Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6854 Antworten

„Schortens“ (Pseudonym)

Für mein Sternenkind und alle, die unter diesem Verlust ein Leben zu leiden haben.

„Salzgitter“ (Pseudonym)

eineKerze für deins, eine kerze für meins und eine für alle, die Verluste erlitten haben.....

und eine Kerze für die Hoffnung und die Zeit ohne die nichts ginge.......

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Eine Kerze für die Liebe..........damit sie in unserer Zeit nicht verlorengeht bei uns Menschen

„Bad Soden am Taunus“ (Pseudonym)

...für die Menschen von Aleppo, die die Zerstörung ihrer Stadt erleben mussten und nun zum Teil auf der Flucht sind.
Mir ist das Schicksal der Syrer besonders nah, da ich vor Jahren einen Syrer kennenlernte. Ich frage mich oft, ob er wohl noch lebt. Auch für ihn eine Kerze!

„Schortens“ (Pseudonym)

Da stell ich gern ein Kerzenmeer dazu.

„Dachau“ (Pseudonym)

KurvenElfe....das tut mir sehr leid für Deine Freundin und ich stelle eine Kerze dazu.

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Kurvenelfe........viel Licht und Liebe für deine Freundin und tausend gute Geister an ihrer Seite. Ein Kerzenmeer für alle, die gerade jemanden verloren haben.........

„Schortens“ (Pseudonym)

Stell eine Kerze für die Freundin von Kurvenelfe dazu, komm gut an im Land hinter der Regenbogenbrücke kleiner Mann.

„Bensheim“ (Pseudonym)

Eine Kerze für den kleinen Taylor der von Stiefvater umgebracht worden ist hier in Hamburg!
Heute war das Urteil...
11 Jahre...
Ich hoffe das es dir gut geht ..da oben auf deiner kleinen Wolke...kleiner Mann...
besser wie hier unten...

„Schortens“ (Pseudonym)

Ein Kerzenmeer für Taylor und die Opfer in Berlin.