@hallo ,jemand zuhause ? ;O), warum ist es schade, dass ich keine signifikante Veränderung bemerkt habe in meinen Jahren hier?
Spricht doch eigentlich eher für die Seite, denn ich bin hier, weil es mir hier gefällt. Fänd ich die Seite total doof, hätte ich mich ja schon längst abgemeldet 😀
Spricht doch eigentlich eher für die Seite, denn ich bin hier, weil es mir hier gefällt. Fänd ich die Seite total doof, hätte ich mich ja schon längst abgemeldet 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2017
@Paul - naja vor 25 Jahren waren wir 25 Jahre jünger - standen selbst noch nicht wirklich im Leben und alles war offen - eventuell war das der Grund weshalb diese Punkte da keine große Rolle spielten. Ich weiß nicht recht ob sich das vergleichen lässt. Klar wäre es toll wenn man ganz romantisch einfach über den richtigen Partner stolpert und alles passt auf Anhieb ohne das man groß den "Lebenslauf abcheckt" . Hätte ich auch nix gegen :-D
29.11.2017
hallo und guten abend , also ich habe das modell fernbeziehung schon probiert und für nicht gut befunden ,beim stammtisch war ich vor 6j mehrfach ;O) dir noch einen wunderschönen abend
29.11.2017
@paul - nee! Wunder passieren auch hier.
Musste mal gesagt werden. :-)
@hallo, ich bin schon seit 7 Jahren hier. Der Ton im Forum ist m. E. nicht bei allen Diskussionen rauer (furchtbar, diese neue Rechtschreibung!) geworden, eher bei politischen Themen und bei Themen, die jemanden persönlich auf einen empfindlichen Punkt treffen. Auch da, wo gesellschaftliche Ängste geschürt würden, ist die Reizbarkeit erhöht. Im großen und ganzen finde ich es hier nicht schlimm.
Und @hallo, wenn du gezielt und regional auf der Suche bist, kannst du dich zusätzlich auch in einer Gruppe oder auf Stammtischen auf die Pirsch machen. Viel Glück! ;-)
Musste mal gesagt werden. :-)
@hallo, ich bin schon seit 7 Jahren hier. Der Ton im Forum ist m. E. nicht bei allen Diskussionen rauer (furchtbar, diese neue Rechtschreibung!) geworden, eher bei politischen Themen und bei Themen, die jemanden persönlich auf einen empfindlichen Punkt treffen. Auch da, wo gesellschaftliche Ängste geschürt würden, ist die Reizbarkeit erhöht. Im großen und ganzen finde ich es hier nicht schlimm.
Und @hallo, wenn du gezielt und regional auf der Suche bist, kannst du dich zusätzlich auch in einer Gruppe oder auf Stammtischen auf die Pirsch machen. Viel Glück! ;-)
29.11.2017
winke ,winke ,wer gesperrt ist kann auch nicht anschreiben , du solltest es einfach mal so sehen ,es gibt hier auch menschen die eine partnerschaft suchen und nicht einfach zuviel zeit haben ,oder nicht mehr bindungsfähig sind .................
29.11.2017
Also früher, so 20-27 Jahre zurück, war alles was Frauen betrifft tatsächlich viel besser.
Ohne Schwierigkeiten lernte ich kennen, manche lernte ich besser kennen, einige wollten nur Oberflächliches, eine halbe Handvoll sprach echtes Gefühl an. Keine fragte ob ich "im Leben stehe" oder überhaupt ein geregeltes Einkommen habe, man hatte gemeinsame Hobbys, ging auf die selben Partys oder lernte sich sonstwie kennen. Ohne Plan, offen für das, was es eben wurde.
"Heutzutage" flirten sie alle lieber steril online, erwarten eine Lebensplanung und haben Angst vor der eigenen Courage. Wollen begehrt werden aber bloss nicht auf den Körper reduziert, suchen Größe und Intellekt ohne Gegenwert in petto.
Vor 6 Jahren?
War ich auch schon hier, andere Gesichter aber eigentlich das selbe in Grün. Nett isses hier, aber Wunder geschehen offline.
Ohne Schwierigkeiten lernte ich kennen, manche lernte ich besser kennen, einige wollten nur Oberflächliches, eine halbe Handvoll sprach echtes Gefühl an. Keine fragte ob ich "im Leben stehe" oder überhaupt ein geregeltes Einkommen habe, man hatte gemeinsame Hobbys, ging auf die selben Partys oder lernte sich sonstwie kennen. Ohne Plan, offen für das, was es eben wurde.
"Heutzutage" flirten sie alle lieber steril online, erwarten eine Lebensplanung und haben Angst vor der eigenen Courage. Wollen begehrt werden aber bloss nicht auf den Körper reduziert, suchen Größe und Intellekt ohne Gegenwert in petto.
Vor 6 Jahren?
War ich auch schon hier, andere Gesichter aber eigentlich das selbe in Grün. Nett isses hier, aber Wunder geschehen offline.
29.11.2017
Kontakt?
wo siehst du denn Kontakt?????
Kontakt ist wenn ich dich angeschrieben hätte...und ganz ehrlich meine Intention lag in einen Blick auf deinen Profil nicht in deine Hose!
