Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6813 Antworten

„Wesel“ (Pseudonym)

❤️ Sie schaffen das ❤️
Eine Kerze von mir, es berührt mich sehr.

„Wesel“ (Pseudonym)

2 Jungen aus Höhle gerettet 👍🏼
Bitte weiter so*

„Wesel“ (Pseudonym)

6 Jungen...
Ich stelle auch nochmal eine dazu

„Hamburg“ (Pseudonym)

🕯️🕯️🕯️..............

„Wesel“ (Pseudonym)

Ich weiss nicht wo ich das gestern mit 6 Jungs gelesen habe, das wäre zu schön gewesen. Nun regnet es wieder und alles wird schwieriger. Ich drücke die Daumen und bitte " Das muss klappen ". Eine Kerze für Alle und eine Kerze für die Flüchtlinge im Mittelmeer ( die sollten wir nicht vergessen )

„Saalfeld/Saale“ (Pseudonym)

Für alle Wesen dieser Erde, deren Hoffnungslosigkeit vermeintlich ausweglos ist ,ein Licht 🕯️am Ende des Tunnels 🖤

„Saalfeld/Saale“ (Pseudonym)

Und eine für Roevadotter 🕯️ auf, dass sich der "Potenzial Traummann wider hier anmeldet und Sie findet 🖤

@Amadahy....das mit den 6 stand in der Themen-Überschrift im Yahoo, im Text dann stand 4 Jungen.
Habe mich auch gewundert.......

Aber heute geht es weiter und hoffentlich so gut wie gestern.

Wieder ein Kerzenmeer dazu stell.........

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Das hast Du schön formuliert, Horner Deern.
Von mir ebenfalls ein Kerzenmeer 🌼

„Schortens“ (Pseudonym)

Ich stell auch ein Kerzenmeer für die Jungs dazu und die Retter.

„Wesel“ (Pseudonym)

Oh, wie toll 🍀

„Wesel“ (Pseudonym)

Das ist die tollste Information des Tages. Ich drücke auch ganz fest und ja, das schaffen sie 🍀

und die vier Navi Seals Taucher und der Arzt, die noch in der Höhle sind, müssen auch noch raus, aber ich bin mir sicher,die schaffen das...!!!! Feste Daumen drück!
und ganz viele Kerzen!

und ein ganz großes Lob der Thailänder, dass sie die Presse so gut rausgehalten haben.
Ganz super! Ein ausländischer Journalist wurde mit einer Drohne erwischt und er verhaftet.

So ist es richtig!

Nochmal Kerze aufstelle für das ganze große Rettungsteam!

„Wesel“ (Pseudonym)

Alle Kinder und der Trainer sind gerettet. ❤️

„Schortens“ (Pseudonym)

Ja, da haben unsere Kerzen und gute Gedanken geholfen. Mir sind die Tränen gekullert, als ich es gelesen habe.

„Hamburg“ (Pseudonym)

Toll! Meine Hochachtung allen Helfern! 👍

„Fürth“ (Pseudonym)

Oh😳
Ich habe sie auch sehr gemocht. "Wir pfeifen auf den Gurkenkönig" war u.a. toll.
Da stelle ich gerne eine Kerze dazu.

„Duisburg“ (Pseudonym)

Eine Kerze für „Manni“, den Kult-Trompeter des FCB im Olympiastadion. Ein letzter rot-weißer Gruß. Ich hoffe, dass im Himmel die Engel für dich spielen!

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Ich zünde eine Kerze an für Harmonies Tochter und eine für alle anderen Familienmitglieder. Von Herzen viel Kraft für Euch 🌸

Das könnte Dich auch interessieren