Hatt dich hier bereits jemand.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
hab kein äffchen nur einen ohtello katerchen aber genau so süß aber rote haarehab ich schon pferde gibts bei mir auch dasmit den zöpfen bekomich ach hin blödsinn hab ich auch genug imkopf ...find pippi klasse ich bin auch sogut drauf wie sie weil ein tag ohne lachen ist ein verlohrner tag
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
@Finnlady

Du böse Frau...ich hab immer noch nen Lachflash :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
herr nehlson, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
@Finnlady
Weiß ich nicht mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
@Finnlady
Das Äffchen und das Pferd "kleiner Onkel" gehören aber auch dazu. :-D
.. Ich mach mir die Welt ..wie sie mir gefällt.. ich hab ein haus..ein kunterbuntes haus...lalala
Wie war das doch mit den alternativen Fakten?
Jeder hat seine eigenen. :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Ach Süße,
du hast ja so Recht , Sinnlose Energie, wenn der Gegenüber nichts versteht ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
ach ashanti danntutsdu mir von herzen leid weil du mich immer angreifen musst so viel sinnlose energie verschwendung wenn das leben soooo schön ist .....also meins ist es auf jeden fall und um16 uhr bin ich oben bei gabi meiner besten freundin die bei mir im haus wohnt haben das wahnsinns glück sind ein ein zwei mädels haus jede ihre wohnung teilen uns ein haus und das da wo andere urlaub machen .....zwei glückskinder
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Neider sind in Deinen Augen nur diejenigen welche nicht glauben was Du sagst. Das hat aber nichts mit der Allgemeinheit zu tun. Neider sind Menschen welche dich beneiden was du für ein Leben hast. Und ich würde dich nicht beneiden.
Aber das weisst Du ja selber am Besten , nicht wahr? ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
leider gibts hier immer wieder menschen die müssen einen angreifen warum weiß ich auch nicht....aber es gibt halt kein paradies ohne teufel....ichvermute mal entweder frust abau oder neid .....ansonst verstehe ich das echt nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2017
Daumen hoch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2017
@Ashanti007

Nein, auf solche Nachrichten antworte ich nicht. Ich habe den User gemeldet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2017
Und hast du geantwortet?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2017
Gerade passiert ...

Der User schreibt mich per Flirt an. Ich sehe mir das Profil an. Er hat kein Foto hochgeladen und macht extrem wenig Angaben zu sich selbst. Unter Wunschpartner und in seinem Inserat werden nur Wünsche zu Figur, Oberweite etc. angegeben.
Ich bekunde freundlich, dass ich nicht interessiert bin. Er fragt nach den Gründen (siehe oben), die ich ihm darauf sachlich-neutral mitteile. Als Antwort kommen die beiden folgenden Nachrichten.

"Siehste,bewusst schreib ich nicht so viel rein,weil es IMMER NUR Spekulationen sind,die raus kommen.Bei Dir ist es noch ein besonderer Fall von STUSS,den Du schreibst,weil EXAKT das,was Du reklamierst(Partnerschaftswünsche,für immer und fest) DRINSTEHT !! Fotos habe ich auch,und NUR Telefonieren bringt ETWAS. Schreiben ohne Betonung endet im NIRVANA.Bei Rubens darf ne Frau mollig und vollbusig sein,und gesucht sein,EXTRA sogar,wenn DIR das NICHT PASst,VERSCHWINDE EINFACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

"Mit mir kannst übrigens streiten,5 Jahre,ich mach Dich fertig"

Ironischerweise soll der Nick des Users wohl signalisieren, welch angenehmer Zeitgenosse er doch ist. ;)
Beleidigt, beschimpft, oder gestalkt?

Hmm, in ersterem Fall ein klares Ja. Im Forum geht es häufig unter die Grenze guten Geschmacks. Aber fühle ich mich persönlich dadurch beleidigt? Nein, amüsiert mich eher. Wurde ich schon mal beschimpft? Nein. Da muss ich den Frauen hier mal ein Lob aussprechen. War eigentlich keine dabei, die sich im Ton vergriffen hat. Liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass Frauen eher durch Ignorieren strafen als durch Verbalaggression. Gestalkt? Nee, da könnte ich mich dran erinnern...

Also wie gesagt, wenn man Männer hier zum Meinung kundtun animieren möchte, sollte man bei obiger Auflistung noch das Wort "ignoriert" hinzufügen. Ich wette, dann kämen jede Menge Betroffene...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2017
@ѼIch bin ein ApfelѼ
Hatte ich auch gesehen und spontan gedacht : Da passt doch wieder alles zusammen...^^
Jetzt hat der kleine Provokateur aber mehr als genug Aufmerksamkeit bekommen.