Warum die Herren hier nicht den besten Ruf haben...beantwortest du für Sie...Fahne hoch!
Steigst aber gut wieder ein!schmunzel.
Dann wird die IGNOR Taste bei dir ja heiss laufen ...lach...!
Ich ich Was für ein Kalauer.schmunzel.
Ich möchte mich jetzt verabschieden...und sagen guter Thread.
Ich hoffe es bleiben noch welche um Kommentare abzugeben...:-))
wo siehst du denn Kontakt?????
Kontakt ist wenn ich dich angeschrieben hätte...und ganz ehrlich meine Intention lag in einen Blick auf deinen Profil nicht in deine Hose!
Warum die Herren hier nicht den besten Ruf haben...beantwortest du für Sie...Fahne hoch!
Steigst aber gut wieder ein!schmunzel.
Dann wird die IGNOR Taste bei dir ja heiss laufen ...lach...!
Ich ich Was für ein Kalauer.schmunzel.
Ich möchte mich jetzt verabschieden...und sagen guter Thread.
Ich hoffe es bleiben noch welche um Kommentare abzugeben...:-))
29.11.2017
ich suche halt keine brieffreundin und ich habe nicht die frauen energie diebe genannt die auf mein profil schauen ,wo hast du das gelesen? sondern für mich macht es keinen sinn kontakte zu knüpfen ,die sinnfrei sind und seiht doch froh ,wenn kein kontakt zustande kommt ;O) ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe und nicht für das ,was ihr euch drauss zusammenreimt ;O)
29.11.2017
Ring frei .... hahaha
29.11.2017
lach..Ich kann nicht mehr..!Das habe ich ja nun noch nicht erlebt.
Du wunderst dich hier über fehlendes Niveau ..nennst Frauen die nur ein Blick auf dein Profil werfen
Energiediebe.
Du hast hier ein Thread eröffnet ...da schaut man sich diesen Herren an.
Ich habe nichts mehr gewollt!Nur ein Blick um besseres Verständnis zu erfahren.
Ganz ehrlich ...Du musst dich nicht wundern..so gar nicht!
IGNOR zu benutzen um ENEGIEDIEBE abzuwehren.
Manch einer hat hier einen Sender und findet keinen Empfänger...mich wundert das so gar nicht!
Wie heisst du jetzt...Hallo,Jemand zuhause...hau rein...!!
Du wunderst dich hier über fehlendes Niveau ..nennst Frauen die nur ein Blick auf dein Profil werfen
Energiediebe.
Du hast hier ein Thread eröffnet ...da schaut man sich diesen Herren an.
Ich habe nichts mehr gewollt!Nur ein Blick um besseres Verständnis zu erfahren.
Ganz ehrlich ...Du musst dich nicht wundern..so gar nicht!
IGNOR zu benutzen um ENEGIEDIEBE abzuwehren.
Manch einer hat hier einen Sender und findet keinen Empfänger...mich wundert das so gar nicht!
Wie heisst du jetzt...Hallo,Jemand zuhause...hau rein...!!
29.11.2017
ich schaue halt auf die entfernung und vieles andere ;O) weil es gibt zuviel energiediebe
29.11.2017
lach...Einer von der ganz schnellen Truppe.
Alles böse Frauen...Alleeee.
Alles böse Frauen...Alleeee.
Da ist man schon auf ignore, bevor Frau sich das Profil ansieht
29.11.2017
Nun ja vielleicht liegt es auch an dir..das es einem so vorkommt!
Bein Ansehen deines Profils ging ich auf IGNOR.
Auch eine ART.Ich kenne dich gar nicht!Sehe dich hier zum ersten mal.schmunzel!!
Das erklärt natürlich vermutlich die Reaktionen von Damen hier!
So genau so kommt man hier voran. :-)
Bein Ansehen deines Profils ging ich auf IGNOR.
Auch eine ART.Ich kenne dich gar nicht!Sehe dich hier zum ersten mal.schmunzel!!
Das erklärt natürlich vermutlich die Reaktionen von Damen hier!
So genau so kommt man hier voran. :-)
29.11.2017
das frauen sich ,mitten im dialog löschen ,man termine zum telefonieren machen muss/ dann geht keiner dran oder ruft zurück ,eine frau hatte ganz vergessen das sie ,verheiratet ist und mit ihrem mann zusammenlebt und er noch nicht weiss das sie single ist und vieles mehr ......
29.11.2017
Ich bin erst seit knapp einem Jahr hier und habe in der (relativ) kurzen Zeit nichts feststellen können, klar...
Welche Veränderungen genau meinst Du, biest?
Welche Veränderungen genau meinst Du, biest?
29.11.2017
echt 7j das ist aber recht lange und wenn du keine veränderung merkst ;O( ist das recht schade
29.11.2017
die gesellschaft ,sind ja in dem fall die frauen hier ;O))))
29.11.2017
das Niveau hier ist leider in der letzten Zeit durch einige User gesunken
Also ich bin seit etwa 7 Jahren hier angemeldet und kann nicht so wirklich gravierende Unterschiede feststellen.
29.11.2017
Liegt wohl an der Gesellschaft und persönlicher Unzufriedenheit
29.11.2017
also ,ich war vor 6j schon schon mal hier ,da waren die menschen ,netter und kontakt freudiger