Flirten im RL

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 531 Antworten

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)

Ich will keinen Dreck kaufen, hätte mich halt über was auch immer gefreut...mehr nicht!!!

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)

Maximai,
Du bist doch direkt und ehrlich,
rempel ihn an,
kipp ihm Dein Getränk über und fordere ihn mit erotischem Augenaufschlag auf:

"Das musst DU jetzt ausziehen, das ist ganz schmutzig.
.... oder stehtst Du auf schmutzig?"

„Henstedt-Ulzburg“ (Pseudonym)

Ich weiß ja nicht. :/

Nö,
aber ich würd den nassen Plün ausziehen,
ihr mein Bier drüber kippen und fragend/auffordernd gucken.

Also würde ich WIRKLICH jemanden abschleppen wollen (was ich noch nie gemacht habe), würde ich im Supermarkt versuchen Augenkontakt aufzubauen, zu checken ob er einen Ring trägt und wenn kein Ring vorhanden ist und zurückgelächelt wird, mich "zufällig" ins selbe Regal verirren, die Packung (Reis?) neben ihm aus dem Regal ziehen und sowas sagen wie: "Hi, du bist mir vorhin aufgefallen." (und wenn er dann nicht angewidert guckt) sowas sagen wie: "Ich kenne übrigens ein Restaurant, in dem gibt es eine sehr gute Paella (mit Reis), wenn man mal keine Lust hat zu kochen. Ich könnte dir das mal zeigen." und je nachdem, ob er dann die Restaurant-Adresse oder die eigene Telefonnr. haben will, weiß man, ob Interesse besteht. ;)

Aber ich hab vor sowas auch viel zuviel Angst.

Praktisch. Da spart man sich auch den Ringcheck. ;)

„Greiz“ (Pseudonym)

Ein Bekannter schwört auf:
"Du hast was vergessen!" hinterher zu rufen ...
"Was denn?"
"Mich"
Hat wohl schon oft geklappt.

Aber Achtung, ich verweise mal auf Kaffee-Pauses Beitrag. Was bei uns funktionieren würde, muss längst nicht bei Männern funktionieren.

@ eliza day, das war mal ein brauchbarer Vorschlag, witzig, nett und unverfänglich....und

@zann...iss witzig😂😂😂

Hmm.. und nun?

Nee, In Hollywood würd mich niemand oben ohne vor irgend eine Kamera lassen^^

Ich mach keine Getränke im Supermarkt auf......Ihr? ......
Mir helfen nur ernst gemeinte Vorschläge....net bös sein😉😝

Hier,
in der Zivilisation,
haben viele Rewe und Edeka Bäckerfilialen und Penny und LIdl Kaffeeautomaten.
Mit einem Kaffee in der hand shoppen oder auch das noch zu bezahlende Getränk schon mal anbrechen finde ich nichts besonderes.

Sag mal? Bist du am verrecken, wenn de nicht jede Dose öffnen kannst???

Und ich vergeude nichts trinkbares, an irgend wen 😉😝

Konkret hat ein Kollege mal spontan sein Handy in ein Regal unseres Firmenwagens geschmissen um eine Frau zu bitten sie möge mal bitte anrufen, damit er es findet wenn er das klingeln ortet.

So hatte er ihre Nummer und hat sich mit ihr 2-3 mal getroffen.

Allerdings nehme ich an, das sie das von vornherein durchschaut hat.
Den sie hat ihn von Anfang anm sehr freundlich angelächelt und hat nicht gefragt warum er sie fragt, anstatt mich, der ja daneben stand.
Beide Anfang 20, also halb so alt wie ich.

Als ich noch in dem Alter war, hat ein Kollege auf die Frage der schnuckligen Verkäuferin ob er noch einen Wunsch hätte um ihre Nummer gebenten.
Die beiden waren jahrelang ein paar.

Problem..mich spricht keiner an...

Deshalb sollste ja selbst den Schnabel aufmachen.

„Borna“ (Pseudonym)

Offen sein für die Möglichkeiten des Alltags....

https://pbs.twimg.com/media/DFUyWoZXUAAEGcx.jpg

Hoffentlich war das keine dumme Pute! ;)

Sowas habe ich übrigens mal gemacht, sogar hier bei RF.
Da bin ich eines Mittags durch die Kölner Innenstadt geschlappt und es kam ein Mann zu mir und sagte er wolle mir sagen, dass er mich wunderschön fände. Einfach so. Das kam so nett und schön rüber, dass ich mich einfach nur bedankte. Das war einer, der mir optisch richtig gut gefiel, der witzig und klug wirkte ... wir haben uns ein bisschen unterhalten und dann bat er mich um meine Nummer. Und ich habe es abgelehnt. 😱 Ich war gerade eine halbe Woche von meinem damaligen Freund getrennt und hätte das als Betrug an ihm empfunden.

Muss man sich mal vorstellen, das KANN man sich gar nicht vorstellen, so behämmert war das von mir. 🤯

Ja, und da ging er von dannen, der schöne, fremde Mann und ward nie wieder gesehen.

Daraufhin habe ich hier eine Art Suchanzeige aufgegeben ... auf die haben sich absurd viele Männer gemeldet, wirklich für meine Verhältnisse eine nie dagewesen grosse Menge - keine Ahnung warum. Und alle: Ich wars zwar nicht, aber ich hätte es sein können. Schöne Geschichte, blabla ..."

Und was mache ich? Die Gelegenheit nutzen und mit den vorhandenen Männern flirten? Nein! Natürlich nicht ... 🙄

Ich brauche wohl nicht dazu zu sagen, dass der eigentlich Gesuchte sich nicht gemeldet hat.

Womit auch die Frage von DannyR von vor ein paar Tagen im Thread beantwortet wäre:

Wenn ihr hier alle die Lebensweisheiten parat habt, warum seid ihr dann noch Single? :)

Weil ich in der Hinsicht ein hoffnungsloser Fall bin. 😕 Ich könnte mir heute noch in den eigenen Hintern treten.

Frau ist halt auch nur ein Mensch. Gräm dich nicht. Was kommen soll, das kommt vorbei.

Ich hab im letzten Jahr auch nicht den Kopf frei gehabt für den einen oder anderen Mann, der es wert gewesen wäre.

Niemand will sein, wie Ich!!!

„Willich“ (Pseudonym)

Hallo Maximai!Du bist eben einmalig. Und das ist ja schon besonders! Auch denke ich, du hast Humor. Setze es doch ein beim Flirten! Dann wird das schon was!