Frauen machen den 1. Schritt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2010
Ist ne Berufskrankheit..... :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2010
Achtung Jungs, september hat immer einen Zollstock in der Tasche um Gebäck zu teilen ...
wer weiß was sonst noch vermessen wird *lol

was alles so in Handtaschen durch die Welt getragen wird :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2010
Amazing, das siehste doch auch in der Rubrik " Benutzer Online"
. Gibs zu, du bist klicksüchtig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2010
*cheers for hora-li*
dates bei denen es viel zu bezahlen gibt sind für erste mal eh kompletter unsinn, zumindest wenn man so solide finanzen hat wie ich ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2010
... ich oute mich mal als "wilde-rum-klickerin" ;-)

Ich halte es da wie viele Herren:
Ich fange bei "A" an und klicke mich bis "Z" durch, so sehe ich wer online ist ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2010
och schade.... so nett zum Schmunzeln... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2010
Also im Prinzip ist das Richtig mit dem Ersten Schritt der Frauen und das wild aufs pOrfilgeklicke von den Herren. Bis dato hatte ich das auch nie gemacht. Zum Glück bin ich meinen Prinzipien nicht treu geblieben und hab so einen wunderbaren Mann gefunden.
Also manchmal lohn es sich seinen Prinzipien untreu zu werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2010
lach....ich korrigier das mal :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2010
@September: ich hab noch nie nen Hoden mit Tasche gesehen.... *grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2010
@superkarlchen....aber es wird geteilt...auch der Kaffeepad :o)

Visualisiere.....sie sitzen im Park auf einer Decke....er zückt das kleine rote Taschenmesser aus seiner Hosentasche....sie einen Zollstock aus ihrer Handtasche. Penibel wird das kleine, schmackhafte Gebäckstückchen vermessen.....lächelnd teilt er es in zwei absolut gleich große Teile und reicht ihr eines davon.... :D /Nee merde....im Park gibbet kein Fenster :o(

...aber bis dahin hat es mir gefallen :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2010
... nur wenn der Kellner ein richtig geiler Typ ist *flöt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2010
Wie jetzt? Du schmeisst dich nicht dem Kellner an den Hals, weil du als erste bezahlen willst...? Ich glaube, ich mach' da was falsch..:-))
na klar...genau so machen wir frauen das...wir sortieren unsere dates nach donutwürdig oder nicht ????...aber sonst gehts noch *gg*...
im übrigen muss ich mal sagen, wenn's um die bezahlung geht, fang' ich doch keine diskussion an, wenn er bezahlen möchte *g*...da steh' ich doch (gerade) als emanzipierte Frau drüber *gggg*...im übrigen war z.b. bei meinem letzten date die tatsache das er bezahlt hat das einizig positive...und man soll ja immer das positive sehen, gell *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2010
@superkarlchen
hi hi hi ... virtueller Mundraub :-)

natürlich würde ich bei eurem "Spardate" den Donut nicht entwenden. Incl. Anreise lohnt sich das wohl auch nicht ;-)
... jedenfalls grundsätzlich nicht für Donuts...

"Donut, oder nicht Donut, das ist hier die Frage" ...
Vielleicht sortieren Frauen ihre dates in "donutwürdig oder nichtdonutwürdig" ... wer versteht das schon *fg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2010
Honk, ich glaube, september meinte mich mit dem Donut und Kaffepad spendieren.
Kaffeepad bitte koffeinfrei. Ich mach schon mal das Fenster auf wegen der Erfrischung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2010
Dein Sinn für Gerechtigkeit haut mich glatt um ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
@september
bei süssem kann ich schlecht teilen.
Aber, ich nehm den Teig und du bekommst das ganze mittlere Loch *fg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
Ich würd auch noch nen Donut spendieren :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
Das wär mal ne Idee. ich spendier das heiße Wasser und sie den Kaffeepad und zur Erfrischung mach ich das Fenster auf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
viel wahrscheinlicher ist die Tatsache, dass bei vielen Herren der Accout abgelaufen ist, sie zu geizig sind ihn zu erweitern, aber dann doch zu neugierig um es bleiben zu lassen.................. und dann die Dame ihres Begehrens nicht über ihren Zustand informieren können...........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
Außerdem gibt es zu dem Thema "Wer-zahlt-was-beim-ersten-Date" auch schon einen sehr ausführlichen und aufschlussreichen Thread.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
wie bei jedem anderen thema auch, denkt der eine so und der andere eben genau anders herum.
ich habe ja nur darüber gesprochen, wie ich darüber denke und dazu stehe ich auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
Zahler oder Nichtzahler ... macht das den Menschen aus???
Hat nicht jeder seine Gründe und die freie Entscheidung dazu?

Solange niemand mit ner Thermoskanne heißem Wasser, 'nem Teebeutel oder Kaffeepad zum date kommt erübrigt sich die Frage nach dem "Geizkragencharakter" ...
(und die Schlawiner erkennt man dann am Wohnmobil???) *fg

Auch wenn sich für mich die Frage nach dem "wer-zahlt-was" nicht stellt?

Wer beim ersten date zahlt (Kaffee oder auch Essen) ist doch offen, oder....?
Emanzipation in diesem Bereich läßt doch beides zu, gell? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
Also ich sehe das ganze ja so: Wenn ich als Nicht-Zahler (und das war ich selber lange genug) hier registriert bin, dann habe ich ja die Möglichkeit eine kostenlose Kontaktanzeige zu schalten. Wenn ich das gemacht habe, mir aber niemand auf die Kontaktanzeige antwortet, dann habe ich wohl Pech gehabt. Trotzdem würde ich hier keinen "Rubensfan-Bürgerkrieg" anzetteln, weil es Nicht-Zahler gibt. Ich persönlich bin zum Zahler geworden, weil ich einfach die übrigen Funktionen nutzen wollte. Was mir aber ehrlich gesagt auch auf den Senkel geht, sind Menschen die zwar ständig mein Profil anklicken, wenn man sie aber einmal anschreibt (!), bekommt man keine Antwort. Ich kann ja verstehen, wenn man einfach mal alle Benutzer die online sind durchklickt, aber doch nicht zehnmal in drei Minuten?!? Und um dem Topic noch ein bisschen näher zu kommen, ich habe bisher immer selbst den ersten Schritt gemacht ;)

LG

Maverick
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
Ich zahle meinen Kaffe bei einem ersten Treffen ggf. gerne alleine und bei einem zweiten Date vielleicht sogar beide! Jemanden in eine Schublade zu stecken, weil jener User kein zahlendes Mitglied ist und gleichzeitig quasi erwarten, dass beim ersten Date der Kaffe für einen selbst gratis ist, ist in meinen Augen das beste Beispiel für das werfen mit Steinen, wenn man im Glashaus sitzt.

Ich bin zahlendes Mitglied, würde mir aber niemals erlauben auf die Persönlichkeit anderer Menschen zu schließen, nur weil sie hier nicht zahlen - ich finde soetwas ehrlich gesagt unverschämt und anmaßend, völlig unabhängig vom Betrag! Ist aber halt nur meine bescheidene Meinung.