Hatt dich hier bereits jemand.....

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 118 Antworten

„Porta Westfalica“ (Pseudonym)

@Ashanti007

Nein, auf solche Nachrichten antworte ich nicht. Ich habe den User gemeldet.

„Merseburg“ (Pseudonym)

Daumen hoch.

„Bad Homburg“ (Pseudonym)

leider gibts hier immer wieder menschen die müssen einen angreifen warum weiß ich auch nicht....aber es gibt halt kein paradies ohne teufel....ichvermute mal entweder frust abau oder neid .....ansonst verstehe ich das echt nicht

„Merseburg“ (Pseudonym)

Neider sind in Deinen Augen nur diejenigen welche nicht glauben was Du sagst. Das hat aber nichts mit der Allgemeinheit zu tun. Neider sind Menschen welche dich beneiden was du für ein Leben hast. Und ich würde dich nicht beneiden.
Aber das weisst Du ja selber am Besten , nicht wahr? ;-))

ach ashanti danntutsdu mir von herzen leid weil du mich immer angreifen musst so viel sinnlose energie verschwendung wenn das leben soooo schön ist .....also meins ist es auf jeden fall und um16 uhr bin ich oben bei gabi meiner besten freundin die bei mir im haus wohnt haben das wahnsinns glück sind ein ein zwei mädels haus jede ihre wohnung teilen uns ein haus und das da wo andere urlaub machen .....zwei glückskinder

„Merseburg“ (Pseudonym)

Ach Süße,
du hast ja so Recht , Sinnlose Energie, wenn der Gegenüber nichts versteht ;-))

„Merseburg“ (Pseudonym)

@Finnlady
Das Äffchen und das Pferd "kleiner Onkel" gehören aber auch dazu. :-D

„Merseburg“ (Pseudonym)

@Finnlady
Weiß ich nicht mehr.

„Mannheim“ (Pseudonym)

herr nehlson, oder?

„Merseburg“ (Pseudonym)

@Finnlady

Du böse Frau...ich hab immer noch nen Lachflash :-D

hab kein äffchen nur einen ohtello katerchen aber genau so süß aber rote haarehab ich schon pferde gibts bei mir auch dasmit den zöpfen bekomich ach hin blödsinn hab ich auch genug imkopf ...find pippi klasse ich bin auch sogut drauf wie sie weil ein tag ohne lachen ist ein verlohrner tag