Freundschaft +

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 218 Antworten

„Neuwied“ (Pseudonym)

Danke Tilli!

„Leonberg“ (Pseudonym)

Moral kann sehr hilfreich sein, aber auch sehr hinderlich. Die Frage ist doch: Schadet eine solche Beziehung jemandem? Wenn nein, warum sollte jemand etwas dagegen haben? Für mich wäre es nicht die erste Wahl, aber wenn es für zwei Menschen zu einem bestimmten Zeitpunkt das richtige ist: Warum nicht?

„Neuwied“ (Pseudonym)

Für mich gibt es keine "Erste" oder "Zweite" Wahl bei Freundschaften, Purzelbaum!
Warum ist Moral hinderlich? Moral beschützt doch eigentlich, oder?

„Neuwied“ (Pseudonym)

@Cop
Der letzte Post ist Quark oder Wischiwaschi

@Tilli: Seit wann gehören in eine Freundschaft+ DREI Beteiligte? Wohl eher dann, wenn die 3. Person gar nichts davon weiß.

Oder wie wolltest Du das erklären, da Du IHM ja gedroht hast, es seiner Familie zu erzählen?

Ist alles nachzulesen im Forum... ^^

=^.^=

„Neuwied“ (Pseudonym)

Dann kann man doch den mathematischen Operator + weglassen! Wozu die Bedingungen?

Für mich nannte man das früher Affäre!

Und Fremdgehen bzw. dass sich einer der Partner nach was Neuem (aus welchem Grund auch immer) umschaut, kann einem sicher auch bei einer Affäre oder neudeutsch Freundschaft+ passieren.

Wer in einer Beziehung unehrlich ist, ist bei einer Freundschaft+ sicher auch kein Engel!

„Neuwied“ (Pseudonym)

hahaha
@Fatkat

Seht Ihr!

Alles cool mit Friendship +
:(

„Neuwied“ (Pseudonym)

Mona H

"Wer in einer Beziehung unehrlich ist, ist bei einer Freundschaft+ sicher auch kein Engel!"

@ Svantewit
Das ist eben das Problem wenn Emotionen und Begehrlichkeiten im Spiel sind.
Als einzigen Einwand würde ich gelten lassen, dass Menschen eben so nicht funktionieren.
Aber irren tun sich ja die meisten Menschen, denn irren ist menschlich, oder Svantewit?

Deine letzte Bemerkung hat dann aber nichts mit Freundschaft+ sondern eher generell mit Untreue zu tun. Wirf nicht alles in einen Topf, nur weil du es nicht verstehst. ;)

„Neuwied“ (Pseudonym)

@Cop
In einer normalen Freundschaft hat man keinen Sex.

@Y_ShadowCop2002
Dann war das früher eine F-Beziehung

Und Affäre impliziert für mich nicht, dass einer von Beiden oder Beide gebunden sind. Genauso wie nicht bei jedem Freundschaft+ für Exklusivität steht.

Das ist eben alles eine Sache der Definition. Blöd nur, wenn die Beteiligten aneinander vorbei reden oder die Realität einen von Beiden einholt.

„Neuwied“ (Pseudonym)

Ich verstehe immer noch nicht die mathematische Komponente.

„Neuwied“ (Pseudonym)

Mona H

"Dann war das früher eine F-Beziehung"

@Tilli: Ich bin bestens über DEINE eigenen Postings über Dein Privatleben informiert.

Du lässt ja keine Gelegenheit aus, Dich über die kleinste Befindlichkeit in bezug auf die Krone der Schöpfung in epischen Breiten auszulassen. Für Jedermann und Jederfrau hier im Forum nachlesbar.

=^.^=