Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6810 Antworten

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Oh Rala! Ich habe heute sooo oft an Chapp gedacht! Ich freue mich von Herzen, dass es ihm soweit gut geht und hoffe, dass es so bleibt und er noch viele glückliche Jahre hat...

Auch von mir eine ganz große Kerze für den Kämpfer! 💕

„Eisenach“ (Pseudonym)

Ich stelle auch eine Kerze für den Kämpferhund und für sein Frauchen.

Ihr Lieben...Chapp geht es gut, frisst/trinkt, behält seine Medikamente drinne, Kot ist auch nicht mehr schwarz, Augen werden auch klarer wieder...er schläft zwar noch viel und viel Gassi gehen ausser für Geschäft ist...sogar die Tierheilpraktikerin kam gestern abend noch zu ihm und gab ihm Globulis (egal was man davon hält, man greift nach jedem Strohhalm)
Man muss echt sagen laut den Werten müsste er schon tot sein...Frauchen hat alles richtig gemacht und ihn mit nach Hause genommen und ihm Zuhause alles so schön wie möglich zumachen, diesen Verlauf hat sie nicht erwartet

Neue Kerze für den Kämpferhund

„Karlsfeld“ (Pseudonym)

hundert Kerzen von mir für Chapp!

„Eisenach“ (Pseudonym)

Eine ganz grosse Kerze für den Kämpferhund

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Das freut mich von ganzem Herzen!!
Eine ganz große Kerze für Chapp! 😘

„Enger“ (Pseudonym)

Ich stelle eine Kerze für meinen Bruder auf. Der wäre heute 52 Jahre alt geworden.

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Von mir auch eine Kerze für Deinen Bruder, Kaffee-Pause, und eine für Dich. Ich weiß, wie hart solche Tage sind...

„Enger“ (Pseudonym)

Danke PrallerPo, das bedeutet mir sehr viel.

„Schortens“ (Pseudonym)

Eine Riesenkerze für Chapp, kämpf weiter.

„Eisenach“ (Pseudonym)

Ich stell deinem Bruder auch eine dazu,Kaffee-Pause
Und dann aus Dankbarkeit stell ich eine grosse Kerze dazu. Die Transplantation bei meinem Neffen ist geglückt. 100 Tage sind rum u er hat keine Krebszellen mehr. Möge es so bleiben u er sein junges Leben geniessen darf.

„Kamen“ (Pseudonym)

Ich stelle eine Kerze für Matthias dazu...

„Eisenach“ (Pseudonym)

Für meinen Neffen. Es sind wieder Krebszellen entdeckt worden. Wir sind alle am Boden

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Ich stelle auch eine große Kerze dazu, @Hallo hier ich.

Ich wünsche Euch allen in Deiner Familie viel Kraft und dass Ihr die Hoffnung nie aufgebt...

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Von mir auch eine Kerze für Chapp. Das macht er so toll...
Knuddel den Bären doch mal bitte von mir, Rala 😘

Das könnte Dich auch interessieren