Freundschaft +
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Die Antworten darauf hast du oben schon alle bekommen. Wie wärs mal mit nem neuen Thema?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Ja, ich habe nicht die Grösse und Verständnis für eine Tochter...ihr zu vermitteln wie ein plus Verantwortlichkeit, Zukunft, Verlässlichkeit und auch Würde ihr Leben fest gestaltet.. Sind Freunde, Partner...einfach Vorbildsein nicht schöner als plustechnische Abmachungen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Völlig losgelöst ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Mayor Tom, Captain Morgan, Superbowl und ein moralisierender Kriegsgott. Eije! ;) *Prost* ;)
@ Svantewit
Hab ich ja gar nicht gesagt und Major Tom hat wenigstens noch Ziele. Besser als so ein rostiger Kauz wie du. ;) Ich hab mit dem Plus nix zu tun aber gönne es den Menschen, die damit umgehen können. Du scheinst nicht diese Größe zu haben. Aber es muss auch Kleingeister wie dich geben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Rostig find ich lieber als ein +, Major Tom!

Sag, dass du Versicherungen lieber für dich magst, als ein + für zwischenmenschliche Beziehungen. Ein + ist ja so einfach im Alltag der Befindlichkeiten, Tom!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Mehr "Capisce", mehr Spaß ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
köstlich.
@ Svantewit
Ach das übersteigt wohl auch wieder deine Kompetenz. Was ich möchte kannst du mit deinem rostigen Verstand doch gar nicht beurteilen. Ich rechtfertige mich doch gerne? Ich habe auch geschrieben, dass Freundschaft+ für mich nichts ist, aber ich mache hier kein Fass auf aus Starrsinn und Neid auf andere. Ich würde mal vor der eigenen Türe kehren und welcher Mensch will keine Zuneigung oder bist du zu allem Überfluss auch noch Soziopath?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Capisce?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Das klingt schon ganz schön verantwortungslos, wie will er das seinen Töchtern erklären? *unfassbar* Sodom und Gomorrha!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Nein, Cop, du möchtest es nicht! Du möchtest Zuneigung, Verständnis für dein alltägliches Dasein. Du möchtest dich nicht rechtfertigen... Du möchtest kein + deiner Freundin Katja anheften. Du möchtest es in Wahrheit nicht.
@ Kopfstand statt Purzelbaum
Vor allem ist er gegen die Ehe, denn die ist ja auch ein Vertrag und er will ja nicht, dass Männer und Frauen Verträge schließen. Schon sehr komisch der Svantewit? Was sollen die Kinder dazu sagen, wenn die Eltern nicht mal mehr heiraten?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Wenn man Mathematik mehr als einen Versuch begreift die kosmische Unendlichkeit uns Erdenwesen verständlich zu machen, so kann sie anzuwenden auch in Kombination mit dem Mysterium der Liebe plötzlich als sinnvoll erscheinen: Normen als Versuch die Axiome des Universums anwendbar zu machen. *die Ohren spitzt* So faszinierend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Es geht nicht ums gönnen! Es geht um vertragliche und mathematische Beziehungen zwischen Individuen. Möchtest du einen Vertrag mit einer Frau, wie du dich normst, wie die Umwelt dich sieht, ohne Zukunft in einer erdlichen Endlichkeit im zeitlichen Rahmen?
@ Svantewit
Ah jetzt geht es Richtung Esoterik? Da kann ich dir nicht folgen, denn mein Bereich ist das HIER und JETZT. Was du in deinen Gedanken so zusammen spinnst musst du ganz allein mit dir ausmachen und die Welt den Menschen überlassen, die normal und zielgerichtet denken können.

Außerdem ist selbst unser jetziges gesellschaftliches Leben ein "Vertrag" mit starren Regeln und Gesetzen. Du hältst dich doch selbst an diesen alten Regeln und moralischen Vorstellungen fest. Du hast doch diesen Vertrag schon unterzeichnet nur wird er dich ewig in der Vergangenheit halten. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Wirr alles
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Es geht nicht ums gönnen! Es geht um vertragliche und mathematische Beziehungen zwischen Individuen. Möchtest du einen Vertrag mit einer Frau, wie du dich normst, wie die Umwelt dich sieht, ohne Zukunft in einer erdlichen Endlichkeit im zeitlichen Rahmen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Naja in einer Beziehung gelten die normalen mathematischen Regeln ohnehin nicht: Da wird aus 1+1 schnell 3 und anstatt von Wurzeln muß man Männern so manch anderen Zahn ziehen. ;)
Und wenn hinter dem Plus irgendwas mit Minus steht, geht das Ganze auch nach hinten los...

Sehr verwirrend das Ganze. Sehr verwirrend.
@ Svantewit
Sag ich doch, dass du ein Problem damit hast und es anderen nicht gönnst. Übrigens bei den Jungs mit dem Kreuz sind NEID und Habgier übrigens Todsünden. Vielleicht denkst du nochmal über dein Verhalten nach. ;)

Schlimm ist ja auch, dass du nicht begreifst, dass es ja auf Basis einer Freundschaft entsteht, also die beiden Menschen sich ja kennen und Freunde sind. Aber kein Wunder, wenn man schon mit einem "plus" überfordert ist. *lol*