Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2018
3 Pläne, 2 Urlaubspläne und mein 'Projekt Schlafzimmer'.
Zu Ostern kleines Familientreffen in Mailand.
In den Sommerferien wieder Norwegen. Erst ein paar Tage beim Kind in Oslo und dann - tadaa! - Fahrt mit der Bergenbahn von Oslo nach Bergen mit meiner Tochter! Das war mein Weihnachtswunsch.
Im Herbst dann Schlafzimmer renovieren incl. neuer Fußboden. Ich hoffe, die Schränke können schadlos ab- und wieder aufgebaut werden. Ich möchte sie gern behalten.
Zu Ostern kleines Familientreffen in Mailand.
In den Sommerferien wieder Norwegen. Erst ein paar Tage beim Kind in Oslo und dann - tadaa! - Fahrt mit der Bergenbahn von Oslo nach Bergen mit meiner Tochter! Das war mein Weihnachtswunsch.
Im Herbst dann Schlafzimmer renovieren incl. neuer Fußboden. Ich hoffe, die Schränke können schadlos ab- und wieder aufgebaut werden. Ich möchte sie gern behalten.
03.01.2018
Lebe seit 60 Jahren in Wiesbaden. Plane für eine GUTE Frau meine
Heimatstadt zu verlassen.
Heimatstadt zu verlassen.
03.01.2018
Möchte mir mehr Gelassenheit zulegen und mich nicht über die Art und Weise anderer Menschen ärgern. Dann möchte ich etwas mehr an mich selber denken und mal mehr "nein" sagen...aber ob ich das durchhalte? :-)) Allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018.
03.01.2018
Mein Plan für 2018.....endlich im Kopf klar zu kriegen, das es nicht nur GUTE gibt....schwer aber das wird schon klappen........und ich möchte nach Schottland
03.01.2018
Mein Plan war eigentlich mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen zu lassen. Einfach mehr auf mich zu achten. Heute ist der 3te und schon bin ich wieder in meiner Stress-Spirale. Hat ja gut geklappt :-(
02.01.2018
Die letzten 2 Jahre waren so anstrengend.. Ich habe mir für das Jahr 2018 das Ziel gesetzt, die eine letzte verbliebene "große Baustelle" noch in Angriff zu nehmen und dann für den Rest des Jahres einfach "nur" noch in Ruhe das Leben zu genießen.
02.01.2018
Meine Gesundheit in den Griff kriegen und wieder beweglich und sportlicher werden - im Juli mit Mann und Clique Offroad in Griechenland unterwegs sein - meinen Studienabschluss wuppen - in unserer Einrichtung einen anderen Job finden - und zwischendurch immer mal zur Ruhe kommen. *lach*
02.01.2018
Über Ostern meine Verwandten in Italien besuchen. Im Juni ein langes Wochenende in Hamburg mit Freunden verbringen. Im Sommer mal Single-Urlaub auf einer griechischen Insel planen.
02.01.2018
Eine ruhig gelegene, passend geschnittene Wohnung in einem gewissen Radius hier finden.
Beruflich darf alles so bleiben, wie es ist.
Beruflich darf alles so bleiben, wie es ist.
01.01.2018
Wow da sind ja wirklich schon spannende Pläne dabei, so hab ich mir das vorgestellt ;-) Ich dank euch für die bisherigen Beiträge und wünsche allen gutes Gelingen!
01.01.2018
Unser großer Plan ist unsere Hochzeit im Mai. Wie schnell die Zeit verfliegt! Gefühlt (und real) habe ich noch ewig viel zu tun. Aber ich freue mich wahnsinnig darauf 😍
01.01.2018
Noch einen Umzug vom Mann wuppen und in seiner neue Wohnung alles gut in Funktion bringen....
Betr eigener Gesundheit und der meiner Lieben mehr Klarheit und Ansatzpunkte für effektive Genesungshilfen.
Dann sind die " offenen Baustellen" hoffentlich erstmal durch.
