Frauen die auf Dicke Männer stehen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2010
Ich steh voll auf hüpsche moppelige Männer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2010
Kräftig und kompakt darf er sein, dick? Nö, bin ich selber....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2010
@ Like a phenomenon: Bärentyp ? Aufzeig.... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2010
Vincent...oh ja! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2010
ja!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2010
Vincent - aber ja! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2010
Also zu mir sagte man vor Jahren mal ne Zeit lang Mücke!
Bud Spencer alias: Sie nannten ihn Mücke...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2010
oh ja, 60781, ich stimme zu!! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2010
Mir ist die Figur nicht wurscht, es muss eine Anziehung da sein und die verspüre ich zu kräftigeren Männer mehr. Ein schlanker zieht mich nicht an, aber ein ganz dicker, kugelrunder wohl auch nicht.

Vielleicht kennt ja jemand Vincent D'onofrio. Er ist nicht dick, aber schön groß und kräftig gebaut. Für mich hat er eine Traumstatur.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2010
na ja ich sage mal so bei mir ist das unterschiedlich da muss nur dieses peng sein ich kann einen dicken mann genauso attraktiv wie einen schlanken finden ich mag zb diese bärentypen gerne es muss nur männlich sein und nicht zu dünn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2010
Mir persönlich ist die Körperfülle des Gegenübers relativ egal, solange es nicht zu wenig ist. Zwischen 80 und 160 Kilo ist alles möglich. Wichtig sind ein breiter Rücken und Oberarme, an denen man sich festkrallen kann. ;-) Allerdings werde ich meist eher von recht durchtrainierten Kerlen angesprochen - opposites attract?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2010
Zwei ungefähr gleiche Massen finden besser ein Gleichgewicht. :-)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2010
ich mag kräftige/dicke männer! wat soll ich mit nem schlanken sportlichen? den mach ich nur kaputt
klar man muss noch aneinander "rankommen", aber um mal blöde werbung zu zitieren: alles eine frage der technik!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2010
@Vollweib.....Mainstream war noch nie mein Ding...liegt an der Zeit in der ich aufgewachsen bin.....das ging immer Kontra.....aber du und schüchtern....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2010
Ich koch aber gern selbst, man muss mich nicht bedauern :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2010
oh, wenn ich zeit hab, bedaure ich dich........aber erst mal, muss ich arbeiten gehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2010
Mich bekocht ja euch keiner. Ich ess meistens auf Terminen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2010
dann zählst du ja noch zu den schlanken.......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2010
bei 191cm hast du mal gerade Normalgewicht :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2010
191 :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2010
wenn sie denn nur 1,60 gross sind.......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2010
Und die Männer um die 95 bis 100? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2010
Als ich das erste Date mit meinen Mann hatte war er gerade auf einen Abnehmtrip. Ich sagte ihm das er so keine Chance bei mir hätte (178cm 70kg)er solle mal was zu nehmen,was er auch tat...und nun hat er wieder seit Gewicht das er immer hatte ca.90kg das ist ok. Hatte aber schon einen 155 Kilo Mann, war auch ok. Also zu Dünn ist garnichts für mich....man will doch weisch liegen :-))