![Avatar „Lengerich“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Lengerich“ (Pseudonym)
Ich bin gerade ein bißchen sprachlos ob Björns Aktion und echt bestürzt, dass ich mich gegen falsche Verleumdungen nicht wehren darf.
Ich hatte mit Bad Girls nichts zu tun, in der "Hart aber fair" Gruppe gab es keine Regelverstöße.
Glaub, jetzt brauche ich echt mal eine RF-Pause.
Glückwunsch RK, du hast gewonnen mit deiner Mobbingaktion. Werde mein Profil hier im Laufe des Tages löschen.
![Avatar „Gifhorn“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Gifhorn“ (Pseudonym)
Ich könnte übrigens verstehen, wenn der Forumsbereich generell geschlossen wird. Ist vielleicht auch eine gute Lösung
![Avatar „Ansbach“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Ansbach“ (Pseudonym)
Dann wären aber viele nicht mehr hier Lavenderlove.
![Avatar „Lichtenfels“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Lichtenfels“ (Pseudonym)
Aber nicht doch, Hanna :(
![Avatar „Lengerich“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Lengerich“ (Pseudonym)
Ich habe mit RK keinen Streit gesucht sondern nur klargestellt, dass seine Aussagen nicht stimmen. Das Björns erste größere Moderationsaktion nach Wochen jetzt das ist: Wow. Wirklich wow.
![Avatar „Erding“ (Ein Mann (49) aus Mittelfranken, Bayern)](img/modules/avatar/default.png)
Manchmal kommt mir das Forum so vor: https://www.youtube.com/watch?v=sehUTuP1AtQ
![Avatar „Gifhorn“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Gifhorn“ (Pseudonym)
Ich glaube, die hier anwesenden Protagonisten kämen schon wieder: es ist nun Mal die größte Börse für Füllige und deren Fans und eben ein guter Ort für eine Kontaktaufnahme.
„Ansbach“ (Pseudonym)
Ja aber Björn, da wurde so oft nach dir gerufen, wirklich nach Einschreiten gebeten und jetzt ohne Vorwarnung eine Gruppe die gar nichts damit zu tun hatte von dir gesperrt, das macht wenig Sinn.
![Avatar „Essen“ (Eine Frau (47) aus Mittelfranken, Bayern)](img/modules/avatar/default.png)
Das war so klar, dass jetzt ein Schuldiger gesucht wird und das ist jetzt Björn. Er hat sich schon mehrmals dazu geäußert, warum er sich nicht einmischt. Ihr seid alle erwachsene Menschen! Schlagt Euch privat Eure Köpfe ein, aber bitte nicht im Forum oder den Gruppen! Danke - schönen Abend noch
„Ansbach“ (Pseudonym)
Tammy da kann ich jetzt nur mit dem Kopf schütteln. Schade!
![Avatar „Bergheim“ (Ein Single Mann (64))](img/modules/avatar/default.png)
@ Tammy: Bitte differenziere. Daß Björn den Forumsthread geschlossen hat, ist für mich nachvollziehbar. Nur dass die Gruppe über die Klinge springen musste, finde ich nicht angemessen, denn dort habe ich nichts Diskriminierendes gesehen.
![Avatar „Lippstadt“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Lippstadt“ (Pseudonym)
Ich muß tatsächlich Björn mal zustimmen (wenn ich auch in manchen Dingen ganz anderer Meinung bin). Und jetzt auf Björn rumzutrampeln ... voll daneben. Ist aber einfacher den Fehler anderen in die Schuhe zu schieben ...
Keine Parallegesellschaften in Gruppen!!!
... wohin das führt wissen einge der Damen hier genauer ...
Freie Diskussion (eigentlich ein Grundgut unserer Gesellschaft) im Forum sollte doch auch hier möglich sein ?!?!?
Wer sich streiten will soll zu Hause in seiner Partnerschaft seinen Lebensabschnittgefährten damit beglücken (solange bis man dann alleine ist) ... aber nicht hier viele MitleserInnen zur Weißglut oder aus dem Forum treiben ...
Vielen würde helfen die üblichen Netiquette zu beachten ... dann wäre schon geholfen ...