Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6810 Antworten

„Schortens“ (Pseudonym)

...für Christine Kaufmann, eine wundervolle Frau, die viel zu früh sterben musste.

„Pfungstadt“ (Pseudonym)

....für die "Geburtstagskinder" von heute und stelle eine dazu für diejenigen, die heute ihren letzten Lebenstag haben oder hatten. Persönlich sind mir natürlich auch Menschen bekannt, die im Sinne der Funktion beider Kerzen existent sind/waren...... zum Gedenken derer.

„Schortens“ (Pseudonym)

Für die Opfer und deren Angehörige des Anschlages in Stockholm.

„Kevelaer“ (Pseudonym)

Für meinen Paps... das er morgen die schwere OP übersteht.

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Seelchen, ich drück euch fest die Daumen und stell eine grosse Kerze dazu!
Toitoitoi

„Kevelaer“ (Pseudonym)

@Theodora... vielen Dank

„Eisenach“ (Pseudonym)

@Seelchen: Daumen u Großzehen sind gedrückt für deinen Papa

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Caro, eine grosse Kerze für deinen Onkel und eure Familie, die um ihn trauert! Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

„Schramberg“ (Pseudonym)

Für meine "kleine" Cousine die vor ein paar Tagen an Herzversagen und an den Folgen ihrer Magersucht verstorben ist. Sie wurde nicht mal 21. Athina Ruhe in Frieden. <3

Ich wünsche ihren Eltern und Geschwistern viel Kraft und Hoffnung diese Zeit zu überstehen und bin in Gedanken bei ihnen.

„Eisenach“ (Pseudonym)

@just me:mein Beileid. Ich stelle eine Kerze für dich u deine Familie dazu

„Schramberg“ (Pseudonym)

@Hallo hier ich

Danke für dein Mitgefühl.

„Syke“ (Pseudonym)

Auch von mir eine Kerze.

„Salzgitter“ (Pseudonym)

@ little Foxy..... eine Kerze für ihn und eine für euch Trauernden- ich wünsch euch viel Kraft und Zusammenhalt!!!

„Syke“ (Pseudonym)

Oh je. Schlimm. Da ich zünde noch ein paar Kerzen an ... für alle, die sie nötig haben.
Alles Gute und viel Kraft von mir.

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Für Engel S. die hier Profile durchstöbert um einen Christoph zu finden.

„Zirndorf“ (Pseudonym)

Eine Kerze für den verhärmten rothaarigen, der ein Problem damit hat, wenn die ex nach anderen Männern schaut.

@ Little Foxy....eine Kerze für Deinen Schwiegervater...und eine für alle die um ihn trauern!

Und eine Kerze für einen lieben Freund, der gestern, mit gerade mal 50 Jahren, unverhofft auf der Intensivstation gelandet ist!
Auf das alles gut ausgeht und er bald wieder sein Leben genießen kann!😔

Und eine letzte Kerze für unseren Muckel, den wir heute, schweren Herzens, über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel entsandt haben! Danke, das Du uns fast 10 Jahre ein treuer Freund gewesen bist! 😢

„Salzgitter“ (Pseudonym)

oh Küstenblume- das tut mir leid wegen deinem Muckel! Fühl dich gedrückt- ich weiss, wie weh es tut ein geliebtes Haustier zu verlieren!
Eine Kerze der Heilung und Genesung für deinen kranken Freund und eine für dich und Muckel......

und ein kerzenmeer für alle, die gerade heute im Dunkeln tappen und Licht brauchen!!

Das könnte Dich auch interessieren