Hilfe, ich habe hier ein großes Problem !!!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
Habe mit Björn gerade Kontakt, Danke !
Du kannst heute nicht mehr viel machen, auch wenn es ärgerlich ist. Sichere alle Informationen und wende dich an Björn - ich kann mich nur wiederholen. Er kann dir mit allem weiterhelfen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
Diesem Herrn hatte ich gestern mitgeteilt, dass ich hier meinen Partner gefunden habe und ich keinen weiteren Kontakt mehr mit ihm haben möchte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
Wo ist nur das Motiv, seine kostbare Lebenszeit für solche Dinge zu investieren?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
Erschütternd, Björn, dieses zuzulassen. Schaffe Künstler, rede nicht. Eine riesen Sauerei, die aufgeklärt wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
Kann Björn das nachvollziehen (über ID Nummern )? Ich werde einen Rechtsanwalt einschalten.
Nein! Wende dich nicht an die Person. Sichere, was du sehen kannst, und gehe über Kontakt und schwarzes Schaf direkt auf Björn zu. Nur damit kann er etwas gegen die Person unternehmen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
wer ist das sch....n??? ich würde dasauch björn melden und der person meine meinung geigen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
Profil melden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
Ich weiss nicht an wen ich mich wenden kann. Mein Profilbild wurde hier benutzt und ein neues Profil erstellt.
Ich bin seid Herbst 2016 hier angemeldet unter dem Namen Momo13. Heute bin ich informiert worden, dass es ein zweites Profil mit meinem Bild und einer Aussage/Text gibt, die/der eindeutig nicht von mir erstellt wurde. Wer kann das überprüfen ? Ich glaube ich weiß von wem es gemacht wurde.
Aber ich brauche dringend Hilfe ! Das erstellte Profil lautet auf den Namen "moluewi"