Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6810 Antworten

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Ich stelle Kerzen dazu......

und eine grosse Kerze für alle , die jemanden verloren haben

„Schortens“ (Pseudonym)

... ein Meer von Kerzen für die Opfer von Manchester dazu und eine sehr grosse, für den Papa, der sein Leben verloren hat, als er sein Kind aus dem Wasser gerettet hat.

„Frechen“ (Pseudonym)

für meine liebe Stute Annabelle welche vor 3 Jahren leider verstorben ist. Ich bin immer in Gedanken bei Ihr.

„Schortens“ (Pseudonym)

Für Sir Roger Moore. RIP

„Rotenburg“ (Pseudonym)

...aus Dankbarkeit für meine Tante, die gestern erfahren hat, dass sie krebsfrei ist.

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Ein Kerzenmeer für alle , die durch sinnlose Gewalt ums Leben kommen

„Hamburg“ (Pseudonym)

...ebenfalls für die Terroropfer in London. @>->--

„Sinsheim“ (Pseudonym)

Für meinen Vater, der im März ganz plötzlich für immer von uns gegangen ist.

Und auch für mich, in der Hoffnung, dass meine zu erwartenden Untersuchungsergebnisse nicht bösartig sind.

„Zweibrücken“ (Pseudonym)

Für den Vater meiner Freundin der heute plötzlich an einem Herzinfarkt verstorben ist. Auch noch am Geburtstag ihres Mannes...

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Ich zünde einer Kerze für alle guten Menschen dieser Welt an.

Dafür zünde ich auch eine an. Für die vielen Vermissten, in der Hoffnung, dass es doch noch ein paar Wunder geben möge. Für diejenigen, die dadurch alles verloren haben. Für die vielen Feuerwehrleute, die seitdem mehr als ihr menschenmöglichstes geben.

Es ist nur schlimm, wenn man die neusten Nachrichten darüber in der englischen Presse liest. Und es macht unglaublich betroffen.

„Fürth“ (Pseudonym)

Für die Opfer und Hinterbliebenen, die Überlebenden, die diese Bilder nie loswerden....

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Für alle , die direkt und indirekt betroffen sind durch den Hausbrand in London- ein Kerzenmeer und die Gnade von Trost und Hoffnung!

Und eine Kerze für unsere Menschheit

Das könnte Dich auch interessieren