Dieses Jahr steht Urlaub mehr im Fokus. Genuß, Entspannung, Spaß und Erholung.
2017 war sehr ereignisreich, positiv wie negativ. Letztlich war aber alles auf seine Art anstrengend, puh.
Aber es ist wie immer. Meist kommt doch alles anders, als die besten Pläne ;-))
Betr eigener Gesundheit und der meiner Lieben mehr Klarheit und Ansatzpunkte für effektive Genesungshilfen.
Dann sind die " offenen Baustellen" hoffentlich erstmal durch.
Dieses Jahr steht Urlaub mehr im Fokus. Genuß, Entspannung, Spaß und Erholung.
2017 war sehr ereignisreich, positiv wie negativ. Letztlich war aber alles auf seine Art anstrengend, puh.
Aber es ist wie immer. Meist kommt doch alles anders, als die besten Pläne ;-))
01.01.2018
eigentlich sollte heuer das Jahr sein, wo ich mit meinen Töchtern auf die Insel meiner Kindheit und Jugend fahre- aber unser Familienneuzugang hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht! Ich habe umgeplant und den Mädelstrip um ein Jahr verschoben!!
da ich in kürze einen sehr runden Geburtstag hab, hab ich beschlossen, dass 2018 das Jahr wird, in dem ich einfach mal gut zu mir selbst bin und auf mich achtgeb!
da ich in kürze einen sehr runden Geburtstag hab, hab ich beschlossen, dass 2018 das Jahr wird, in dem ich einfach mal gut zu mir selbst bin und auf mich achtgeb!
01.01.2018
Ziele, Pläne sind immer so eine Sache, meist muß man die ja eh kurzfristig ändern.
01.01.2018
Angel, ich drücke dir die Daumen, dass Alles gut kommt!
01.01.2018
Ja, hab ich.
Ja ..., dass nach meiner 2ten Fuss OP im Dezember (die Erste wurde vom Chirurgen verpfuscht) mein Bein wieder ordnungsgemäß zusammen wächst und ich keine Nachwehen davon trage .
01.01.2018
Ja.. Richtung Skagen für ein paar Tage mit dem Sohn im Herbst .
Im April wird das Schlafzimmer Grund renoviert.
Alles fliegt raus wird frisch tapeziert und es kommen neue Möbel!
Ich mag keine Leuchttürme mehr sehen weder an der Wand noch im stehen.
Dann stehen nur noch 2 Räume aus..
Im April wird das Schlafzimmer Grund renoviert.
Alles fliegt raus wird frisch tapeziert und es kommen neue Möbel!
Ich mag keine Leuchttürme mehr sehen weder an der Wand noch im stehen.
Dann stehen nur noch 2 Räume aus..
01.01.2018
Ich plane dieses große , begraste,leere, kalte Rechteck hinter dem Haus in einen Garten zu verwandeln.
Ich hab null Ahnung und definitiv keinen grünen Daumen. Man darf also Glück wünschen :D
Ich hab null Ahnung und definitiv keinen grünen Daumen. Man darf also Glück wünschen :D
01.01.2018
Passende Frau finden........... Das wär super...
01.01.2018
Hallo zusammen,
das neue Jahr ist noch ganz frisch und ich bin einfach nur neugierig.
Was steht bei euch 2018 Großes an? Irgendwelche Anschaffungen? Ein ausgefallener Urlaub? Ein Umzug? Familienvergrößerung? Jobwechsel? Erzählt einfach mal welche Veränderungen oder Ereignisse euer Jahr 2018 bestimmen werden oder was ihr plant in Angriff zu nehmen.
das neue Jahr ist noch ganz frisch und ich bin einfach nur neugierig.
Was steht bei euch 2018 Großes an? Irgendwelche Anschaffungen? Ein ausgefallener Urlaub? Ein Umzug? Familienvergrößerung? Jobwechsel? Erzählt einfach mal welche Veränderungen oder Ereignisse euer Jahr 2018 bestimmen werden oder was ihr plant in Angriff zu nehmen.